Boah, das ist ja heftig, Ihr solltet doch eigentlich vor uns fliegen. Na, da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt. Sowas mag ich mir ja gar nicht vorstellen.
LG Petra
P.S. auch liebe Grüße an Deine Frau
Boah, das ist ja heftig, Ihr solltet doch eigentlich vor uns fliegen. Na, da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt. Sowas mag ich mir ja gar nicht vorstellen.
LG Petra
P.S. auch liebe Grüße an Deine Frau
@ Annemie
wer von uns hatte denn einen Chaosflug???
@ Aidafanclaudi und Endurance
hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen
wir haben uns gefreut Euch kennen zu lernen, es war eine tolle Zeit mit Euch wäre schön, Euch alle mal wieder zu treffen
GLG Petra
@ Sigi
vielen lieben Dank und ich werde es genießen :O
LG Petra
Ich arme Premiumbucherin ich müßte mich doch von Anfang bis Ende vom Urlaub ärgern
aber, mache ich nicht, ich habe Urlaub gebucht und genieße jeden einzelnen Tag, denn ich habe Urlaub
und den Miesepetern und Nörglern gehe ich einfach aus dem Weg, mit sowas muss ich meine kostbare Urlaubszeit nicht verschwenden
ok, freuen uns
das mit der Fähre hört sich ja echt schaurig an, drücke die Daumen, dass Ihr auf der Rückfahrt nicht noch mal so einen Kahn bekommt.
@ Sigi
Kanaren im Januar schön und schwarzes Meer auch klasse
Wir fahren Anfang März die Kanarenroute, weiter sind wir noch nicht in der Planung, aber wir haben mal ins Auge gefaßt evtl. Rotes Meer zu machen, aber so weit sind wir noch nicht.
@ Endurance
keine Angst ändere die Haarfarbe nicht, allerdings sind noch ein paar schwarze Strähnen im Pony (nein nicht das Pferd) dazu gekommen. Solltest Du mich nicht erkennen, am ersten Abend sind wir so ca. ab 20.30 Uhr an der Oceanbar, das wäre doch ein guter "Tatort"
noch 5 Tage
LG Petra
Da hast Du Recht, auch wenn es einem nicht so vorkommt....und wenn man dann endlich unterwegs ist, scheint die Zeit zu rennen.
Hallo Sigi,
vielen lieben Dank
wäre nur schon Sonntag und ich wäre endlich wieder auf'm Schiff
GLG Petra
@ Arvi
wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub
@ Endurance
viel Spass in England und wir sehen uns an Bord bin mal gespannt, ob Du mich erkennst
LG Petra
Hallo Naben,
wo hast Du schon die Flugdaten her ???? Wir haben noch keine, ist aber auch nicht schlimm, ist ja noch Zeit bis hin
Frühstück auf dem Schiff wird am Anreisetag, so wie Endurance schon geschrieben hat, eher schwierig, freut Euch also eher auf ein schönes Mittagessen an Bord und anschließend könnt Ihr noch auf Tour gehen.
LG Petra
Juchhu
der Hafen von Catania bleibt einem auch wirklich unvergesslich, dagegen ist Palermo richtig gemütlich
Freuen uns auch schon und die Zeit zieht sich wir sollten noch was abmachen
LG Petra
Ist es vielleicht Catania?
Hallo Claudi,
werde auch schon langsam ungeduldig, wenn es nach mir ginge, würde ich schon morgen fahren
Wegen unseres Treffens:
ok, ich bau auf Dich, dass Du mich erkennst mein Profilbild hilft ja vielleicht auch ein wenig
bei den anderen, naja, warten wir's mal ab, vielleicht kommt ja noch was, ansonsten, wie Du schon sagst, wir sind ja schließlich im Urlaub.
Und wenn ich an anderer Stelle richtig gelesen habe, haben sich doch schon zwei im Alter Deines Sohnes gemeldet.
LG Petra
Juchhu habe richtig geraten
Ich hätte jetzt auf Ibiza getippt ???
Ist es eine Baleareninsel?
auch von mir:
Happy Birthday
feier schön
LG Petra
Hallo Claudi,
schön Dich auch hier zu finden klar, wir treffen uns auf jeden Fall wie verabredet.
Ach übrigens, wie erkenne ich Dich denn??? Hast ja leider kein Bild hier drinn. Ich bin eigentlich mit meinem kurzen roten Haaren nicht zu übersehen.
Wir haben leider keine Kinder, aber es werden sich garantiert vor Ort einige Jugendliche im Alter Deines Sohnes finden lassen. Es ist Ferienzeit und die Wahrscheinlichkeit ist dann auf jeden Fall sehr hoch.
LG Petra
Endurance,
Psssst.....verrat doch nicht alles habe doch keinem sagen wollen, dass ich extra für die Reise ein Facelift habe machen lassen
LG Petra
wünsche Euch einen schönen erlebnisreichen Urlaub bei uns dauert es ja leider noch ein wenig.
LG Petra