1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. brücke

Beiträge von brücke

• Da bleibt einem das Lächeln doch im Halse stecken..

• brücke
    • 6. Januar 2014 um 20:45

[quote]Original von brücke
    wie Ihr aus den Sticker ja seht,20.02.2013 haben wir schon eine Reise im Februar 2014 gebucht.
    uns war der bei der Buchung genannte Preis so O.K..
    Mal sehen wie günstig die Reise wieder angeboten wird.

;) ;)Tja Ihr Lieben wie das AIDA-Leben so spielt. X( X(
    Diese Reise hatten wir nur so nebenbei erwähnt mit einer kostenlosen Prämienumbuchung auf den April gelegt, !!!
    Also damals bei Buchung soweit alles O.K.

Also: "> Reise vor einem halben Jahr gebucht Bestpreisgarantie Premium innen Kabine incl. Flug p.P 1715,--€
    heute bei "> gleiche Reise in VArio Innen p.P 1384,- ergibt eine Diff.von 331,- p.P
    wobei die "Stornokosten" von p.P 150,- schon abgezogen sind .

Habe gleich storniert und neu gebucht, jetzt haben wir trotz Stornokosten noch ein " Urlaubsplus von 662,- € !! zum Ausgeben
    Alle werden natürlich sagen ja Just "> ! aber was ist mit "> Preisversprechen vor einem halben Jahr ??
    Aber ist uns jetzt auch egal, da uns das jetzt schon 2 x mit solchen Summen passiert ist weden wir sicher keine Prämienbuchung mehr vornehmen.

Das nur mal so, wie man immer sagt " WOLLTE ICH NUR MAL LOSWERDEN !"

trotzdem werden wir "> treu bleiben und wie schon geschrieben Aida Prima ist gebucht trotz dieser eigentlich schlechten Ausgangsposition ?(

• keine Fotobilder mehr zu erblicken

• brücke
    • 6. Januar 2014 um 20:23

Ja Lucas da geb ich Dir Recht, es ist immer schwer sich von etwas gewohntem zu verabschieden wie die kostenlose Kreditkartenzahlung, ">`s großen Tageszeitungen, keine Bord Rechnungen mehr, keine unnötigen Fotobilder mehr um nur einige Punkte aufzu zählen, vielleicht gibt es noch welche die ich auch nicht kenne. Aber was kommt als nächstes ? vielleicht auf der Prima keine kostenlosen Saunagänge mehr ?? oder 0,50 Cent pro Rutschenvorgang ? das wär doch was vielleicht mit Vergünstigen im 10er Pack genauso wie das " Gutschein -Saufverhalten " sinnvoll. Für einen jungen " Neueinsteiger " mag das im ersten Augenblick die Welt sein, aber für die langjährigen Fahrer hat sich doch hier einiges verändert.

Auf das Eine oder Andere kann man sicherlich verzichten oder im richtigen Winkel betrachtet auch sinnvoll erscheinen. Jeder sieht es halt so wie er es möchte

Aber wir lassen uns den "> Traum deswegen nicht vermiesen ;) ;)

• brücke
    • 4. Januar 2014 um 20:23

also wie schomn geschrieben bei unsere Reise wurden keine Bilder mehr gezeigt ausghängt.

• Ausfahrt Venedig

• brücke
    • 26. Dezember 2013 um 15:39

Wir sind im September 2013 noch am Markusplatz vorbeigeschippert. Aber für eine generelle Entscheidung Deiner Reise würde ich "> Rostock fragen ;)

• Detlef hat Geburtstag

• brücke
    • 24. Dezember 2013 um 13:02

da kann ich mich ja nur anschließen und ebenfalls die Besten Wünsche übermitteln

Bleib Gesund und Munter und behalte Deinen guten Humor

Frohe Weihnachten

• Getränkepakete

• brücke
    • 24. Dezember 2013 um 12:59

Hallo Schmetterling,
    da hat der Detlef nicht ganz unrecht, was trinkt Ihr denn so ???

jeden Abend drei Cocktails oder fünf Bier dann lohnt sich sicher je zwei Gertränkegutscheine. Aber rechnet es doch selber einmal aus

