Hallo Gitta
viel Spaß auf der Bella..
LG Gudrun
Beiträge von Pauli
-
-
ja Mike das ist wie bei Tupper. deswegen kauf ich die teuren Schüsseln nicht mehr.. damit die in Monaco oder sonst wo auf unsere Kosten Urlaub machen
LG Gudrun -
Juhu vom Laufen zurück [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/d055.gif]
die Grillsaison ist bei uns auch seit gestern eröffnet und es riecht schon nach Feuer hier...@ Sigi
viel Spaß also ich kam nicht ins Schwitzen, war ganz schön frisch heute Morgen...
@ Renate
weissst Du nicht daß Sonntags nichts geschafft wird, ist schliesßlich
* Tag des Herrn*
macht´s gut.. Grüssle Gudrun -
Guten Morgen
es ist 4:51h stockdunkel ist es noch draussen und 6:1°C
die Sonne ist noch nicht zu sehen..
wünsche Euch allen einen schönen Sonntag...
warum ich so früh auf bin..? na ich kann nicht mehr schlafen bin gestern schon um 9:00h ins Bett...wenn ich nicht so Schiss hätte würde ich ja jetzt laufen geh´n
liebe Grüße Pauli -
Guckt mal so kalt wars morgens... brrr.. lieber die Windjacke drüber
und auch was auf die Ohren ich fang morgens immer die Sonne ein.
LG Gudrun -
Die Aura zwischen den Türmchen ...
-
@ Renate ..
hier sind die Bilder nun richtig? -
Huhu bin wieder da...
@ Renate
ich war noch nie auf der Vita... leider..auf dem Bild das ist die
"> AURA neben der Emerald ..
hm und wo meinst Du sollen die Bilder hin?LG Gudrun
-
Guten Morgen zusammen
also der Name des Riesendampfer ist * Emerald Prinzess* lag in Grenada neben uns und in Aruba lag die * Brilliance of the Sea * neben uns.Genauso ein Hochhaus, wirklich schön ist das nicht.
@ Detlef
mein Lieblingsplatz ist neben der Anytimebar oder obendrüber .So ich muß mal einkaufen .. bisp
schönen Tag Euch allen noch
LG Gudrun -
Bin am Bilder ordnen ...schaut mal
LG und gute nacht Gudrun -
Hallo ich muss ja ganz viel nachlesen...
und was lese ich da..AIDA-Gäste speisen von Bauscher-Porzellan
nur für die "> BELLA ?
Komm ja grad von derAIDA AURA
die Teller waren da ganz schön angefressen..
wäre da vielleicht auch mal neue nötig...
LG Gudrun -
Halli hallo
jetzt musste ich doch auch mal gucken.. bin ja nicht so der Ebay -Fanalso geklaut ist das ja nicht.. das kriegste ja kostenlos auf der ">
aber wenn das einer haben muss..
Gibt Leute die tun für so´n Kugelschreiber schon einiges,habe ich auf der letzten Reise festgestellt.
LG Gudrun -
Gutem Morgen
bin auch mal wieder hier...@ Artur ... willkommen daheim.. einen schönen Reisebericht hast du gemacht.. werde mir mal ein Beispiel nehmen... ich bin immer noch nicht dazu gekommen..
@ Arvi Du hast abgenommen
euch allen noch einen schönen Tag...
liebe Grüße Gudrun -
Bei mir ist das auch jetzt noch immer schlimm ..wir sind nun seit fast 8 Tagen wieder daheim..na da hab ich ja Hoffnung daß das bald vorbei geht..
Liebe Grüße Gudrun -
Hurra ich lebe noch
hier ist auch ein Pieselwetter..gestern hatte ich im Garten das Sonnendeck aufgebaut.. man und heute wieder naß und kalt..
daß soll mal einer aushalten.. wenn ich Geld hätte wäre ich weg..@ Ari ich hab schon den Bügelkoller...
@ Renate viel Spaß beim Fantreff.
Euch allen ein schönes Wochenende..liebe Grüße Gudrun
Träumt von phhh nur wann?
-
Quallenalarm auf Isla la Coche
-
Curacao... Grenada... und Isla la Coche
LG Pauli
-
Schöne Strände von Barbados
LG Pauli
----------------------------- -
Halli hallo ...
Auf Regen folgt Sonnenschein.. ist halt Aprilwetter..
war beim Doc..den Weg hätte ich mir sparen können ..
soll Butter drauf machen ..na klasse.. erstmal kaufen..wir essen ja keine.@ Sarah
auch wir feiern Silvester in trauter Zweisamkeit..@ Arvi
mach net so wild Arvi... ich laß alles mal bisschen ruhig angehen...
seit dem Urlaub brauch ich meinen Mittagsschlaf.Grüßle an alle und einen schönen Tag noch ...Gudrun
-
Niemalsmach ich sowas..
@ Renate und Susanne [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustitzsch.gif]
so für heute ist Schluss.. werde mal versuchen was zu essen..übrigens habe nur 900g zugenommen...
wünsche Euch allen noch einen schönen Abend..winke...
Grüßle Gudrun