1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. brücke

Beiträge von brücke

• AIDA TOP Angebote KW36

• brücke
    • 5. September 2013 um 22:02

Hallo bjoerngerlach,

das einzige was ich daran witzig finde ist Dein Bild !!

denn es tut immer wieder weh eine Reise vor einem gutem Jahr auf Premium gebucht zu haben und dann den Preisverfall zu sehen und bei "> nichts machen zu können ! ;( ;( ;( ;( ;( ;( kein preisgünstiges Ugrade oder so, keine Preisreduzierung etc. Egal, aber wir buchen jetzt auch nur noch kurzfristig um aus dieser für uns genannte " "> Preis Falle" heraus zu kommen. 8o 8o

• AIDA Urlaubskasse

• brücke
    • 26. August 2013 um 20:09

Hallöle ,
    soviel ich weis geht das nicht über dem PC sondern nur übers Reisebüro oder "> direkt, denn bei der Buchung sollte man immer den Gutschein angeben.

Dann ist es wie immer ;) ;)

• Abreise Crewmitglieder Cara

• brücke
    • 26. August 2013 um 20:07

Wir haben einmal beobachtet wie Crew Mitglieder verabschiedet wurden und gleichzeitig Neuankömmlinge begrüßt wurden. Es fand außerhalb des Schiffes, also iim Hafengebiet ab
    d.h. gleich neben dem Schiff ! es läuft aber alles über die gleiche Gangway ab.

Aber die Frage war ja nach dem Ausgang und der ist der gleiche wie bei den Gästen .

Aber es war schön anzusehen wie da ablief.

• Ausfahrt Venedig

• brücke
    • 20. August 2013 um 21:50

natürlich auch ein Danke an Detlef,
    hatte ich doch glatt vergessen X(

• Ausfahrt Venedig

• brücke
    • 20. August 2013 um 21:48

Danke Wolfgang,
    dann müssen wir mal schauen wie wir eine " Venedig Tour " organisieren können

• Ausfahrt Venedig

• brücke
    • 20. August 2013 um 18:14

Am 18.4. werden wir es genau wqissen, wenn die AURA erstmals in diesem Jahr Venedig anläuft. Vielleicht ist sie ja mit ihren 42289 BRZ von dieser Neuregelung ausgenommen. ?([/quote]

Hallo Detlef,
    wir laufen 2 Wochen in Venedig mit der "> aus, und darf die AURA noch durch die Ein- Ausfahrt auf dem Canale de San Marc ?

Desweiteren wollen wir am Anreisetag mit der Linienschiffsbus Route1 oder 2 einen Rundkurs machen. Hat da jemand Erfahrung wie lange das dauert und wie weit es vom Schiff zur einer dieser Anlegestellen geht.

Besten Dank :) :)

• Gepäck im Flugzeug

• brücke
    • 10. August 2013 um 15:59

also beim letzten Check In war eine Familie ( 3 Personen ) vor uns mit zwei großen Koffern.
    Wurden abgewiesen zum " Übergepäck mehr bezahlen " oder mit dem Hinweis sich schnell einen dritten Koffer zu kaufen um umzuladen. Ich habe mir nur an den Kopf gefasst, unmöglich. Die Begründung war: pro Person ein Gepäckstück a 23 Kg.!!

Ach ja und aufgepasst es wird jetzt öfters das " eine Stück Handgepäck" erst einmal
    begutachtet ! irgendwann ist es auch gewichtsmäßig dran und nur ein Stück !

• Kapitän Wieprecht

• brücke
    • 31. Juli 2013 um 22:35

mal erhlich, was habt Ihr gegen den Kapitän ?? ?( ?(

Ich bin noch nie auf seinem Schiff mitgefahren aber bin nur froh das er nicht der Kapitän der Costa war ! 8o 8o 8o

• 23. - 30.11.2013 Kanaren

• brücke
    • 24. Juli 2013 um 21:13
    Zitat

Original von Bellababy
    Hallo Käferchen,
    Also auf Lanzarote kannst du direkt am Hafen wunderbar ein Auto mieten und alles selbst erkunden. Ich glaub wir haben so 50€ für das Auto bezahlt.
    Was ich ein wenig lachhaft fand, war die Höhle mit den weißen Krebsen. Naaaaa jaaaaaaa.........

aber danach, raus aus der Höhle in den blauen Himmel mit dem Wasserpool und der Palme war das nicht traumhaft ? alleine deshalb würde ich gerne noch einmal da durch

• Barkassenfahrt 21.09.2013

• brücke
    • 24. Juli 2013 um 21:08

;( ;(und ich dachte schon ich wäre der Erste mit der Zahlung

• 7 Tage Nordeuropa ab 499 EUR p.P.

• brücke
    • 24. Juli 2013 um 21:03

jetzt kostet die Reise auch schon wieder € 549,-

habt Ihr also ein Schnäppchen gemacht . ;) ;)

Viel Spaß

• brücke
    • 17. Juli 2013 um 11:00

Hallo Klaus,
    gibt es auch hier 4 Wochen vorher die Reiseunterlagen ?( ?(

man muss sich ja schon darauf einstellen können :) :) :)

• Hessenperle und muskatnuss haben Geburtstag

• brücke
    • 14. Juli 2013 um 16:21

...dem kann man sich ja nur mit einem dreifachem " hoch hoch hoch " anschließen.

Alles Gute zum Geburtstag aus Hamburgo Ihr Beiden :O :O :O

• Abreisetag

• brücke
    • 11. Juli 2013 um 22:33

...und eine Gute

erkennst Du nur an den vielen ""> Fans " :O

• 02.06.2013-16.06.2013 Nordeuropa 15

• brücke
    • 11. Juli 2013 um 22:28

verkehrter Bericht

• brücke
    • 11. Juli 2013 um 22:21

Hallo Reisesachse,
    warum verlängerst Du denn nicht einen Tag in Hamburg ?? :) :)

• Ausflüge Cadiz

• brücke
    • 11. Juli 2013 um 22:15

genau, wir haben uns zwar einen Plan ausgedacht, was man sehen wollte, aber im Nachherein haben wir uns in der Stadt treiben lassen und sind dann sowieso an die gesteckten Ziele angekommen.

Stadtpläne, Reisebücher etc. und Reiseinfos erst einmal aus der Bücherei kopiert und dann geplant !! und dann los hat super geklappt - ;) ;)

• brücke
    • 9. Juli 2013 um 22:32

schade, schade schade, das tut uns aber leid, was für ein Drama was für ein Leid " Schade "

genau: Aber macht Euch keine Sorgen, vielleicht ein "Andermal" :O :O

• AIDAmar am 06. Juli 2013 im Ostseebad Warnemünde

• brücke
    • 9. Juli 2013 um 20:58

:foto: :foto: schönes Foto :foto: :foto:

• mal was anderes....

• brücke
    • 9. Juli 2013 um 20:48

O.K. Gutschriften mal abgezogen, habe ich nämlich nicht ! ;( ;( ;(

aber generell ist die Preispolitik bei "> ziemnlich hochgewandert 8o 8o in und ab 2013 und wir buchen die nächsten Reisen auch nicht mehr " oh da wollen wir hin" sondern nach "welches Schiff" fährt dann und wann los und was kostet ??

Wir haben auch schon drei gute reisen zuviel bezahlt und lagen auch schon mi AC richtig im Clinch, aber so etwas von Hochnäsigkeit wird denen noch einmal zu Fall bringen. X(

Ist uns auch jetzt egal, das Flair der Schiffe ist uns wichtig und wenn wir da mit dem Preis hinbekommen immer gerne wieder "> 8) 8)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™