1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. brücke

Beiträge von brücke

• Da bleibt einem das Lächeln doch im Halse stecken..

• brücke
    • 15. August 2012 um 21:49

so ist es,
    auch wir haben derartige für uns negartive Buchungserfahrung machen müssen, aber es ist eben ein Lernprozess.

Jetzt buchen wir fast nur noch Just "> oder über andere Anbieter und wenn es mal nicht passrt dann nächstes Mal und wir sind seither glücklich und zufrieden.

• Darf man Getränke mit an Bord nehmen?

• brücke
    • 14. August 2012 um 20:22

wir waren auf der Ostsee Tour und wollten in Tallin zwei Flaschen Wein für Freunde in Helsinki kaufen, d.h. beim einchecken Flaschen abnehmen lassen , Kabinennummer dran und dann in Helsinki wieder bekommen dachten wir. Zum Glück hatte ich gefragt ob wir die denn in Helsinki die Flaschen mit von Bord mitnehmen könnten, das wurde verneint, die Flaschen gibt es erst wieder zum Ende der Reise. Tja so haben wir eben keine gekauft.

Aber alle anderen Getränke waren bis dato kein Problem mit an Bord zu nehmen. Wenn das wirklich Schule und Probleme machen sollte meine 1,5 L große an Land gekaufte Wasserflasche nicht mmehr mit an Bord nehmen zu dürfen, hat das Personal am Eingang ein sicherlich etwas lautstarkes Problem; nämlich mich ! es sei denn das wird überall publiziert. Dann hab ich Pech und "> auch, denn dann sollte man wirklich einmal alles durchgehen was bei "> gegenüber andere Reiseveranstalter noch Spaß macht ;( ;(

• Kein Schmuckkauf auf AIDA-Auflug nach Kairo!!!

• brücke
    • 14. August 2012 um 20:08

ich habe auch überlegt den Anhänger im Bus zu kaufen, aber so richtig gefiel er mir nicht und ich glaube um die 40,- € sollte er kosten und das war mir dann auch zu teuer. Wenn ich das dann so lese bin ich auf der einen Seite froh nicht gekauft zu haben, allerdings auch richtig sauer das man in einem für mich doch sicheren " "> Bus " derart betrogen wird. :grrrrrr: :grrrrrr:

Aber wie emann schon schrieb Augen auf im Urlaubsland

• Concordia-Wrack heizt Katastrophen-Tourismus an ... Untergangskulisse für zehn Euro: Concordia-Wrack

• brücke
    • 13. August 2012 um 21:05

vielleicht wird das ja noch ein " Taucherparadies " 8o

• AIDA mit zwei Schiffen bei den Hamburg Cruise Days 2012

• brücke
    • 13. August 2012 um 21:03

Alleine schon wegen der "blauen Lichtershow" :foto: :foto: :foto: ist das schon eine Anfahrt wert

• Benjamin Miller, Sous Chef bei AIDA

• brücke
    • 13. August 2012 um 20:55

da kann man dem Benjamin auch für die Zukunft nur Glück wünsche,n bei so einem tollen Aufstieg

• Ablegen in Hamburg

• brücke
    • 10. August 2012 um 22:22

Hallo Milkaliebe,

normalerweise ist ab 13:00 Uhr einchecken und Ihr könnt an Bord gehen.

Auf die Kabinen kommt Ihr aber erst um 16:00 Uhr manchmal auch schon um 15:00 Uhr aber das geben sie dann durch.

Viel Spaß auf Eurer Tour ab Hamburgo.

• Wasserspender

• brücke
    • 29. Juli 2012 um 00:52

ich denke einmal "5steps_Aida" hat unter google nur Wasserspender eingeben und schwubs war er,sie,es im Forum. Watt für n`en Glück dass sie nicht bei der Feuerwehr oder im städtischen Wasserwerk gelandet ist :P :P

.... und das Wasser aus der Zapfsäule im Sportzentrum ist auch lecker.

