Hallo Stabado,
suchst Du noch eine Kabinenteilerin?
Dann melde Dich doch mal unter: nanu78@web.de
Viele Grüße
Nanu
Hallo Stabado,
suchst Du noch eine Kabinenteilerin?
Dann melde Dich doch mal unter: nanu78@web.de
Viele Grüße
Nanu
Willkommen an Bord
Alter ist auch nur relativ
Prima, dann sind wir schon zu dritt
Mal sehen, wer noch dabei ist...
LG
Hallo liebe Aida-Freunde :D,
meine Freundin und ich werden ab dem 31.12. die Sylvestertour durch die Karibik machen und fragen uns, welche noch "1970er-Jahrgänge" mit an Bord sein werden und ggf. für gemeinsame Landausflüge zur Verfügung stehen...
Viele Grüße
Nanu
Hallo Jana,
meine Freundin und ich werden an dieser Tour teilnehmen und freuen uns schon sehr auf die Karibik :-).
Fährst Du allein?
Viele Grüße
Nadine
Diese Reise wurde verkauft.
Überlege im Juni die östliche Mittelmeertour zu machen. Leider kann ich niemanden von meinen Freunde für "> erwärmen, aus mangelnden Interesse an "> oder aus Kostengründen ;(.
Komme aus der Nähe von Düsseldorf, bin 31 Jahre alt und würde mich über eine nette und lustige Begleiterin freuen. Wäre schön, wenn Du aus der näheren Umgebung wärst.
Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße
Nadine
Liebe Gitta!
Tausend Dank Du bist ein Schatz!!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Nadine
Liebe Gitta!
Danke für Deine Antwort! Ein Fax wäre sicherlich nicht schlecht. Hast Du eine Idee, wie ich an die Faxnummer komme? Wahrscheinlich nur über Aida selbst?
Liebe Grüße
Nadine
Hallo liebe Fangemeinde!
Ich würde gern mit dem Fotografen der Aida Cara in Kontakt treten, da ich mir Fotos nachbestellen möchte. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Tausend Dank im Voraus!
Nadine
Liebe Fangemeinde,
wer war noch auf der o.g. Tour und kann mir vielleicht weiterhelfen? Ich war mit meiner Freundin Sylvester dabei und habe Chris kennengelernt, der mit zwei weiteren Freunden (Knut und Mike) auf Deck 4 (Innenkabine) gewohnt hat. Die drei sind über Hannover nach München und weiter nach Dubai angereist. Rückreise ebenfalls nach München.
Leider haben Chris und ich es nicht mehr geschafft, die Kontaktdaten auszutauschen. Vielleicht hatte von Euch jemand ebenfalls Bekanntschaft mit den drei Jungs geschlossen oder war auf dem Helikopterflug am 3.1. in Dubai dabei?
Wenn Ihr mir hier weiterhelfen könnt, bitte meldet Euch bei mir!
Ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung!
Viele Grüße
Nadine