Wenn das nicht romantisch ist, dann weiß ich aber auch nicht!!!!!!!
Hätte dir gerne weiter geholfen, aber ich kenn deine angebetete Rabea leider nicht
Trotzdem viel Glück!!!!!
Viele Grüße,
Marissa
Wenn das nicht romantisch ist, dann weiß ich aber auch nicht!!!!!!!
Hätte dir gerne weiter geholfen, aber ich kenn deine angebetete Rabea leider nicht
Trotzdem viel Glück!!!!!
Viele Grüße,
Marissa
einfach ein bisschen schick machen reicht völlig aus!!!!! das bleibt ganz dir überlassen, ob du dir für dieses eine mal ein sakko mitnehmen möchtest.
Wir habe für das Menü nur 28€ pro Person bezahlt. Das ist für so ein Menü spott billig!!!! Normalerweise kostet so ein 11-Gänge Menü um die 60€.
Es lohnt sich wirklich dort zu speisen!!!! Ich hab für meinen nächsten Urlaub (AIDAbella) auch schon vor-reserviert :D.
Gibts auf der Cara auch ein Rossini??? Dann kann ich da ja auch schon reservieren?!?!?!
Grüße,
Marissa.
@ Renate
Sorry, ich meinte eigentlich auch, dass die diva baugleich mit der bella ist!!!! Nicht mit der Cara :D:D
Verscheiben ist einer meiner Spezialitäten
P.S.: Schon das neue Thema gesehen??? Smalltalk >> AIDA-Abend im Weinhaus
Schöne Grüße,
Marissa
Hallo,
dieses Jahr, am 15.August, findet in unserem Restaurant, dem historischen "Weinhaus an der Rauschen" ein AIDA-Abend statt, an dem ein Rossini Menü serviert wird (46.90€). Zusätzlich kann man an der Verlosung für eine AIDA-Reise für zwei Personen teilnehmen. Der Erlös der erworbenen Gewinnspielkarten kommt einem guten Zweck zu Gute (Aktion Lichtblicke). Es wird noch an dem gleichen Abend bekannt gegeben, wer die Reise gewonnen hat.
Zusätzlich wird der Abend von einer netten Dame von AIDA-Cruises begleitet, welche über alles rund um "> informiert und Fragen beantwortet.
Vielleicht konnte ich Interesse wecken?!?!
Viele Grüße,
Marissa.
(Unsere Website wird gerade noch überarbeitet sieht noch ziemlich altbakken aus
)
P.S.: Bald findet auch noch ein Spanischer Abend statt. Infos dazu finden Sie auf unserer Website. Einfach auf den spanischen Hut klicken.
Hier noch drei aktuelle Fotos von unserem Restaurant:
Danke für die beiden Atworten
Ich freue mich schon riesig auf die nächsten beiden "> Urlaube dieses Jahr. Die Cara ist ja eh baugleich mit der Diva, aber die Cara ist wie gesagt Neuland für mich
Viele Grüße,
Marissa
wenn ichkein glückspilz bin
drei mal aida in einem jahr ich kann mich nicht mehr vor vorfreude.
war von euch schon jemand auf der cara??????????????????? ist sie genauso gut, besser vllt. sogar schlechter als die bella und diva???????
viele grüße,
marissa
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco
WAS IST DAS DENN FÜR NE SCHWUCHTEL??????????????
Ich war selber auf der diva und was der typ da geschrieben hat, stimmt ja mal GAR nicht!!!! Der soll zurück in sein spißer dorf haha
Die Philipinos waren super nett!!! Eine einzige deutsche Bedienung hat mir jedoch nicht gefallen ... miese Laune etc. ...
Grüße, Marissa ... im September gehts ab auf die bella
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.
Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu
hey hey,
ich war vom 12.1.08 bis 19.1.08 auf der diva. das war auch außerhalb der ferienzeiten.
waren kaum jugendliche da. ich hab nur 7 jugendliche in meinem alter kennengelernt. also 18 bis 23. der urlaub war trotzdem nice!!! ich hoffe für dich, dass nicht ganz zu viele omis an bord sein werden
ich fahre mit einem sehr guten freund vom 27.09.08 bis 04.10.08 auf die bella. freuen uns schon total drauf. für mich ists dieses jahr schon der zweite aida urlaub
also dann,
schöne grüße,
Marissa.
(bitte per PrivatMail antworten falls nochwas ist.)
Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.
Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und
Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat nicht
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten
eine meiner zwei katzen hat sich gestern in meinem begehbaren kleiderschrank versteckt und ich habe sie ausversehen darin eingeschlossen, als ich ausnahmsweise mal einen mittagsschlaf gemacht habe.
als ich um 19uhr ausgeschlafen war, mach ich meine zimmertür auf und sehe im flur nur, dass die alte sau aus meinem flur ein scheißhaus gemacht hat.
ich stell bald mal ein bild von ihr hier rein. die soll sich bloß schämen. altes schwein ... hahahahha
soviel zum thema "unsere LIEBEN haustiere!"
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt
also ich wünsch euch jetzt schonmal viel spaß!!!!
wir fliegen am 27.9.08 ... AIDAbella Kanaren ... war vom 12.1.08 bis 19.1.08 schon mit der diva auf den kanaren ... war super schön!!!! ich kann das schiff nur empfehlen!!!! besonders die anytime disco
grüße,
MarY!