1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Karotte

Beiträge von Karotte

• E-Bike, Pedelec ???

• Karotte
    • 26. März 2013 um 11:23

Moin,moin

weiss jemand von Euch, ob man in Le Havre und Dover Fahrräder leihen kann. Ich habe heute unsere Reiseunterlagen abgeholt und bekam einen Aidaflyer mit den angeboteten Ausflügen in die Hand gedrückt, in dem stand was von "> Activities / Bikingtours / Pedelec. Gibt es die auch auf der Luna / Nordeuropa 1.
    Wie sind die E-Bike´s ?

LG Tina

• Fahrrad ausleihen

• Karotte
    • 25. März 2013 um 17:51

Moin,moin

weiss jemand von Euch, ob man in Le Havre und Dover Fahrräder leihen kann. Ich habe heute unsere Reiseunterlagen abgeholt und bekam einen Aidaflyer mit den angeboteten Ausflügen in die Hand gedrückt, in dem stand was von "> Activities / Bikingtours. Gibt es die auch auf der Luna / Nordeuropa 1.

LG Tina

• Ab wann bekomme ich morgens den ersten Kaffee? ?

• Karotte
    • 24. März 2013 um 00:05

Ich bin ein Kaffeefreak ;) und brauche morgens möglichst früh meine Tasse Kaffee, deshalb meine Frage. Ab wann kann man frühstücken gehen?

LG Tina

• Tach auch :-)

• Karotte
    • 23. März 2013 um 15:56

Ich habe mich durchgelesen......puhhhh....alle Fragen gut beantwortet,danke ;)

• Tach auch :-)

• Karotte
    • 20. März 2013 um 17:03

Hallöle, wir fahren im April das erste Mal mit der Aida. Start ist Hamburg Altona. Wer kann mir hilfreiche Tips geben ? Wir sind blutige Anfänger, was Kreuzfahrt betrifft.
    LG Christina ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™