• Chaos am Buffet

• brücke
    • 29. Juli 2012 um 00:44

@ Athur
    mach Dir da mal keine Sorgen, geh einfach hin und schau einmal. ;) ;)
    Wir haben bis jetzt jedes Mal in Allen Restaurants immer einen Platz bekommen und sind von dem Essen immer wieder überrascht wie lecker es ist. Und wenn es einmal nicht ganz klappt, dann gehe am nächstenTag etwas später/ früher zum Trog. :) :) aber das bekommt Ihr so wie so sehr schnell raus.

Und dann wünschen Wir Euch eine Tolle Reise, viel Spaß und holt tief Luft damit Ihr den "> Virus gut einatmet. 8o 8o

• Kabinengrüße

• brücke
    • 19. Juli 2012 um 17:12
    Zitat

Original von l_maria_k
    ob es eigentlich auch möglich ist einen Kabinengruß an ein Crew-mitglied zu schicken, wenn dieser Geburtstag hat?

Maria
    Ich würde an Bord an der Rezeption das aufgeben da müsste es klappen

8)

• Übergepäck wird teuer

• brücke
    • 19. Juli 2012 um 17:05

Na dann wollen wir mal hoffen das die Fluggesellschaften das Handgepäck nicht irgendwann auch mit einbeziehen. Denn was da alles als Handgepäck deklariert wird Enorm. ;)

• Aida Sol wellness-Suite

• brücke
    • 17. Juli 2012 um 22:33

das mit dem Balkon kann ich nur bestätigen, z.B. liegt einer in der Hängematte und die zweite Person macht es sich in "Beiden Liegestühlen" bequem.
    Das probier mal auf den oberen Balkonen, geht nicht, entweder hängen oder sitzen/ liegen, beides geht nicht. ?( ?(

• Hafen in Mallorca

• brücke
    • 17. Juli 2012 um 22:28

wir nehmen immer einTaxi, den ganzen Stress mit den Koffern im Bus und dann zum " Außenliegplatz" latschen,....... wir haben ja schließlich Urlaub.
    ( Vorbestellung auf Palma: Janer Bus de günstiger als das Taxi vor Ort ! )

Nach dem Einchecken sieht es anders aus, zur City nur den Bus oder teilweise sogar zu Fuß zur Einkaufspassage.

Aber An und Abreise ein deutliches No Bus ,aber dass muss ja jeder selber wissen.

• Wiso Duell

• brücke
    • 17. Juli 2012 um 22:17

also ich hatte mir auch mehr versprochen, überrascht war ich allerdings etwas über die "> pinngelige Sauberkeit an Bord und hier im Film vergisst man unter dem Bett Windeln und macht die Toiletten nicht richtig sauber ?? X( X( X(

das mit der Toilette werde ich bei der nächsten Reise auch irgendwie feststellen/ ausprobieren, wollen mal sehen. ?( ?(

Ansonsten; ick bleib bei "> :O :O und gehe nicht in den " Familien Club" 8o 8o

• Südostasien 26.11.-10.12.12

• brücke
    • 14. Juli 2012 um 16:30

....na der Kapitän und die gesamte Besatzung natürlich, oder nicht :P :P :P

viel Spaß auf der Reise in Südostasien ;) ; :D: : :D

ein bischen Spaß muss sein 8) 8)

• Hessenperle hat Geburtstag

• brücke
    • 14. Juli 2012 um 16:26

von Hamburgo auch alles Liebe und Gute zum Gebutrstag :) :)

• Neues Rätsel - Wo ist das?

• brücke
    • 14. Juli 2012 um 16:25

dann kommen wir ja nicht weit ?( ?(

bis jetzt war es immer so, das sich jeder einfach zurückgehalten hat bis das Rätsel gelöst wurde und dann war wieder alles offen :foto: :foto:

• muskatnuss hat Geburtstag

• brücke
    • 14. Juli 2012 um 00:15

na da muss ich mich doch gleich auch noch anschließen,

Auch von mir ALLES Gute zum Geburtstag, Muskatnuss :O :O

• Aida Diva - 03.08.2012 - 10.08.2012 - Östliches Mittelmeer

• brücke
    • 14. Juli 2012 um 00:14

na dann viel Spaß auf der "> und mit einer neuen Facebook Gruppe :D :D

• 29.07.-08.08.2012

• brücke
    • 12. Juli 2012 um 22:24

@ WasserEnte97

Willkommen im Forum :O :O

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™