hab grad von einem jungen mann, der auf der diva arbietet, die info erhalten, dass das mit der 21jahre grenze abgeschafft sein soll und in letzter zeit auch 18jährige arbeiter aufgestiegen sein sollen!!! er meint im moment ist eh ein bisschen personalmangel ... ?! ich hoffe, dass ich das packe. wünsch mir nichts mehr, als das!!!!!
Beiträge von marissa
-
-
Guten Abend die Herrschaften
ertsmal DANKE für die zahlreichen Antworten wieder ... und danke für die Komplimente
Sowas hört man doch immer gerne.
Ich bin mich schon die ganze Zeit am informieren und am überlegen, für was ich mich denn bewerben soll ... ich denke, dass ich einfach mal die Bewerbungen als Junior Barkeeper und Mediengestalterin und dann nochmal für eine Stelle als Praktikantin raus schicken werde ... (meine Eltern sind Gastronomen, ich arbeite nebenbei schon 2Jahre aktiv im Restaurant mit und mache zur Zeit eine drei-jährige Ausbildung zur Mediengestalterin - bin nächstes Jahr fertig).
Meint ihr denn, dass man für ein Praktikum auch 21Jahre alt sein muss?
Ich werd' alles dafür tun, um meinem Traum so schnell wie möglich einen Schritt näher zu kommen ... und wenns jetzt nicht klappt, dann warte ich, bis ich 21Jahre alt bin und bewerb mich dann nochmal. Mehr als es zu versuchen kann man ja dann im Moment nicht tun ... wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Soll ich denn in die Bewerbung rein schreiben, dass ich mich ausreichend informiert habe und weiß, dass man sich eigentlich erst ab 21Jahren bewerben kann?! Aber warum schick ichs überhaupt weg, wenn ichs eh weiß, fragt sich AC dann wahrscheinlich :D:D
Wünsch euch eine gute Nacht bzw. einen schönen 17. Juli 2008.
Marissa
-
Hallöchen liebe Leute
also, ich habe einen Bekannten, den ich auf der diva kennengelernt habe, der jetzt auf der Aura arbeitet gefragt, ob es stimmt, dass man erst ab 21Jahren für AC arbieten kann/darf. Leider lautete die Antwort "ja"
Meint ihr, dass ich ein Praktikum denn trotzdem machen könnte?
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen -
hallo meine kleinen aidas
wer ist dieses jahr der oberkiller in sachen aida urlaub???
ICH
3mal
wenn einer lust hat, 27.9. bella und 27.10. cara, dat steht noch vor der tür
im januar war die diva tour. wirklich SEHR zu empfehlen. da hab ich übrigens blut geleckt, deswegen sind die nä. 2 reisen auch schongebucht. war einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!
-
ne, ne, ne, neeeeee
so läuft das nicht!!!! Erhlichkeit wehrt am längsten!!
-
stimmt allerdings
ich hol in den nächsten wochen mein zeugnis ab und dann werde ich den ersten versuch, mich bei aida zu bewerben starten
bis dann,
Marissa -
ich bin auch immer noch für kai pflaume
der findet sie bestimmt
-
heyyyy guck mal hier auf dem link, die bilder sind von einer klassenkammeradin von mir. ihre freundin heißt auch rabea. vllt. ist es ja deine
viele grüße
-
stimmt wohl :D:D hahahahaha
-
ui, so lange schon nicht mehr?? respekt.
ich rauch auch nicht, alkohol nur gaaaanz selten und ganz wenig, kein kaffee und kein tee, damit die beißerchen schön weiß und der körper gesund bleiben
-
alles klar. wenn ich mein zeugnis habe, werde ich die bewerbung weg schicken. hoffentlich bekomme ich ein positives feedback. nie die hoffnung aufgeben, ne
danke für die vielen ratschläge.
-
:D:D:D:D:D der jim
-
alles klar, ich bewerb mich einfach für nächstes jahr und wenns nicht klappt (was ja bestimmt der fall sein wird) dann bewerbe ich mich später noch einmal
-
hast mich doch gefunden, ooooder????
tya ... bei meinem letzten aida urlaub hab ich auch länger auf ne mail von hmd. gewartet
ich war wohl so schlau und hab ihm meine email addy gegeben
:D:D
-
jut, hab mir auch gedacht, dass sie dann halt absagen werden, aber was ist, wenn ich mich jetzt schon 2011 bewerbe?
-
ich bin ab dem 27.9. dabei
vllt. sehen wir uns ja beim ein/aus-checken
stell mal n bild von dir hier rein!!!
marissa
-
also kann ich mir das mit der bewerbung wieder abschminken nur weil ich bis dahin erst 19 bin??????
-
werd ich machen!!!! ich hab mir heute alle beiden adressen raus gesucht. weiß nur nicht, wer der ansprechpartner ist. meint ihr, ich soll morgen einfach mal anrufen und nachfragen wer der ansprechpartner ist, oder soll ich lieber "z.Hd. Personalverwaltung" schreiben??????
-
ich freu mich erstmal auf meine nächsten urlaube!!
das schiff wird bis ich alt bin bestimmt noch zum altersheim umgebaut :D:D