Hallo Tutti28
vielen Dank für Deine Anladung mitzufahen aber ich muß leider absagen; Schade drum habe bereits eine andere Reise gebucht. Aber die Info der Clubschiff-profis hab ich mirr gleich notiert.
Kann Mann / Frau vielleicht noch mal gebrauchen.
Für Deine Reise viel Glück !! :O :O
Beiträge von brücke
-
-
...die kostenlose WLAN Geschichte mit den Schiffs / Hafeniformationen, etc. und de Kontoinformation finde ich wirklich gut. Überall auf dem Schiff kann ich mich sofort informieren
Das Andere ist einfach zu teuer --obwohl " Premiumbucher " ja eine Stunde umsonst haben sollen; ab 2014 gebuchte Reisen -
Zitat
Original von brücke
ich beneide Euch Alle
wo geht es denn hin ? 27.10.-3.11.2013 hab nicht gerade alle Reisen im Kopf@ Hallo Madlen @ Wasserurlauber die Internet Antwort: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Es gibt natürlich sehr viele "> Fans Seiten im Internet, die ich nicht alle kenne und auf deren Seiten wie ich, nicht mitspiele.
Für mich ist hier ist der "Echte "> Fan Club " zu Hause ( hab ich auch nach einer tollen Barkassenfahrt in Hamnburg gelernt)
Viel Spaß auf Eurer "> Reise Ihr wert begeistert sein, und fangt den "> Viirus ein
-
Hallöle Detlef
zu weit weg -
Aber dem Themenstarter zufolge waren ja noch etliche bessere Kabinen unbelegt. Und da müsste "> Cruises flexibler reagieren können, evt. sogar noch auf dem Schiff.[/quote]
Genau das ist das Problem bei "> wir blauen oder grünen haben Vario gebucht auf welcher Reise auch immer und bekommen z . B. auf Deck 4 eine X Kabine.........auch gut. Aber Deck 6 und 7 sind fast leer. Genau hier liegt das Problem und da müsste AIIDA
fexibler sein und nacharbeiten -
hallöle Pepe
Du hast es auf den Punkt gebracht, genauso ist es
-
Danke Claudius für die Info Aruba ,
hab die Insel noch nie gehört trotzdem ist es verkehrt hier,
wie Anna4456 schon schrieb.
Mach ein "Neues Thema "auf -
-
Hallo Anna456
schön das es Dich wieder gibt :O
-
Hallöle @ All,
nach meinem letztem Gespräch mit "> ist man der Sache auf der " grünen Spur "
" "> denkt über eine Verbesserung nach " 31.10.2013. Mal sehen ob das was bringt. -
genau, aber noch besser,
stimmt für mich, ich bin neu hier, brauche dringende Hilfe denn ich möchte eine Reise gewinnen. Haste mal ` en Euro ?
Ich glaub die Frage ist hier etwas falsch plaziert. Für den Kundenfang gibt es doch facebook oder so oder nicht ? Aber auf der anderen Seite heute im Internet probier ich es halt überall, also weltweit ........... oh wie schlimm
-
Wir...................................................................
aber genau was Du beschrieben hast haben wir mit "> mehrfach diskutiert, keine Chance auch nur ein Stück entgegenkommen. Wir sind auch schon am Überlegen "> den Rücken zu kehren was wir denen auch schon gesagt haben, trotzdem keine Beachtung der grünen Vielfahrer. Schade eigentlichUnd ??? wir haben im April 204 wieder bei "> gebucht so ist das Leben :O
-
I]Interessant wäre nur, ob es ein Mifare-System ist oder was neueres/besseres, denn Mifare wurde schon vor wenigen Jahren geknackt (Karten lassen sich inzwischen recht einfach clonen).ThomasAchja, solche Türöffnungssysteme habe ich zwischen 2008 und 2010 gebaut bzw. später dann geprüft (Qualitätskontrolle). In Norderstedt.[/quote][/I]
Hallo Thomas, was ist denn besser, das alte System mit dem Magnetstreifen den ich sofort kopieren kann, oder das geknackte Mifare System ??? da brauch ich doch sicher ein bischen mehr Erfahrung oder ? es geht ja hier auch um die ganzen Hotels weltweit ...
Beste Grüße von den .... Knackern
-
und noch welche
-
anbei ein paar Fotos
-
Hallo liebe Barkassenfahrer',
Es war toll mit Euch die Ausfahrt der AIDAsol so mit erleben zu dürfen. Wir haben viel Spaß gehabt und hoffen Ihr seid Alle gut zu Hause angekommen. Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an den AIDAklaus und an unseren Freizeit KapitänBis zum nächsten Event
es grüssen Euch Heike &Martin -
na dann mal viel Spaß beim "Virus Check "
-
und jetzt ein ganz Dummer Spruch :wer anderen eine Grube gräbt ist normalerweise Bauarbeiter
-
Stell Dich im Center hinten links hin, wo die Zollbeamten stehen, da müssen "Alle vorbei"
-
na dann viel Glück für Deine Überaschung, ich hoffe das klappt !