Ich wünsche Euch ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr
LG Petra
Ich wünsche Euch ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr
LG Petra
Hallo Amigo60,
auch auf den kleinen Schiffen ist es an der AIDA-Bar nicht erlaubt zu rauchen.
VG Petra
Oh ja ich werde es nicht vergessen Du aber auch nicht, gelle ???
Obwohl das Schiff schon gut gebucht ist, scheint außer uns niemand dabei zu sein !? Na ja, dann haben wir mehr Platz
LG Petra
und noch ein Mal.....
Happy Birthday Detlef
LG Petra
@ All
auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und wie Luna schon schreibt....noch viele Fahrten mit ">
LG Petra
@ Brücke
stimmt, Kapitän Cofalka ist ein lecker Schnittchen
hatte das Vergnügen auf unserer letzten Tour mit ihm auf der Vita zu fahren. Er ist immer präsent und ansprechbar, macht auch tolle Durchsagen usw. usw.
LG Petra
Dankeschön da bekommt man ja direkt Hunger
wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit
LG Petra
Hallo Helga,
vielen lieben Dank auch an Dich
freu mich auch schon, wenn wir wieder gemeinsam unterwegs sind im nächsten Jahr auf der Mar dann lernst Du auch Segwayfahren
GLG Petra
Hallo Pachi,
vielen lieben Dank, jetzt ist die Freude noch größer
LG Petra
Habe da mal eine Frage:
Wir machen Anfang März 2012 die Kanarenroute mit der Sol. Kann mir jemand sagen, ob auf dieser Route auch Segway-Touren angeboten werden? Ich möchte nämlich unbedingt wieder eine Segway-Tour machen, das macht einfach wahnsinnig fun
Also, wer weiß was ????
LG Petra
Liebe Sigi,
sorry, bin spät drann aber... Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir
LG Petra
Hallo Klaus,
zwar mit etwas Verspätung, aber .... Alles Liebe zum Geburtstag
LG Petra
Hallo Heri,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lass es ordentlich krachen
LG Petra
Sigi,
bin doch gar nicht böse dicker :O
LG Petra
Im Steakrestaurant hast Du keine Menuefolge, kannst Dir das aber auch entsprechend bestellen, mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert.
Im Rossini haben wir noch nie 4 Stunden gegessen, selbst beim 11-Gänge-Menue nicht, aber gute 2 Stunden solltet Ihr schon rechnen. Ich denke, dass Eure Kleine das problemlos schafft.
Aber zum Geburtstag feiern finde ich persönlich das Rossini schöner, es ist einfach feierlicher als das Steakrestaurant.
LG Petra
wir sind wohl schlimmer als die Pest wir bösen Raucher
ich kann auch draußen rauchen macht mir gar nix
LG Petra
Warum bist Du da unsicher geworden? Meiner Meinung nach gibt es da keinen Grund. Die sind auch dort auf die "noch" ganz Kleinen eingestellt, wenn es um das Essen geht. Das ist völlig unproblematisch, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.
LG Petra
ich würde auch Panteon sagen,.....
aber es könnte auch eine Sonnenfinsternis sein
LG Petra
Ich mich auch es gibt viel zu erzählen und wir haben Zeit dafür