Frohe Weihnachten

• keine Quittungen, keine Rechnung mehr

• brücke
    • 22. Dezember 2013 um 00:50

Gestern noch auf der Sol ein Getränk bestellt, Quittung unterschrieben, aber keine Kopie mehr erhalten. Auf die Frage warum, hieß es "alle Passagiere schmeißen den Quittungsbon doch sowieso weg " Also Abends den Computer zu Kontrolle anschalten oder wie ich noch besser mit meinem Handy gleich auf AIDAsol in meine Bordkasse eingeloggt sein und konnte schneller sehen das das Geld belastet wurde als das Getränk kam.
    Auch eine neuartige Kontrolle X( X(

Man kann das so oder so sehen. Sparsam ist gut ?( ?(

Und eine Rechnung gab es auch nicht mehr an der Kabinentür.
    Aber wenn man noch eine Rechnung möchte (die es ja nicht mehr gibt) in die Schlange an der Rezeption für eine Kopie einreihen oder zu Hause ausdrucken dann sind ja auch alle Reklamationen ausgeschlossen. Bravo 8)

• brücke
    • 22. Dezember 2013 um 00:21

Hallöle, es gibt etwas Neues aus der Fotoecke von der AIDAsol zu berichten !

So traurig wie es ist, aber es gibt keine Fotos mehr zu sehen ( so wie immer alle Fotos an den Wänden ausgehangen wurden ) sondern jetzt stehen Fotoautomaten dort, man muss sich persönlich mit einem eingescannten Foto identifizieren
    und dann sagt einem der Computer :

Hallo ... hier sind Deine Fotos ! :foto: :foto: :foto: :foto:

Dann hat man die Auswahl zwischen den einzelnen Häfen, Club Treffen, "> Bar treffen etc.etc. bringt keinen Spaß mehr Fotos anzuschauen weil man die " Anderen " nicht mehr sieht, es sei denn die über die " Eigenen ebenso ähnlichen Fotos hinaus gehen "

dann " druckt man die aus" und bezahlt sie an der Kasse , das war es .

Aber so sind technische Veränderungen nun einmal angesagt 8o 8o

• Getränkepakete

• brücke
    • 21. Dezember 2013 um 23:58

Hi Molax,
    kannst mal sehen wenn Mann oder Frau nicht jeden Monat mit der "> fährt entgeht einem so etwas und bis dato steht diese Info ja auch nicht im Forum. ?( ?(

Wir hatten die Gutscheine immer übers Internet gebucht und irgendwie war uns so in Erinnerung die auch an Bord kaufen zu können (letzte Reise im Juni 2013 ).
    Tja und darauf hatten wir uns verlassen, aber wir haben ;( ;( Pech gehabt,

aber nun können es alle lesen ;)

• Getränkepakete

• brücke
    • 21. Dezember 2013 um 12:21

Hallöle @All'
    Neueste Info bezüglich der Getränkepakete, kommen gerade von der Sol zurück und konnten keine
    Gutscheine mehr an Bord kaufen !!! Geht nur noch über Myaida und das nur bis drei Tage vor der Reise.
    Bitte für Eure nächste Reise beachten

Schade eigentlich, aber war auch so toll

• Wollte mich auch mal kurz Vorstellen...

• brücke
    • 10. Dezember 2013 um 21:37

Hallo Uschi 237,

Das mit deinem kleinen Taucher " U Boot" (Gepäck) im Flieger da bin ich natürlich auch überfragt, hier müssten sich einmal unsere " Taucher äußern" vielleicht einmal einen neuen Thread aufmachen "Taucher meldet Euch" oder wirklich bei "> und bei AB mal nachfragen Viel Glück gluck gluck gluck :D :D :D

• Advent Advent

• brücke
    • 8. Dezember 2013 um 13:32

Noch 5 Tage dann sind wir auf der Sol und schauen uns die Weihnachtsmärkte in Holland England Belgien Frankreich an :foto: :foto: ;) sind schon wieder ganz aufgeregt Um diese Zeit waren wir noch nie auf einem Schiff ?( ?( hat jemand einen Tip was man zu der Zeit unbedingt sehen sollte?

Danke und noch einen schönen 2 ten Advent

• Wollte mich auch mal kurz Vorstellen...

