Hallo Jägermeister 87,
schön, dass Ihr auch dabei seit es werden bestimmt noch einige in Eurem Alter dabei sein. Wir sind etwas älter
LG Petra
Hallo Jägermeister 87,
schön, dass Ihr auch dabei seit es werden bestimmt noch einige in Eurem Alter dabei sein. Wir sind etwas älter
LG Petra
ok, freu mich drauf
Trotzdem drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es keinen Streik geben wird. In diesem Sinne "man sieht sich"
LG Petra
Wir fliegen ab Saarbrücken. Von wo fliegt Ihr?
Ich hoffe auch, dass es - wenn überhaupt - dann nur zu Verspätungen kommen wird.
Ansonsten...klar, halte ich Euch Plätze im Bus frei, solltet Ihr zuerst im Bus sein, dann halte uns bitte welche frei
Endurance,
bei mir nicht, wir fliegen doch am 17.07.(so wie Ihr) und ich hoffe und bete, dass bis dorthin kein Warnstreik stattfindet.
LG Petra
Generell gilt, immer eine Auslandskrankenvesicherung zu haben, da die gesetzlichen Krankenkassen ja fast nichts mehr übernehmen und in den jeweiligen Ländern oder auch auf den Schiffen generell in bar zu zahlen ist.
Ich habe eine Auslandskrankenversicherung bei der Debeka und bin auch über den ADAC versichert. Letztes Jahr auf dem Schiff habe ich mir einen Bänderriss zugezogen und mußte an Bord behandelt werden. Die Arztrechnung habe ich nache dem Urlaub bei der Versicherung eingereicht und anstandslos mein Geld bekommen.
Ist das vielleicht auf Gran Canaria?
Nee, ich glaub ich bin auf dem falschen Dampfer
Juchhu
ich war ja im letzten Jahr in Palermo und habe den Dom leider nur von außen gesehen, hätte ich doch mal reingehen sollen. Werde ich um Juli nachholen.
LG Petra
Sigi,
ich glaube doch zu wissen, was es ist.
Der Dom in Palermo ???
LG Petra
Palermo???
ich geb's auf, kenne es überhaupt nicht. Das könnte auch in Frankreich oder Italien sein, aber ich habe echt gar keinen Schimmer
da war ich definitiv noch nicht, hm, ist es in Spanien?
Das ist eindeutig auf der alten Blu
ach, ich vermisse sie, war irgendwie was besonderes
LG Petra
Ja, ich würde auch sagen KAIRO
bleibt ja sonst nicht mehr viel übrig bei einer Metropole mit 18 Mio. Einwohnern und noch Hauptstadt des Landes
Hallo Astrid,
sobald Ihr am Schiff ankommt dürft Ihr in aller Regel auch schon drauf. Nur die Kabinen sind, wenn Ihr vormittags ankommt, noch nicht freigegeben, da müßt Ihr in aller Regel so bis ca. 15.00 Uhr warten. Aber Ihr könnt schon alle anderen Einrichtungen an Bord genießen, so auch das Essen
LG Petra
Drücke Dir die Daumen, dass Du ein paar Leute zusammenbekommst
und wie gesagt, man sieht sich
LG Petra
Hallo Endurance,
schön, dass Ihr auch dabei seit, habe schon gedacht, ich habe das ganze Schiff für mich alleine
Habe schon gesehen, dass Du eine Radtour organisieren möchtest, hoffe Du findest ein paar Leute. Für mich ist das leider nichts.
LG Petra
Mein Lieblingsschiff ist die Vita, wahrscheinlich aber auch, weil ich auf ihr meine allererste Kreuzfahrt gemacht habe und ich es seinerzeit sehr gemütlich und familiär fand
Die großen Schiffe haben aber auch so ihren Charme, z.B. mehr Restaurants zur Auswahl
Hallo Anton,
auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag
LG Petra
Hallo Wolfgang,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und feier schön
LG Petra
Liebe Gitta,
auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag und feier schön
LG Petra