Hallo, ich habe mir auf ">.de die Kiellegung der "> LUNA angesehn, und da wurde ein Lied dazu gespielt. Das gleiche Lied ist auf der Reise-Impressionen Cd der Ostsee Kurzreise 2008 beim Einfahren in den Oslofjord zu hören. Diese Melodie geht mir nicht mehr aus dem
Kopf, nur leider weiß ich nicht, wie das Lied heißt. Vielleicht kann mir jemand helfen MfG Frank
Beiträge von fs73
-
-
Hm, Fahrradtour ist gut, aber unser Zwerg ist 5, der strampelt noch nicht so weit........ ;-(( Also wirds in Oslo wohl ne Bustour und in Kopenhagen ein Fußmarsch, LG Frank
-
Wer macht von Euch in Oslo die Bustour zum Holmenkollen mit??
-
Mein sind heute im Reisebüro angekommen, ich hoffen komplett. Ich werde sie am Do. holen. In welcher Kabine seid ihr? Wir glaube ich zumindest in der 5144 LG Frank
-
Also wir fahren Samstag den 23.8. nach Warnemünde auf den Campingplatz mit den Wohnwagen und der bleibt dann dort während wir auf dem Schiff sind. Danach werden wir wohl noch bis Mittwoch oder je nach Wetter auch bis Freitag bleiben. Dienstag sind 4Kreuzfahrer da und am abend ist Portparty. Da ist immer gut was los. Das nehmen wir dann noch mit. Grüße, Frank
-
@ Engelchen: Fährst Du mit Familie?? Und wie macht ihr es mit der Anreise?? MfG Frank
-
Also bei mir ist auch noch nix da, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
-
Na endlich, ich dachte wirklich schon, wir sind allein an Bord. Das wäre wohl nicht so schön beim ersten Mal LG, Frank und Familie
-
So wie es auschaut, fahre ich mit meiner Familie wohl allein auf dieser Reise. Wir sind das erste Mal auf einem Aida Schiff und wollten nur mal wissen, wer uns da über den Weg laufen könnte. MfG Frank
-
Wer ist in der genannten Zeit mit an Bord?? Grüße Frank