hallo Sigi,
habe gerade den "neuen Ticker" freu freu, reingestellt, kein Problem.
hallo Sigi,
habe gerade den "neuen Ticker" freu freu, reingestellt, kein Problem.
Hallöle Chinue
und herzlich willkommen hier im "> Forum.
Viel Spaß auf Deiner Reise
und ups ich will doch gleich mal nach dem Rabattschiff schauen
Ups..... Haike,
so schnell kann Man-Frau einen Geburtsag übersehen.
so schließe ich mich natürlich hinten an .
Alles Gute gehabt zu haben :O :O
Hallo Kiellholer,
na was da alles auf dem Bett liegt kommt sicher von Kiellohler selbst und nicht als Happy "> ! oder ?
Solch tolle Kabine haben wir nie bekommen wie macht man das ?
Hallöle sigi1610
natürlich darf der Norddeutsche Glückwunsch nicht fehlen:
Also: " Alles Gute und Happy Birthday von den Hamburgern " :O :O :O :O :O
[quote]Original von Kielholer
" Die Kapverden sind wie die Kanaren, vor 50 Jahren, "
Ups,............ da habe ich noch Sylt in der Jugendherberge besucht und Du schon auf den Kanaren ?
Ups,
hallöle Meerjungfrau 86,
da möchte ich mich doch nur mit den besten Grüßen anschließen.
Brücke an Deck 12,
ich bin genau Deiner Meinung,
probiert es einmal mit der Color Line, geschlossenes ( sehr schönes Theather) aber wehe man kommt zus spät !
Plätze im Dunkel finden ? fast unmöglich und störende Suche muss auch nicht sein
. Bei den Großen Schiffen ist sowieso alles besetzt ( ein Blick genügt )
und ganz wichtig wie Deck 12 schon schrieb : ich komme vom Essen gehe an dem Theather vorbei..... nein ich bleibe stehen und schaue mir die Vorstellung oder den Rest was es noch gibt an. Und das alles geniiiissse ich !
Also, ich liebe die Großen Bühnen
Hi Uli,
die Vorfreude ist doch immer die Schönste. Dein Bericht klingt ja nicht gerade nach tollster Reisezufriedenheit
Wir haben schon einige Ausflüge gebucht und werden dann gleich den Segway Schein wiederholen, mal sehen ob wir durch das zweite Mal günstiger dran kommen zumal wir gleich für Neapel die Segway Tour buchen wollen.
Tunis und Siziilien haben wir eine Stadtrundfahrt gebucht, Rom geht es als erstes ( dreimal schon dort ) in auf die Kuppel des St- Peters Dom`s und dann lassen wir uns wieder treiben und für das Jahresende freuen wir uns auf Bingo, Theater, Roulette, Bier,Wein , die neue Mar usw.usw.
Doch Sine !
ich habe immer zu wenig Urlaub um auf dem Schiff zu sein
aber die Vorfreude ist doch genau so schön
ach ja und die Kofferanhänger; ich genieße es die Leute anzusprechen die mit dem "> Anhänger gleich beim Flughafen auftrumpfern müssen. So nach dem Motto : Ach sie fahren mit einem Schiff ??
ich bringe sie erst kurz vor dem Schiff bzw Aida Bus an.
Den Preisverfall ob Tchibo oder Aida haben wir gerade wieder hinter uns.
Westeuropa 8 in 2013 Innen Vario
derzeitiger Hammerpreis war der bei Tchibo nebst Kaffemaschine usw. zzgl Flughafen Gebühren 1194,- . Beim durchstöbern aller "> Angebote gab es nur einen kurzen Hinweis seitens "> "Angebot der Woche", gleiche Reise ohne Kaffeemaschine all incl. 1149,- p.P. und noch abzüglich 25.- € Taschengeld p.P.
Gebucht haben wir über ">.
Das Fazit: da wir keine bestimmte Reisewünsche haben ( Transatlantik oder so)
buchen wir immer später dem Reiseziel entgegen und haben so schon manche Euros gespart. O.K. immer Vario innen und wenn weg dann weg.
Aber früher haben wir "die Kabine " gebucht und so manchmal viel zu viel bezahlt. Aber das muss jeder für sich entscheiden ich denke einmal wenn die nächsten Schiffe kommen wird das " Preisangebot " noch undurchsichtiger werden.
Ach ja und bei einem langjährigen Reisebüro gibt es ja immer noch ein kleines Geschenk.
Weiterhin allen Schnäppchenjägern viel Glück
Hi Melly 85,
zu den Ausflügen:
Ihr seid absolut frei was Eure privaten Ausflüge betrifft. Wenn das Schiff angelegt hat könnt Ihr so oft und wann Ihr immer wollt von Bord an Bord zurück.
