und ich bedien euch schön im rossini oder steak haus oooooder ich geh in die medienabteilung und mach die wochen videos
Beiträge von marissa
-
-
stellt euch das mal im ernst vor
bis dahin spar ich schön, dann kann ich mir das mit oder ohne rente gut leisten :D:D
-
die bekommen bestimmt rabatt ... wenn nicht, bleibts halt teuer
so lange es günstiger ist als im altersheim ist doch alles gut
-
ayyyy, ja das wär super lieb!!!!!!!
als was bist du denn beruflich tätig??
grüße,
Marissa -
Es werden bis dahin noch ganz viele neue schiffe gebaut werden
ansonsten geh ich halt aufn kutter
wie forrest gump
-
Juuuu Matthi add mich mal bei studivz
du findest sie bestimmt wenn du weiter so machst!!!!!!
-
ich bin doch gerne in gesellschaft. alleine macht das ganze doch eh keinen spaß
-
also ihr habt ja hier 'n paar gedanken
ich will sowieso verbrannt werden (das stand für mich schon immer fest, weil ich mich nicht den würmchen zum fraß hinwerfen lassen will!!) und dann mach ich auch ne seebestattung auf der aida
natürlich nachdem ich so ca. 6 jährchen dauer-urlaub auf den verschienden schiffchen gemacht habe
-
WELCOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir und deinem Schatz ..
gaaaanz viel Spaß und Entspannung auf eurer AIDA-Reise!!!! Es ist wirklich schön auf einem der "> Schiffchen. Das können dir hier in diesem Forum alle nur zu gut bestätigen
Grüße,
Marissa -
ich bin eine GTA. (Gestaltungstechnische Assistentin für Medien und Kommunikation) ich könnte dir also weiterhelfen
Da ich in den Ferien eine Animation erstelle (auch für einen aidabar user) muss ich das schiffchen sowieso nachbauen (auf dem pc!!!!) so wie hier im forum ganz oben das bild als vektorformat und im profil von der seite!!!! vllt. schick ich es dir ja, wenn du nett fragst und ich es fertig habe
grüße,
marissa -
Das wär doch mal schön ... post vom Urlaubsflirt
Man man man ... warum hast du auch nicht nach ihrem Nachnamen gefragt?!?!?!?!! ...
Was weißt du denn noch über sie??? Name, Wohnort oder sonstwas?!?!?! Ich würd echt mal bei studivz gucken. Da bin ich übrigens auch angemeldetjaaaaaaa ... 3 mal im jahr aida ... ich finds einfach nur SUPER!!!!!! januar 7Tage Kanarern diva, dann 27.9. 8tage kanaren bella, und 4tage mittelmeer mit der cara.
nächstes jahr würde ich gerne die karibik tour machen.
Wünsch dir weiterhin viel Grlück bei der Suche nach Rabea!!!!!! Wie alt ist sie überhaupt?
Grüße,
Marissa -
kann man also so oder so sehen
ich werde beide raus schicken sobald ich mein zeugnis für dieses jahr habe. das abschluss zeugnis kann ich ja dann immer noch nach zeigen!!
was denkt ihr denn welche bewerbung wohin geht????ich schau später einfach mal im internet und schreibe mir die adresse für die jeweilige bewerbung auf.
ich bin euch sehr dankbar für die guten und vielen tipps hier!!!!!!!
viele grüße,
Marissa -
ihr habt vollkommen recht. ich werde mich in der nächsten zeit mal bewerben. meint ihr denn ich kann mich für zwei jobs, also entweder als junior barkeeper und als mediengestalterin bewerben oder lieber erstmal für mediengestalterin bewerben, auf eine antwort warten und dann als barkeeper bewerben?!?!?!
sonst könnte es vielleicht so rüber kommen, als würde ich nicht wissen was ich will.
viele grüße,
marissa -
es gibt aber genug leute, die nicht ins altersheim sondern auf ein schiff gehen!!!
sogar gäste von uns haben mal davon erzähltich find die idee super gut!!!!
wär ich schon in dem alter und hätte genügend geld, würde ich es glatt auch machen!! -
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...
Ich hab mir schon gedacht, dass du bestimmt denkst, dass sie geschrieben hat, als du gesehen hast, dass jemand auf deine frage geantwortet hat
<< so in etwa
Aber ich bin erstaunt ... hätte nicht gedacht, dass manche leutchen so hartnäkig sind nur um jmd. wieder zu sehen.
soooo, ich werd jetzt mal schlafen gehen
-
warum meinst du, dass man für JEDEN job 21Jahre alt sein muss????
ja, junior barkeeper hört sich auch nicht schlecht an. dafür müsste ich wohl noch an einigen seminaren teilnehmen, denke ich
bin ja eher im restaurant als servicekraft tätig ...
-
na ihr seit mir ein paar ratgeber
ich seh hier nur fragen über fragen
außer mediengestaltung könnte ich noch in einem der restaurants arbeiten. meine eltern haben sich vor 11 jahren selbstständig gemacht (weinhaus an der rauschen - restaurant!) und ich arbeite seit 1-2jahren schon aktiv mit!!! immer von donnerstag bis sonntag neben der schule. wenn man 3 jahre in einem betrieb arbeitet, wird es doch auch schon als eine "ausbildung" angesehen meine ich. also könnte ich mich auch um eine stelle als servicekraft bewerben, oder?!?!?!?!?!?!
danke für die vielen antworten!!!! freu mich über jede weitere.
viele Grüße,
Marissa -
So, ich hätte da mal eine Frage ......
Momentan bin ich noch in der Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin für Medien und Kommunikation (Mediengestalterin). Danach würde ich sehr sehr gerne für AC arbeiten.
Leider habe ich festgestellt, dass AC kaum Mediengestalter einstellt. Die meisten Jobs in dem Berufszweig werden meist erst ab 21Jahren vergeben ... leider!!!!
... Darum möchte ich euch fragen, ob von euch schon jemand Erfahrungen, als fleißiges Bienchen auf einem der schönen "> Schiffe, sammeln konnte.
Würde mich sehr über eine oder mehrere Antworten freuen,
viele Grüße,
Marissa -
mhhhhh .... selber nachbauen mit z.B. InDesign oder Illustrator!!
-
Die Karten sind immer gelocht, und das ist auch gut so