evtl. Puerto del Rosario???
Beiträge von Petra
-
-
Ist notiert freu mich schon, euch endlich mal wieder zu treffen, wer hätte das gedacht
LG Petra
-
Hallo Helga,
da sind wir leider nicht dabei, aber glaube mir, diese Reise wäre auch was für uns gewesen, aber es passt leider nicht in unsere Urlaubsplanung.
Aber es wird eine unvergesslich schöne Reise für Euch werden. Wir können uns ja Ende Oktober auf der Vita darüber austauschen.
LG Petra
-
Hallo Helga,
schön, dass Du mich daran erinnerst es dauert ja nicht mehr so lange, der Countdown läuft ....freu freu
wir sollten noch eine Uhrzeit abmachen
GLG Petra
-
Hallo Biggi,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich schön feiern
GLG Petra
-
vielleicht klappt das ja mit den Koffern auch, da passt deutlich mehr rein
Spass beiseite, davon habe ich noch nie gehört, dass man die Koffer abgeben kann und ich bin in all den Jahren sowohl auf den kleinen wie auf den großen Schiffen gefahren. Das wäre doch eine Info, die man bereits beim Einchecken auf's Schiff bekommen müßte !?
LG Petra
-
Nee, nicht wirklich
-
@ Endurance
ich erkenne da gar nix kannst Du einen weiteren Klick hinzufügen? Vielleicht wird es dann etwas einfacher?
LG Petra
-
@ Endurance
perfekt gelöst habe es nicht anders erwartet
@ Taucher
dieses schöne Gebilde steht im Hafen von Rhodos
LG Petra
-
Arvi,
uups, das weiß ich nicht, da könnte es in der Tat erst ab 16.00 Uhr gehen
LG Petra
-
so, versuche es mal: Das ist das Treppenhaus der Diva
und hier mein Rätsel: wo steht dieses schöne Schild?
-
werde mich mal mit der Technik auseinander setzen und dann auch mal ein Bildrätsel starten....
wünsche Euch auch noch ein schönes Restwochenende
-
na, manchmal ist es nicht verkehrt mal einen Heimvorteil zu haben das hintere Treppenhaus der Diva ist anders gestaltet, würde ich gerne hier ein Bild zeigen, aber irgendwie kriege ich das nicht hin....Frauen und Technik
LG Petra
-
Hallo Erdbeerkeks,
die Kinderbetreuung findet auch außerhalb der Ferien in ausreichendem Umfang statt, mach Dir da mal keine Sorgen.
Übrigens, am Tag der Anreise dürft Ihr direkt an Bord, nicht erst ab 16.00 Uhr.
LG Petra
-
im hinteren Treppenhaus der Bella
-
@ Endurance
ja, man sieht sich leider nicht mehr, aber so kann man auch mal wieder voneinander hören
schade, muss ich halt weiter raten
und danke für die Grüße, richte ich aus
LG Petra auch an Deine bessere Hälfte
-
@ Endurance
also, ich habe so ein ähnliches Schild in Valencia gesehen, ist es vielleicht dort?
@ JBM
ist das vielleicht in einem Hafen der Vereinigten Arabischen Emirate?
-
@ G.H.
das ist richtig, bei Buchung einer Reise direkt an Bord bekommst Du bis zu 100 € Bordguthaben.
-
Habe den Bericht gelesen und bin entsetzt. Wir haben von alledem aber auch gar nichts mitbekommen, waren doch ganz in Eurer Nähe an Gate C39-48, bei uns ist alles planmäßig verlaufen und ich muss sagen: Gott sei Dank! Ich weiß nicht, wie ich auf all dies reagiert hätte, ganz zu schweigen von der Panik, in die ich geraten wäre.
Aber letztendlich seid Ihr dann doch wohlbehalten nach Hause gekommen.
LG Petra
-
Plamabel ist gar kein Audruck für sowas, ich würde mir da echt überlegen noch rechtliche Schritte gegen Air Berlin in die Wege zu leiten.