Danke für die Bilder ohne Worte.
Ist das mit dem Handtuchwechsel auch wie in den Hotels?
Beiträge von hw2504
-
-
Die gleiche Anfrage habe ich für die "> Mar. Kann denn keiner helfen?
Auch das Kinoprogramm auf der Mar vom 22.06. - 29.06. würde mich interessieren.
Kann man das irgendwo finden???
Was kostet der Kinoeintritt? -
Danke für die Bilder und schönen Berichte. Bitte noch mehr, wir sind demnächst auch auf dieser Tour
-
Wunderbar, dann kann die Vorfreude so richtig beginnen.
-
Vielen Dank für die Links.
Habt Ihr auch eine Seite parat wo man das Wetter bis zu einer Woche für die Ostseetour vorausschauen kann, die auch einigermaßen stimm????
-
Kann man die Bordcam übers Netz einsehen? Wenn ja bitte einen Link.
-
Gibt es denn einen Föhn und ist der mit Kammaufsatz???? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Ich war noch nie auf der ">
-
Bis auf Weiteres erstmal danke
und ein schönes WE
-
Danke.
Heute haben wir unsere Reiseunterlagen bekommen. Gibt es da keine Bordkarten? Wir haben ein Heftchen "Reiseunterlagen" auf der 1. Seite steht Reiseinformationen, dort sind unsere Daten mirt KdnNr., Kabine Buchungsnr. usw.
Dann sind dort noch je Person Induvidial Traveller fürs Gepäck enthalten sonst nix.Ist das so richtig oder fehlt da noch etwas?
Wir reisen mit einem Bussammeltransport an, benötigen also keinen Parkplatz.
Das Gepäck wird doch beim Check in abgegen und zu unserer Kabine gebracht oder?Hat mal Jemand die Zeit und kann den Werdegang hier kurz schildern?
Grüße
hw -
-
Wo muß ich im Forum Anfragen zur AIDAMar stellen, wie zBsp wann öffnet der Fittnesbereich, kann man dort kostenfei trainieren und Getränke (Wasser) bekommen?
-
Au ja hat auch uns sehr gut gefallen das Spiel. Dresden ist wohl verdienter Sieger. Schade das der "Ösi" den Club verläßt;-(
-
Danke für die Auskunft und den Link zum Reisebericht. Man habt ihr eine Menge schöner Fotos gemacht, Hut ab. Was ist der "Body u. Soul Spa-Bereich"?
Grüße
hw -
Kann mir Niemand diese Frage beantworten??
-
Ich hoffe das wir genügend von dem Spaß mit gebucht haben;-) Ansonsten haben wir es sicherlich im Gepäck. Danke für den Tip mit "Rosini". Wir werden versuchen dort innerhalb der kurzen Reise einen Platz zu ergattern. Wie ist der Werdegang wenn man schon vorher dort buchen möchte?
Sag mal ist es möglich, daß Bekannte welche uns nach Warnemünde bringen und einen gültigen Reisepass besitzen, vor unserer Abreise die "> erkunden können?
-
Hallo an Alle,
wir werden das erste Mal mit der "> reisen und freuen uns ganz doll drauf. Es wird eine Reise mit der Mar Ostsee2 in der letzten Juniwoche sein.
Hat Jemand von Euch diese Reise schon unternommen? Worauf sollte man/Frau unbedingt achten???
Grüße
hw