Hallo,
wer ist noch dabei? Kanaren&Kapverden......
LG
Hallo,
wer ist noch dabei? Kanaren&Kapverden......
LG
Hallo Vera,
begegnen wir uns irgendwo? Meine Schwester will die Bella Tour machen am 8.2.14, ist das die gleiche Tour wie eure? In die Karibik? Leider haben wir nur 3 Ziele (Madeira, Porto und La Corunia), aber wir wollen Wetter und Schiff genießen und sind uns dessen bewußt für den Preis...
LG Kerstin
Wer fährt noch mit?
LG Heavensister
Hallo Tina,
waren im Schifffahrtmuseum....
Wir waren auch total begeistert von der Barkassenfahrt und was für ein Glück wir mit dem Wetter hatten......
Und natürlich alles dank Klaus super organisiert.
LG Kerstin
Ich glaube das wird nicht schön morgen (Achtung Ironie), sondern eher traurig und schlimm, wir schwimmen alle nebenher und können nicht drauf sein, ich hoffe nur ich nehme nicht zu nur vom angucken der ">
Bis denne
Hallo Wolfgang,
ja aber der ist doch auch vormittags zu Ende, ich suche noch was für mittags und nachmittags....
LG Kerstin
Reisen alle Sonntag Morgen wieder ab oder hat jemand eine Idee, was man am Sonntag in Hamburg noch unternehmen kann?
LG bis bald
Kerstin & Jörg
Haben jetzt das Holiday Inn genommen..... Reisen leider erst Samstag Mittag an, müssen Freitag noch nach Oldenburg....
LG
Wieso ist hier denn nix mehr los?????
So, jetzt geht es los mit der Hotelsuche, kann jemand eins empfehlen, was in der Nähe liegt und bezahlbar ist....
LG Kerstin
Hallihallo,
so waren zwischendurch mal eben kurz im Urlaub und freuen uns jetzt auf die Barkassenfahrt, obwohl wir dort bestimmt ganz schön Heimweh bekommen, wenn wir die Aida sehen und nicht drauf sind....
LG Kerstin mit Jörg
PS Klaus, sind jetzt auch registriert ;-)))
Hallihallo,
na da freuen wir uns Vera+Hubert, Wolfgang + Elfriede und Gisela und Tino wiederzusehen..... Naja Wolfgang und Elfriede haben wir ja erst auf der Stella gesehen
LG Kerstin & Co