1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. doris.mundelmann

Beiträge von doris.mundelmann

• Safaga

• doris.mundelmann
    • 25. März 2013 um 16:59

Hallo zusammen hier im "Thema". Ich muss mich auch einigen Vorrednern anschliessen. Wir können aus Ausflugs-Tipps für Safaga auch Simsim Reisen wärmstens weiterempfehlen. Unsere Bootsfahrt raus aufs Meer zu den Delphinen war einfach unbeschreiblich. Wir hatten das Glück mit über 25 Delphinen zusammen im Wasser zu schwimmen. Das war traumhaft!!!!! Auch der Service an Bord war hervorragend, das Essen und die Crew und die Informationen an Bord, alles hat zusammengepasst. Es war die schönste Bootsfahrt und der schönste Ausflug auf meiner Kreuzfahrt. Das Besondere bei SimSim Reisen ist auch, das das Wohl der Delphine an erster Stelle steht und das auch auf uns Gäste im Wasser sehr geachtet wird, worauf ich sehr viel wert lege!!!

Fazit:

Erstklassige Dienstleistung. Sehr empfehlenswert und Preis-Leistung TOP.

Meine Familie und ich sind am überlegen ob wir für 2014 kurzfristig wieder eine Kreuzfahrt unternehmen. Oder ob wir direkt ans Rote Meer reisen, wegen den Delphinen und Simsim.

Grüsse,
    Doris

• AIDAblu vom 14.04. - 21.04.2013, Tauchen im Roten Meer

• doris.mundelmann
    • 25. März 2013 um 16:44

Hallo Andouve,

wir sind mit SIMSIM REISEN auf Delphin Tour gewesen und es war traumhaft. Gerade auch als Taucher wurden uns sehr schöne Riffe gezeigt. Wir sind zwar Taucher, aber haben dieses Mal nur geschnorchelt. Es gab aber die Möglichkeit auch zu Tauchen. Neues Equipment wurde angeboten und ein sehr erfahrener und netter Tauch Guide war an Bord anwesend. Dieser ist halt dann mit uns und der anderen Gruppe schnorcheln gegangen. Wir haben wirklich einen sehr entspannten und interessanten Tag auf der SimSim-Yacht verbracht und konnten mit sehr vielen Delphinen schwimmen.
    Von Taucher zu Taucher-und manche sind wirklich sehr wählerisch was Orte und Korallenriffe angeht-bei Simsim ist man als Schnorchler und Taucher an der richtigen Adresse in Ägypten. Besonders loben wir die Sauberkeit und Professionalität während des gesamten Ausfluges.
    Kurz vorher haben wir Simsim Reisen eine Mail geschrieben und es wurde auch sofort geantwortet, auf all unseren Fragen. Das ist mal ein kostenloser und gelungener Service.
    Liebe Grüsse,
    Doris

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™