Nur noch 24 Tage
Wir wären auf jeden Fall bei einem (oder auch zwei, oder drei.... ) Cocktails am zweiten Abend dabei...
Gruß Nina
Nur noch 24 Tage
Wir wären auf jeden Fall bei einem (oder auch zwei, oder drei.... ) Cocktails am zweiten Abend dabei...
Gruß Nina
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ich weiss ja nicht, wo Du an Bord gehst. Sollte das in La Romana sein:Dorthin gibt es außer den AIDA- Vollchartern sowieso keine weiteren Flüge ab Deutschland.
Ne, gehen auf Barbados an Board. Und wie du die Tage ja schon festgestellt hast - man hat gar kein Karibik-Feeling mehr....
Hallo Elke,
Vielen Dank für die Antwort.
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Leider gab es die Reise nur noch mit Flug. Schade...
Beim nächsten Mal dann
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem vorverlegen der Anreise?
Haben ein Vario-Angebot inc.Anreise gebucht. Haben jetzt überlegt, ob es wohl möglich ist, den Flug vorzuverlegen (je nachdem wie die Airline den Flughafen anfliegt)!
Sprich das man ein oder zwei Tage bevor man aufs Schiff geht bereits dort ist...
Ist sowas möglich?
Liebe Grüße Nina
Hallo zusammen,
ich bin leider bei meiner Suche nicht fündig geworden.
Sollte es zu dieser Fragestellung schon einen Thread geben, so steinigt mich...
Könnt ihr mir den Unterschied zwischen den Kabinen IA, IB und IC erklären?
Kann man anhand der Kabinenbezeichnung erkennen, ob es zusammenstehende Betten sind?
Vielen Dank im voraus!!!
LG Nina
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Wäre es nicht schöner gewesen, Ihr hättet die Reise ab La Romana gebucht und noch einige Karibikinseln "mitgenommen"?
War eine preisliche Überlegung.
Aber ich glaube grade die Seetage ist das, was mich reizt. Fände es schade, wenn man von der Fahrt an sich nichts mitbekommt weil diese grundsätzlich Nachts stattfindet....
Aber frag mich nach dem 23.03 noch mal, vielleicht denke ich dann ja anders....
Hallo Aida-Fans,
wir starten am 08.03. unsere 1. Aida-Tour. Mit der Luna von Barbados bis Hamburg....
Sind schon so gespannt!!!
Das Forum hat uns jetzt schon ganz viele offene Fragen beantwortet - DANKE dafür!!!!!! :aidabar:
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Nina und Thorsten
Wir ( 44 und 30) fliege auch von Duesseldorf und starten dann ab Barbados unsere erste Aida-Tour.....
Vorfreude ist doch die schoenste Freude... JUHU!!!!!!!!!!!!!