Hallo danke für die Info
kann man auch satt die 5 fotos noch welche extra zu kaufen bestimmt oder?Wenn ja kennt Ihr da auch die Preise?
liebe grüße
Hallo danke für die Info
kann man auch satt die 5 fotos noch welche extra zu kaufen bestimmt oder?Wenn ja kennt Ihr da auch die Preise?
liebe grüße
ZitatOriginal von farmer64
Hallo Miirii,wenn ich an Board wäre, würde ich die Bilder machen. Nein, dass ist jetzt keine plumpe Anmache, ich fotografiere leidenschaftlich gern.
lg Jens
Hallo Jens,
das wäre natürlich auch eine möglichkeit wenn du zufällig dort wärst wenn Sie sowas nicht anbieten würden,
kann mir auch vorstellen das du super Fotos machst.
Aber ich denke mal mit den Bordfotograf macht man schon alles richtig er hat ja auch das richtige equipment am Bord um tolle und unvergessliche Fotos zu machen.
Ganz liebe Grüße
Miri
ZitatAlles anzeigenOriginal von bjoerngerlach
Hallo Miri,schau mal hier:
Über die Preise wird dir sicherlich noch der eine oder andere aus dem Forum was sagen können.
Liebe Grüße
Bjoern
Danke für den link das sind ja schonmal ein paar tolle Informationen ;D
und wenn einige nun noch Preise sagen könnten wäre es Perfekt
Ganz liebe Grüße
Miri
Hallo farmer64,
danke für die information zur not muss ich sonst mal direkt bei Aida fragen
wenn es hier keiner weiß
schönen Abend.
lg Miri
Hallo Leute,
mein Freund und ich wollen nächstes Jahr fahren und hab mir überlegt als schöne Erinnerung ein paar professionelle Fotos machen zu lassen. Weiß jemand ob es an Bord möglich ist mit dem Bordfotograf? Wenn ja wie teuer wäre sowas?
Liebe Grüße
Hallo Verena
das ist echt schade das ihr die Reise nicht antreten könnt.Bei mir ist das leider zu kurzfristig wegen Urlaub nehmen. Danke trotzdem für das Angebot gute besserung und alles gute.
Miri
Also das mit dem Geld sollte nicht mehr als 3000€ sein aber ich denke da wird sich was finden.
Ich glaube ich würde auch erstmal eine 7 tägige Reise buchen. Sind ja schon ein paar schöne Touren bei
vielen lieben dank für Eure Beiträge
GLG Miri
Hallo Leute
ich hab mal eine frage an Euch
ich wollte meinen Freund mit einer Aida Reise überraschen
Da ich noch nie Aida gefahren bin wollte ich fragen ob ihr mir eine Reise empfehlen könnt.
Liebe Grüße
Miri
Hey deine Bilder sehen echt toll aus
als ich sie gesehen habe hab ich echt lust bekommen dies auch mal aus zu probieren Habe mein Bild auf Leinwand mit Acrylfarben gemalt
ich muss sagen so ein schiff malen ist garnicht so einfach (für mich zumindest nicht
) GLG Miri