ich schätze 13 münzen
Beiträge von simibu64
-
-
mein name ist simone, meine 1. "> reise habe ich 1998 im mittelmeer unternommen, damals hatte die "> den zusatz cara noch nicht. 2001 war ich, auch mit der cara, in der karibik unterwegs, 2002 war ich mit der vita auf schnuppertour, ein traum.
viele jahre sind seither vergangen, mein leben hat sich gewandelt. an "> fahren war erst einmal nicht mehr zu denken.
im januar diesen jahres bin ich mit meiner "freundin" auf der splendida (MSC) gefahren. das schiff ist riesig und imposant, wahnsinnig viel glanz und gloria, was beim essen leider fehlte. auch waren die liegezeiten in den häfen sehr mager und und und. die reise war sehr schön, für meine freundin war es die 1. kreuzfahrt, natürlich war sie begeistert aber sie kennt ja die "> noch nicht.............
vor kurzem habe ich von einer kurzreise gelesen, 4 nächte ab kiel, zum totalen schnäppchenpreis, da konnte ich nicht anders, gebucht. so und damit meine freundin weiß wovon ich all die jahre geschwärmt habe und sich selbst ein bild machen kann, fahren wir im april zur einstimmung auf der ostsee gen norden, freue mich schon wahnsinnig darauf