1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Aktionär

Beiträge von Aktionär

• 02.06.2013-16.06.2013 Nordeuropa 15

• Aktionär
    • 29. April 2013 um 15:42

Hallo Borusse,

wir sind vier Paare aus:
    Hagen,
    Dortmund,
    Bochum
    und Gelsenkirchen.

Also kein Männerclub mit Warnwesten.

Wie man uns erkennen kann weiss ich jetzt auch nicht. Allerdings fällt eine Acht-Personen-Gruppe, die viel Spass hat vielleicht auch im Brauhaus auf.

Ansonsten trägt meine Frau bei der Sail-Away-Party immer eine Blinkbrille. Das fällt allerdings sehr auf!!! 8o

Bis bald auf AIDAStella
    Gruß Aktionär

PS In Portland haben wir einen 16er Bus für einen Privat-Ausflug an die Kreideküste etc. gechartet. Bei Interesse hätten wir noch freie Plätze. Ich wollte ursprünglich nach Stonehenge, das soll aber einigen Berichten zufolge nicht so toll sein.

• Aktionär
    • 22. April 2013 um 15:09

Hallo Borusse83,

im Brauhaus wird man sich bestimmt begegnen. :D

Bis bald auf AIDAStella
    Gruß
    Aktionär

• Wir sind fremdgegangen (MSC)....und tun es nie wieder!!!!

• Aktionär
    • 22. April 2013 um 15:02

Hallo urlaubsreif,

in deinem Bericht habe ich vieles wiedererkannt, dass wir wir auf unserer einzigen MSC Tour 2010 in 10 Tagen erlebt haben. Seitdem ist meine Frau nicht mehr zu überzeugen auf ein MSC Schiff zu gehen. Zwischendurch habe ich leichtsinnigerweise wieder mal an eine MSC gedacht. Die aufgefrischte Erinnerung hält mich aber jetzt endgültig davon ab.

Danke dafür!

@alle anderen
    Wir sind auch schon mal TUI MeinSchiff gefahren. Das ist für uns die einzige Alternative.

Gruß
    Aktionär

• Aktionär
    • 10. April 2013 um 14:23

Wir sind dabei.

Acht "> Fans von der Ruhr. :D

Gruß
    Aktionär

• Nordeuropa 15 / wer hat Tipps

• Aktionär
    • 10. April 2013 um 14:19

Hallo Majo,

in La Coruna kann man mit dem Zug nach Santiago de Compostela fahren und sich die Kathedrale der Jakobs-Pilger ansehen. Es ist die Endstation des Pilgerwegs. Fahrzeit beträgt etwa zwischen 28 und 45 Minuten je nach Zug.

Le Havre ist relativ hässlich (haben wir uns im letzten Jahr angeschaut). Man kann dort aber einen Mietwagen nehmen und z. B. nach Honfleur oder Deauville fahren. Interessant soll auch Etretat sein. Das liegt aber auf der anderen Seite von Le Havre. Ob man das an einem Tag schafft, testen wir im Juni. Unsere Erfahren kommen aber leider zu spät für dich.

Gruß Aktionär

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™