Hallo, ich hab mit der Aura angefangen und war danach 2 x auf den großen. Erst hab ich gedacht, ich wurde mich dort nicht wohl fühlen, weil viel zu groß und man findet keinen wieder. Das fand ich auf der Aura so schön, man hat "seine" Clique immer wieder gefunden, was auf den großen nur mit Verabredung machbar ist. Ebenso das Theatrium......ich finde und das nach wie vor, das "normale" Theater viel besser. Reingehen, Tür zu, komplette Show angucken und gut und nicht nur diese halbstündigen Sachen und diese Musik dazwischen........ich mag es nicht so gern.
Das einzige was ich erheblich besser bei den Großen finde ist das Pooldeck. Aber das ist halt Eine persönliche Einstellung. Ich hab es nicht so sehr eng mit fremden Leuten nebenan zu liegen. Ich bin auf den Großen somit ein Treppenlieger. Zu 5-6 Liegen finde ich angenehm. Das entspannt sich optisch einfach auf den Großen.
Im Großen und Ganzen finde ich alle gut und würde nach Tour entscheiden. Ausser mit der Cara, neeeee die ist mir echt ZU alt. Aber wenn ich die freie Wahl bei gleicher Tour würde ich eine Sphinx nehmen.
Lg
Bellababy