ich kann unur sagen einTraum von der Reise, viel Spaß bleib gesund und toi, to,i toi, :O
Beiträge von brücke
-
-
Hallöle asn,
hast Du Dir schon einmal Gedanken über einen " Digital Fotoaparat gemacht " die heutigen machen Full HD Video Filme, da brauchst Du keinen Cam Corder mehr und Preislich liegen die " Fotoaparate" auch unter 400,-€ Lass Dich einmal im Fachhandel beraten
-
Na denn einmal viel Spaß,
leider sind wir am 14.12.2013 auf der "> de. Weihnachtsmarkt Tour
Holland, Belgien, Frankreich, England, mal sehen wie die ihre Weihnachtsmärkte schmücken,Viel Spaß in Indien ... kennen die eigentlich Weihnachten ??
-
.....was kostet Taxi ?? wir haben die Reise zweimal mit "> gemacht super,
aber klar wenn wann zu viert ein Taxi nimmt ---wäre der Preis vielleicht O.K. aber was ist nach ca.3- 4 Stunden Aufenthalt mit der Rückfahrt ? noch mal Taxi ? und pünktliches ankommen ?Naja muss jeder selber wissen .
-
hellöle @ All,
ja die Einschläge kommen immer dichter------------------ aber hier genießen wie wir auch unser schönes " Urlaubsfeeling " und so lange wir, meine Frau und ich, das machen können, genießen wir jeden TAG und wer das nicht macht > genießen< ist selber Schuld denn die eigene Zeit läuft ab und dann ist es auch mit "> vorbei.Absolut vorbei ............. Gedanken und gedenken wir an Philippinen,----- sehr traurig,
haben gespendet, aber ob das hilft ??????? -
Hallo Nordmeer,
wir haben genau dieses " Problem " auf der hamburgischen Reisemesse erfahren.
Die Reisegesellschaft (ups ups ) hat eine Gruppenreisereise angeboten die weit unter dem "> Tarif lag und wir haben einfach vom Preis her sofort zugeschlagen und haben eine super Kabine auf Deck 7 Vita erwischt., Super hätten wir nie gedacht.Aber nur durch die Gruppenbuchung !!
Aber aufgepasst nicht alle Reiseunternehmen buchen so etwas gutes,
Also am besten das Reisebüro nerven und ausfragen um welche Kabine es geht und dann los !!!Viel Spaß
-
hallo Achim, hast ja noch ein bischen Zeit ....
-
Bange machen gilt nicht !
Hamburg besteht ja nur nicht aus der Mönckebergstraße
viel Spaß z.B Auf dem Michel ! und das am besten noch bei Schnee super Blick -
wir sind dabei und haben gebucht!
freu freu
-
Zitat
Original von MiniMaus
höflich darf man ja sein @ Detlef,
Danke für dein Gelaber :p
warum beschwerst Du dich, ich habe auch abgestimmt und habe ich mich unbedingt nicht outen müssen? Und die Antwort von Detlef mit dem ganzen Gelaber hat er nicht ganz unrecht, dafür wird sie sich nicht im geringsten interessieren, das wichtigste ist heute im Internet viele Leute mit Meinungen abzufragen die für die persönlichen Bereiche wichtig sind Bravo und wer es nicht mag macht halt nicht mit so einfach ist das -
Hallo Pepe,
danke für solche Informationen, die gebrauchen wir natürlich immer und allgemein !
Super für unsere nächste dritte Reise nach dem EidfordDanke :O :O
-
ich bin einfach nur begeistert, buche die Prima und vegesse die Cara, ???
nein, mal schauen wann die nächste NOK Tour beginnt
-
ups, würde ich gerne , haben aber uns für die Reise am 14.12.- 21.12 HH Nordeuropa gleich ab HH -Holland -Belgien -etc. HH also die Standart Tour entschieden. 7 Tage Für Grüne p.P. 399,- € incl. der Rabatte muss man natürlich sagen,. das geht doch oder ?! freu freu
-
Hallo LillyFee,
ein toller Reisebericht, war sehr spannend zu lesen, kamen bei mir auch wieder gleich alle Erinnerungen hoch.Viel Spaß noch auf Euren weiteren Reisen
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Nicht gefunden? So wie meine Nichte auf der VITA innerhalb der 7 Tage die Ocean- Bar, Deck 7, Achtern, nicht gefunden hat.und deshalb freuen wir uns immer dort, naja fast alleine zu sein
-
"Lt "> sind es Zusteigehäfen aber keiner weiß etwas genaueres. Man wird dann kurzfristig
die Presse mitteilen": Wir wollten von Malle aus schon buchen, aber es geht noch nichts,
keine Daten, Preise etc. abwarten. Dann haben wir eben die die " Jungfernfahrt " ab Hamburg gebucht. Alles mal schauen -
Am 20 .Juni 2015 ab Hamburg geht es los Deck 14. freu, freu
-
wir haben gebucht !
-
Freiheitsstaute ?
wenn nicht, sieht aus wie die Treppe des Hamburger Michel`s
-
;(und ich hab nichts gesehen
dann nachträglich noch Alles Gute " viele schöne Reisen :O :O