• brücke
    • 8. Dezember 2013 um 13:21

Moin und herzlich willkommen,
    was bezeichnet Du denn als Zusatsgepäck? ?( ?( Du kannst auf das Schiff mit schleppen so viel Du willst!!! Du musst Dir nur beim Check In genügend Kofferanhänger besorgen ;) ;)
    Aber wenn Du mit dem Flieger anreist dann sind es nur ca.20 K.g. :)
    Aber ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Urlaubsreise ;) ;) ;)

• 7 Tage Nordeuropa ab 499 EUR p.P.

• brücke
    • 6. Dezember 2013 um 23:27

Hallo amazone,
    heute habe ich mich mit Aida Rostock gerade angelegt denn diese REISE am 14. 12.2013 kostet jetzt nur noch 499 € in Balkonien und schade das wir schon früher gebucht haben. "> stellt sich aber wie immer quer. Aber das ist ein anderes Thema.

Schön das wir dann alle Weihnachtsmärkte abklappern können , z.B. die Docks in Le Havre
    muss ein Traum sein.

• Im möchte mich vorstellen

• brücke
    • 6. Dezember 2013 um 23:18

und hier hast Du einen Hambuger :P :P, aber nicht zun essen, sondern um zu fragen ob wie wann wo direkt und was kann ich unternehmen oder so, wo liegt dat Schiff oder einfach nur so,

Willkommen bei uns 8o 8o

• Suche Mitfahrer für Tour Lanzarote 19.12.

• brücke
    • 27. November 2013 um 22:55
    Zitat

Original von festerda
    Wollen gern Ganztagsausflug Lanzarote am 19.12. machen und suchen noch 2-4Teilnehmer
    WER HAT LUST?

DANI & Ole

so wie ich das verstehe/ lese macht Ihr eine "> Tour und sucht auf Lanzarote am 19.12 noch Spaßbegleiter richtig ?? schade würde Euch gerne kennenlernen, kann aber nicht,
    weil wir schippern da gerade in Holland oder Belgien umher.
    Trotzdem viel Spaß

• Hallo an alle

• brücke
    • 27. November 2013 um 22:47

Hallo rekis,
    herzlich Willkommen im Forum,
    ich sammele keine Ansichtskarten , sonder ungestempelte Briefmarken von allen meine Reisen um die Welt vielleicht können wir ja tauschen, gib mir mal ne Pin

• Kein Frühstück für die Grünen mehr?

• brücke
    • 27. November 2013 um 22:39

Vielen Dank für die Verwirrungen,

was ist denn jetzt das Ergebnis; gibt es noch die besonderen " güne Frühstücke" oder nicht ?? egal ob ich die mag, daran teilnehme oder hasse, oder so
    einfach nur so grün = besonderes Restaurant oder nicht mehr ?

• Mittelmeer 20-27.12.2013

• brücke
    • 27. November 2013 um 22:27

Alles sehenswert, :foto: :foto: gerade zu der Weihnachtszeit. setzt Euch nicht unter Stress, vergisst alle Sehenswürdigkeiten sondern macht es wie wir dieses Jahr sagt einfach " wir machen eine Weihnachtsmärkte Besichtigungstour " :D :Dund nächstes Mal schauen wir uns die Sehenswürdigkeiten an. ;) ;) ;)

Wir schippern zum xten male die Tour Hamburg Frankreich Holland England Belgien, nur jetzt, gerade zur Weihnachtszeit :P :P :P. Also für uns heißt es diesmal Weihnachtsmärkte im Ausland zu besichtigen !! und nicht Stäte reisen oder so und d arüber freuen wir uns. 8) 8)

Englischer, Belgischer Weihnachtsfeeling oh wie schön Ho, Ho, Ho, der Spruch ist ja wohl international . 8o 8o 8o

• AIDAprima – Alle Details zum neuen AIDA Schiff

• brücke
    • 21. November 2013 um 21:29

Genau, deswegen auch unser Wunsch bei "> ab Dubai oder Malle einsteigen zu wollen !!
    aber bisher "> schweigen ------------------------------------------------------------------------

aber wir haben die "Hamburger Jungfernfahrt" gebucht . Mal sehen was passiert ?? :foto: :foto: :foto: :foto:

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™