moin Sebastian,
Tipps habe ich leider nicht, denn auf dem Schiff sitze ich immer davor aber die Daumen kann ich Dir drücken und wenn es geklapt hat poste es hier einmal. Dann sieht man sich vielleicht einmal
Beiträge von brücke
-
-
@ Detlef,
ich drücke Dir beide Daumen für Deine Untersuchung und hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm, Toi, toi, toi,
-
Mal sehen ob ich Prozente bekomme für den "Wiederholungskursus " denn den Schein haben wir ja schon und Neapel kommt immer mehr in Sicht
-
hi kanarenboy,
ich könnte Dir viel über die Kanaren schreiben, aber das sprengt den Rahmen.
Z.B Madeira, Du liegst gleich am Hafen,tolle Aussicht, geh einfach die Küstenstraße runter und dann an der Burg links in die Altstadt.siehe Fotos.
oder aber vielleicht einmal im Forum die " Kanaren " suchen da steht schon mit Sicherheit viele Reiseberichte drin und mal schauen, vielleicht meldet sich ja auch noch ein anderer AIDAkanariund Ups gibt es 4 Foren runter gleich die ersten Tips zu Madeira
-
Im Gundsatz ist es doch Irre. Irgend ein.... veröffentlich ein schlechtes Bild / Witz/ Video und schon ist die ganze Welt gestraft
-
es ist immer ein Erlebnis wenn mann Schwesternschiffe begegnet, wir waren auf der AIDAblu ( gleiche Schiffshöhe) traumhaft.
Wir haben die AIDAsol ebenfalls in der Ostsee 2012 getroffen. Ein toller Momet und was beeinduckent ist , man hört die Leute drüben rufen und versteht jedes Wort.
-
Hallo Zegula,
dann beträgt der Preis für eine Innenkabine IC irgend wo im Schiff € 3068,- mit Abflug München.
Stolzer Preis ! warte noch einmal bis "> den Preis im Last Minute richtig senkt. Ich will damit nur sagen ich hoffe Ihr habt eine Reiserücktrittversicherung, aber trotzdem viel Glück vielleicht findet sich ja eine Familie die Eure Reise übernimmt oder EBAY ??
-
Moin Königin aller Reisen,
Macht Ihr das von Eurer Reise abhängig wer der Kapitain ist ?
Okay, der eine ist ganz luistig, der ander meldet sich immer sehr schön, aber was soll`s ??? wir treffen die Kapitäne immer beim Club Treffen und ich habe mir noch nie darüber den Kopf zerbrochen wer meine " nächste Reise steuert " oder besser gesagt in welche Hände ich mein ............lege.
Aber vielleicht wollt Ihr auch nur einfach wissen wer das Schiff steuert
dann viel Spaß
-
müsste das "> nicht vorher bekannt geben wenn durch solche "Welt Tumulte" im Vorwege schon die Route geändert wird ?
Oder wartet man ab und informiert die Gäste erst kurz voher und beruhigt sie alle mit "Freibier"
-
-
ich bin so neidisch
-
@ Peter 82,
sei ganz natürlich wie viel Andere auch und Du wirst sehr schnell Anschluss finden und viel Spass und Erholung haben, wenn Du möchtest.
Das schöne bei "> ist jeder kann machen was er will !
Willst Du Deine Ruhe haben , schnapp Dir eine Liege leg Dich hin. Es wird Dich keiner ansprechen, es sei denn die bauen die Liegen wieder ab
Wenn Du von Dir aus keine Signale sendest lässt man Dich auch in Ruhe.
Und das ist dass schöne bei "> "man muss nicht, man kann"
-
und hier die Internetadresse vom Papst
urbi @ orbi
-
Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?"
Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!
und noch einer
Arzt: "Guter Mann, Sie sind jetzt 92, Ihre Freundin 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!"Worauf der alte Herr meint: "Na ja, dann stirbt sie halt!"
-
na ja, einen dummen hab ich da :
"lieber voll heimkommen , als leer ausgehen "
-
-
gebt die Koffer nicht ab, sondern nehmt sie selber von Bord, und steht um 6:00Uhr
oder so am Pier 3 "Ausgang " und seid die ersten die von Bord gehen. es müssten dann auch schon Taxis da stehen und dann dürfte es kein Problem sein .Fragt einmal an Bord nach dem sofort Check In über ">, dann habt Ihr auch das Kofferproblem und das "Schlangestehen" am Flughafenschalter nicht, kostet zwar wieder etwas extra, aber was sol´ls. Wäre zumindestens eine Frage wert.
-
@ Moritat
20:45 ist schon eine Zeit hin und wie <<<<rheinschiffer schon schrieb ab nach Palma.
Macht doch eine Hop on Hop off Tour, fahrt mit dem Bus nach Palma Stadt und genießt dort noch einmal ganz in Ruhe das "letzte Ausflugsziel " dann Mittags wieder an Bord und die Kaffeetafel nicht vergessen und dann gibt es noch die vielen "Neuen " mit den man ja auch noch ins Gespräch kommen könnte. Und eh man sich versieht ist die Zeit um und "> ruft Euren Bustransfer auf. So oder ähnlich machen wir es immer und genießen damit auch noch die letzten Stunden
-
und ? ........... hat sich schon eine zweite Kabine gemeldet ? ...
Oder, Ups vielleicht seid ihr wirklich alleine an Bord ? !
na das wird doch dann ganz lustig > Jeden Abend Kapitänsempfang <
wer hat das schon n wir beobachten weiteraber ich hoffe mit Euch :O
-
ist halt etwas "südländische Arbeitszeit "