Wir freuen uns einmal die tolle Fan Gemeinde zu treffen
Beiträge von brücke
-
-
Dann hoffen wir das noch zwei Plätze frei sind.
Die Heike und der Martin melden sich hiermit an. -
Jo, das das frag ich mich auch gerade aber vielleicht kennt jeder Hamburger den Hafen schon wie wir auswendig .Aber die Truppe hätte ich gern begrüsst oder mit euch was ohne Schiff unternommen
-
Hallöle @all.
willkommen in Hamburgo kann ich nur sagen !!!!!
Frage wann kommt Ihr alle an und wo übernachtet Ihr bzw was passiert bis zur Hafenrundfahrt ? Gibt es ein gemeinsames Treffen ? denn es gibt viele, ganz viele HH "> Fans die bei einer gemeinsamen Zussammenkunft gerne dabei wären .Also wie läuft das ab??
-
das sind doch schöne Informationen die man nicht mehr hinterherläuft, sonder gleich weiß
-
hallöle die Pier Bar ist doch überhaupt geöffnet wenn wir den Ausgang im Deck 4 haben und dann noch besser mit der geöffneten Bordwand. Da zu sitzen ist der genialste Platz. Immer gerne wieder ( man musste uns schon öfters vertreiben, wegscheuchen ) :O :O
-
aber auch die Jungs stehen unter Naturschutz
-
Ich hoffe nur das Du jetzt nicht bei jeder Wespe die Du siehst wie mein Schwager hysterisch
wirst, der räumt immer gleich den ganzen Tisch ab wenn sich nur eine Wespe dem
Tisch nähert.Trotzdem Gute Besserung
-
Auch kein ich will nicht, ich schlafe' man wird aus der Kabine geholt um mit lautem Applaus auf Deck dann begrüßt zu werden.
Kommt immer wieder gut
-
Warum so viele Fragen über Bändchen und Gutscheine ??
warum kann ich nicht einfach vorher ein " Säuferpaket" erwerben,
3 bezahlen, 4x trinken und das ganze über die "> Karte wie immer abrechen ?und wenn ich an Bord nicht auskomme gehe ich zur Rezeption und lege nach !
wo ist das Problem?
warum muss ich ein Bändchen tragen oder Chips oder Bezahlkarten ausgeben ?
Schade ist nur das viele "Kundenverbesserungen" die enorme Einspaungen für "> bedeuten so einfach vergessen werden. Bestes Beispiel : Kreditkarte / EC-Karte
-
Hi Detlef Du bist aber auch hammerhart,
als Strafe für nicht Teilnahme am Buffet müssen sie noch 20 € zahlen, und für nicht benutze Toiletten 0,15 €
Geniale Rechnung
-
und ? fangen wir jetzt an Schiffsunglücke auf zu zählen ??
Ehrlich:
möchte ich nicht wissen wie viielel Unglücke und solche mit Schiffen auf der Welt passiert.
Hat meiner Ansicht auch hier nichts zu suchen oder -
warum solllte man die Reise nicht unterbrechen können ?
wichtig ist nur Ihr sagt der Rezeption bescheid, dann steht dem nicht s im Wege,
keine Probleme nichts passiert , alles O.K. Viel Spaß :O :OWir haben auch schon einmal früher ausgebucht, kein Problemn.
-
Moin Ju1993,
"> ist schon etwas aufregendes, aber wenn ich eine Reise vor drei Tagen gebucht habe, muss ich erst einmal meine Reisebestätigung/ Anzahlung etc bekommen. Dann kann ich mit der "> Buchungsnummer mich erst einloggen, und meine "> Schiffsmanifest Daten ausfüllen und ganz wichtig natürlich auch bezahlen .Also warte einmal ein paar Tage ab.
-
und wieder ist es so " ich hab nichts mitgekriegt "
oder besser so ?
-
Hallöle @ All,
wie sieht es denn bei Euch mit der Überfahrt- Jungfernfahrt von Japan nach Hamburgo in 2015 aus ? lt. "> haben sich bereits über hundert Personen eingetragen und das bei 86 Tagen Krüzefahrt. Ich habe auch überlegt, kommste mit 120 Kilo oder als Alkoholiker und leerer Brieftasche zurück ?? oder doch am besten gleich alles Drei ?
Und wo möglich aus " Kostengründen " gleich Innen-Kabine gebucht ! Danach bin ich nicht nur " Lichtscheu " sondern auch noch frei von Allem was "kostenloses" bezahlen mit Kartengeld betrifft, denn das Konto wird sicherlich gesperrt sein.
Ebenso alles was mit Arbeit zu tun hat.Frühstück wäre noch einfach aber das andere, generelles Essen machen !!
Oder es passsiert genau das umgekehrte so zu sagen Jetzt erst recht: Runter mit den 130 Kilos !!! und € 1500,- Getränke jetzt zu zahlen, die Abbuchung erfolgt ja nach der Fahrt.Aber es wäre eine geile Tour oder nicht ?
wer fährt mit ? dann wären wir sicher danach intensive Freunde :O -
Hallöle Miri2201,
je gerne. wo denn `?
Ach ja und willkommen im Forum
-
Las Dir vom Doc eine Bescheinigung ausstellen und wenn es flüssig ist ab in den durchsichtigen Beutel für den Flughafen. Solche wichtigen Sachen gehören immer in das Handgepäck'.Ansonsten interessiert das keinen.
Schönen Urlaub
-
ich kann dem Torfrocker nur anschließen,
In der Kabine sich äh richtig nackicht den Bademantel überschmeißen um dann durch das ganze Schiff in den Saunabereich zu gehen., Puh geschafft hoffentlich sieht mich keiner.
Dann kann ich endlich alle meine Sachen von mir lassen und mich richtig nackicht durch alle Saune Bereiche begeben.
Bringt immer wieder Spaß
-
und wenn ich über den neuen Katalog 2013 premium buche bekomme ich das Wasser umsonst ! 14 Tage x 2 Personen = ist auch schon eine Menge € ros