Hi eljoge,
klick ich Deinen Bericht an ....... bin ich bei " Port of Helsinki" gelandet, habe abe nichts mit eigenen Berichten gelesen ??
Beiträge von brücke
-
-
Drei Pakete ?
Das klingt aber nach viel Spaß oder Kopfweh?? -
Im "> Allgemein wurde unter Getränkepaket schon viel darüber diskutiert,
aber wie Björn ja jetzt schrieb werden diese Pakete bis Ende Juli eingeführt.
Also dann an Bord kaufen
-
Zitat
Original von emann
Hallo Schlumpf,
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN.Es gibt keine Heilung beim "> Virus.
Man kann nur Linderung durch Reisen erreichen.Hi emann,
so was in der Art wollte ich auch schreiben aber Du hast es nicht besser ausdrücken könnenAber an den Schlumpf. herzlich Willkommen im Forum :O :O
-
hallöle, zu einem Strandausflug geh ihr ca 15 Min. am Einkaufscenter vorbei immer gerade aus zur " Beach " ich hoffe man kann es erkennen.
Viel Spaß
-
würd ich gerne, aber keine Zeit ( keinen Urlaub mehr )
aber viel Spaß -
Hallo Muskatnuss brauch man vielleicht gar nicht mehr ??
ich bin garade dabei das Schiffsmanifest für eine September Reise auszufüllen und gleich auf der Haupseite große Reklame von "> " Getränkepakete " also bei dieser Reise brauch man gar nicht suchen. -
Zitat
Original von Elke
Wenn die Kapitäne dran teilnehmen finde ich schon, das dies etwas ganz
besonderes ist.........das finden wir auch. Aber auf den letzten beiden Reisen war nur der Clubdirektor mit seinen Leuten anwesend. Aber wie sigi1610 schon schrieb das, " Treffen ist ja das eigentliche Highlight "
-
Der Check In beginnt um 12:00 Uhr aber bedenkt bitte, es checken auch noch hundert andere Passagiere ein und da kann es schon einmal ne Stund dauern bis Ihr dran seid, je nach Passagiere, oder Ihr seid Clubstufe " Grüne oder Sweeten " dann geht es sofort los.
-
Hallöle cleVcon,
also wir mögen die kleineren Schiffe mehr als die Großen, es ist alles ein bischen gemütlicher und entspannter und außerdem gibt es dort natürlich wieder andere AIDA- Eindrücke .
Wi können Euch nur viel Spaß wünschen und wenn Ihr wiederkommt werdet Ihr auch begeistert seind.
-
Hallo Reisesache,
nach unser Ankunft ( keine "> Reise gebucht ) haben wir uns im Hafen umgesehen und festgestellt : nichts los !!! also Taxi gefragt, die wollten immer nur 4 er Buchungen haben.
und dann war es doch für eine " privatreise " zu teuerDann am Ausgang stehen die "Privaten Abzocker" EIN TAXI kostet ca. € 80,-.
aber er fährt dich direkt dahin wo du willst, auch nach Danzig, wartet so lange wie du willst und dann zurück zum Schiff. Haben wir alleine gemacht und im Nachherein Klasse.
Wir waren dort wo wir hin wollten und vor allen Dingen nach anstrengenden 5 Std . Besichtigungstour hatten wir keine Lust mehr und brauchten dann keinen mehr Fragen sondern einfach sagen : "TAXI ZURÜCK " O.K. es war villeicht etwas teurer aber immer noch günstiger als über "> kann ich nur empfehlen -
Danke Reisesachse,
einfach genial, hab ich mir gleich als Favorit weggespeichertsuper
-
hat aurafan besser hin bekommen
-
das gibt es leider nicht mit dem Bier, da lohnt sich das rechnen schon, trotz der Freibiere während den Tischzeiten
für Sekt gibt es z.B. keine Getränkepakete
aber im Grundsatz muss natürlich jeder sich sein " Paket " finden. -
Warum heiratet Ihr nicht ganz normal auf dem Standesamt und vollzieht nacher noch eine Schiffshochzeit . Dann habt Ihr alles ohne Stress und könnt Euch umso mehr auf eine Hochzeitsreise mit Fotos freuen.Außerdem gibt es auf der "> Seite einen Button Hochzeit.
-
Hi Nelli,
erkunige Dich einmal beim ADAC, Internet oder so welche Risiken bzw Versicherungsfragen für Fahrgemeinschaften exestieren, bzw. was man zwischen den Partnern abzuschließen hat oder soll, z.B Insassen/ Unfallversicherung ?? generelle Schäden etc.Du wirst überrascht sen was alles in Deutschland versicherungstechnisch zum Vorschein kommt. Denn es hört sich alles im Grundsatz so einfach an, ich nehm Dich mit, aber wenn .......................
Sei nicht sauer sondern klug.
-
oh, sind da doch Hamburger mit an Bord.
Hummel Hummel, freu, freu
-
Also wir sind im September auf der Aura und da gibt es schon die Getränkepakete bei MYAIDA zum buchen.
Aber gibt es die nur per Vorab, oder kann man die auch auf dem Schiff erwerben ??
-
Wir auch nicht, wegen den Geschenken aber es ist doch eine nette Geste und Überraschung was sich Aida da wieder aus denkt.
-
Hi emann,
das hört sich doch gut an, kennt Ihr das Miniaturwunderland? es ein Muss für jeden. Alleine den Flughafen in seiner ganzen Vielfalt anzusehen sind ca. 1Stunde notwendig.
Unbedingt einmal rein schauen es lohnt sich wirklich es gibt /fährt auch eine 2 m Aida im Wasserund dann die Vorstellung auf IMAGE-VIDEO scrollen.
Wenn Ihr das dann macht, seid Ihr schon bis abends ausgelastet :D.
Und für Fotos nimm eine große Speicherkarte mit