1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. sunny78

Beiträge von sunny78

• ÖMM 17 vom 25.4.-2.5.14

• sunny78
    • 6. März 2014 um 20:12

Hallo Zusammen! :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:
    Nachdem mein Mann und ich schon letztes Jahr eine Woche ">(auf der Sol), nur wir zwei genossen haben, endschieden wir uns, dies nochmal zu wiederholen. Dies wird dann unsere dritte Reise mit einem "> Schiff und wir freuen uns schon total drauf.Wer wird denn zum gleichen Zeitpunkt von euch dort sein?
    Würden uns freuen, wieder liebe nette Menschen kennen zu lernen.
    Noch 50 Tage, Juchuh! :D :D :D
    Liebe Grüße
    Mareike

• Kanaren vom 19.1.–26.1.13,wer noch?

• sunny78
    • 15. Januar 2013 um 12:44

Hallo Sandra,schön das Ihr dabei seit,freu! Wir fliegen von Münster Osnabrück morgens um halb sieben und Ihr? Ach,freuen uns total drauf...nicht mehr lange, dann geht es los....

• Sunny78,das bin ich...

• sunny78
    • 11. Januar 2013 um 23:17

Hey Björn,netter Empfang,vielen Dank dafür. Ich werde ich bemühen,das Forum zu bereichern... :D

• Sunny78,das bin ich...

• sunny78
    • 11. Januar 2013 um 23:14

Hallo Melanie,am 19.1.und kann es kaum erwarten...Ihr sicher auch nicht,oder?

• Sunny78,das bin ich...

• sunny78
    • 10. Januar 2013 um 21:38

Hallo Ihr Lieben...
    Ich bin Mareike,bin 34 und werde nun bald meine zweite "> Reise antreten. Ich war bereits 2009 mit meinem Mann und meinem Sohn auf der Diva durchs Mittelmeer und schon da haben wir die Reise durch und durch genossen. Dieses mal fahren mein Mann und ich ganz allein,ohne unsere Kinder! Ein komisches Bauch Gefühl ist das schon aber die Oma wird das schon schaukeln...Wir werden mit der Soll fahren und sind echt schongespannt. Ich habe schon etwas hier im Forum gelesen und bin beeindruckt,wie oft einige schon mit "> verreist sind,toll!
    So,nun werde ich noch etwas hier lesen und gucken und mein Fernweh erweitern,bis dahin...
    Auf AIDASehen... :D

• Kanaren vom 19.1.–26.1.13,wer noch?

• sunny78
    • 10. Januar 2013 um 21:25

Hallo zusammen!
    Mein Mann und ich,beide 34,werden in fast einer Woche unsere zweite AIDAReise auf der Sol antreten.Waren 2009 schon mal mit unserem Sohn auf der Diva. Nun freuen wir uns schon sehr auf unsere zweite Kreuzfahrt. Ist hier vielleicht noch wer,der die gleiche Reise antritt?Oder auch Leute,die uns Tipps für Landgaenge oder Wichtige Sehenswuerdigkeiten,die wirklich sehenswuerdig sind,geben können.Freuen uns schon nette Leute kennen zu lernen...
    Lieben Gruss
    Mareike

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™