Wie auch immer. Das heißt Ihr geht um .. von Bord in die Stadt und kommt um ca 13:00 Uhr zum Essen zurück, kein Problem.
Gebuchte Ausflüge sind etwas anders, logisch da gibt es ein " Reiseende" !.
Ihr könnt auch den ganzenTag an Bord bleiben - egal.
Ruf doch einmal die "> Zentrale in Rostock an und erkundige Dich dort speziell was Babyfragen sind "dort werden Sie geholfen "
Viel Glück
und wenn alles zur Zeit nicht buchbar ist ....sei nicht traurig dann gehe bei "> auf Vario Buchungen oder sogar auf Last Minutes. Bei der MM 4 müsste es für eine Balkonkabine klappen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melly_85
Hallo ihr lieben,mein Mann und ich wollten eigntlich 2011 mit der "> die westl. MIttelmeer-Route machen. War auch alles schon gebucht aber dann kam unser Sonnenschein dazwischen. Da ich schwanger war und nicht fliegen sollte konnten wir die Reise nicht antreten.
Allerdings würden wir das 2013 gerne nachholen.
Jetzt eine Frage von mir:Macht es Sinn mit einem Kind von 1 Jahr und 3 Monaten eine 7-tägige Reise zu machen?
Hoffe auf hilfreiche Antworten.
Bis bald, Melly
Hallo Melly 85
ich mach es kurz, schaue bitte dringend einmal bei Tchibo auf der internet Seite , da gibt es zur Zeit tolle Angebote unter anderem neben einer Kaffemaschine einenTagesausflug oder Essen im Rossini je nach Reise solche Dinge:
"Festpreis für 1 bis 2 Kinder im Zusatzbett bei Unterbringung mit 2 Vollzahlern (limitiertes Kontingent)
von 0 bis Ende 1 Jahr € 0,-** "
und das witzige ist Du rufst an und bist direkt mit "> verbunden, nix mit Reisebüro Tchibo oder so und alle Buchungen sind "> Buchungen, d.h. alle Tage zählen für den Club usw.usw. alle Fragen werden direkt durch "> beantwortet, nur zu den TCHIBO Konditionen !! genial
wir buchen immer mehr und immer öftersd bei den " Kaffeebohnen ;)"
ZitatOriginal von uschado
Hallo Fans des westlichen Mittelmeeres,am kommenden Freitag starten wir die Tour MM4 mit der AIDAmar.
Gibt es aktuell auf den Touretappen Tunis, Palermo, Neapel und Rom wissenswerte Neuigkeiten?
Für eine Rückmeldung im voraus vielen Dank.LG
Uli
moinUli,
ja es gibt doch einiges Neues, wir haben die Tour schon zeimal gemacht und im November geht es wiede los, was willst Du wissen ?
seien wir doch mal ehrlich'wer macht sich denn überhaupt Gedanken über solche negativen Meldungen? Ich nicht. Ich freue mich einfach über eine schöne Reise .
Wie alles im Leben vertraue ich einfach auf die entsprechenden Firmen Flug hin, Schifffahrt, Flug zurück,
Eisenbahn' Bus, usw,usw, und im Endefekt hoffe ich dass mir kein Dachziegel auf den Kopf fällt.
so long ?
ZitatOriginal von kumpeiki
Aber Achtung vor der Buchung!
Ich war schon kurz davor bei Tchibo alles klar zu machen und habe dann nochmal geguckt, was die Reise bei "> selbst kostet. Und siehe da: Der aktuelle Vario-Preis war günstiger!Für den Tchibo-Preis hätte es zwar noch eine Flasche Schampus auf der Kabine und eine Kapsel-Kaffeemaschine für zu Hause gegeben, aber für letztere hätten wir keinen Verwendungszweck gehabt. Außer vielleicht wieder verkaufen.
Also lieber nochmal einen prüfenden Blick auf das Angebot werfen. Bei den Reisen mit nötigem Flug lohnt sich Tchibo aber in jedem Fall.
Was willst Du damit sagen ?
Du bezahlst die gleiche Reise sprich Kosten bei ">, würdest aber über Tchibo gebucht noch eine Kaffeemaschine und eine Flasche Champus extra bekommen ca. 100€ geschenkt , das geht nicht ?. weil Du sie nicht gebrauchen kannst ? Aber für eine "> Reise mit Flug, da würdest Du schon Tchibo empfehlen ?? da sind sie schon billiger, verstehe ich nicht ganz
die haben wenn es denn passt tolle Reisen im Angebot schaut einfach mal rein
ich habe das Samsung Note und damit keine Probleme geile App
hallo Flipers,
ich kann mich da nur anschliessen, tolle Fotos und da sind wir am Überlegen wann wir diese Tour machen können
aber erst einmal geht es ja in 36 Tagen los freu freu