Wir müssen doch wohl nicht allein fahren? Falls doch noch jemand zur gleichen Zeit fährt; wir (m 58,w 50) wollen die Inseln auf eigene Faust erobern.Vielleicht könnte man sich zusammentun.Es soll ja Anbieter für Tagestouren geben.
Mit viel Vorfreude grüßt
heilo64
Beiträge von heilo64
-
-
Hallo Steffi und Ralf,wir fahren Route 1 vom 27.01. bis 03.02.13 Rotes Meer ab Sharm El Sheikh.Haben uns bei Bakadi für Luxor Classic Tour und Pyramiden und Sphinx angemeldet.
Gruß
heilo64 -
Hallo Happyhippo.Ihr müßt nicht allein fahren.Wir sind auch dabei und buchen über Bakadi die Luxor Claasic Tour und Pyramiden und Sphinx.Besteht evtl. Interresse auch diese Touren zu machen, dann sind wir schon mal fünf; Ralf_E ist auch dabei.
Gruß
heilo64 -
Hallo Ralf,habe noch nicht gebucht.Werde morgen vormittag die beiden Ausflüge über Bakadi buchen und Dich mit ankündigen.Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der die Touren mitmacht.
Gruß heilo -
Hallo Aida-Erstmitfahrer.Sind zu zweit unterwegs und überlegen noch Ausflüge bei Bakadi zu buchen.Dort gibt`s im "Dutzend" billiger.Soll recht zuverlässig sein. Wer würde mit uns dieses "Risiko" eingehen.Würden evtl. Luxor Classic-Tour und Pyramiden mit Sphinx buchen.
-
Hallo zusammen.Sind vom 27.01. bis 03.02. auf Rote-Meer-Tour.Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir würden gern auch Ausflüge unternehmen.Buche ich besser über Aida, von wegen der Sicherheit, oder kann man auch getrost über Bakadi o. ä. buchen?
für Antworten wäre ich dankbar
Gruß und alles Gute fürs Neue Jahr
heilo64 -
Hallo allerseits,bin neu hier.Plane meine 1. Aidareise vom 27.01. bis 03.02..Mache mir Sorgen wegen meiner Seetauglichkeit.Hat jemand auf diesem Gebiet Erfahrungen gesammelt?
Gruß aus Braunschweig