1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Petra

Beiträge von Petra

• Dubaitour

• Petra
    • 19. Februar 2012 um 20:10

Wir sind auch ab Düsseldorf geflogen, fast zeitgleich mit uns ist auch eine Air Berlin Maschine nach Dubai geflogen. Wir hatten damals ziemlich kurzfristig gebucht (2 Monate vorher) und hatten deshalb schon die Info, mit welcher Airline wir fliegen. Ob man das schon weiter im voraus in Erfahrung bringen kann, weiß ich leider nicht.

LG Petra

• Kanaren 03.03.-10.03.12

• Petra
    • 19. Februar 2012 um 12:52

Sigi, ich kann Dich voll und ganz verstehen :) :) aber, ich habe Dir ja versprochen, einen lecker Coktail auf Dich zu trinken, dann ist es, als ob Du auch an Bord wärst :D

LG Petra

• Dubaitour

• Petra
    • 18. Februar 2012 um 18:08

Tja, da gibt es unterschiedliche Auffassungen. Wir jedenfalls haben über "> das Gesamtpaket gebucht, was nicht teurer war als den Flug separat zu buchen. Wir hatten das Glück mit Emirates und nicht mit Air Berlin zu fliegen, ein weiterer Vorteil war dabei auch, dass wir 30 kg Gepäck mitnehmen durften, was "uns Frauen" natürlich gefällt.

LG Petra

• Petra
    • 18. Februar 2012 um 18:04

Sigi war schneller als ich :D

na, wenn es Neuland für Euch ist, dann freut Euch, es wird Euch ganz bestimmt gefallen, wir kehren auch immer wieder auf die Kanaren zurück :) :)

LG Petra

• Petra
    • 16. Februar 2012 um 13:17

Na, dann haben wir wahrscheinlich gemeinsamen Transfer :D

Man sieht sich :) :)

• AIDA Flotte: Neubau 2013: AIDAstella

• Petra
    • 16. Februar 2012 um 08:31

@ Elge und Roxi,

da habt Ihr Recht, es war ein echt toller Aufenthalt dort

Hoffe, dass ich mal wieder die Gelegenheit habe die Karibikroute zu fahren und würde mich freuen, wenn ich dann auch wieder nach St. Kitts käme

LG Petra ;)

• AIDA Flotte: Neubau 2013: AIDAstella

• Petra
    • 15. Februar 2012 um 15:15

St. Kitts hatten wir 2005 mit der Vita angefahren :)

LG Petra

• Anreise mit Aida Bus

• Petra
    • 10. Februar 2012 um 15:04

@ Vacationqueen,

Du kannst um sicher zu gehen in Rostock anfragen, ob ein Transferbus von "> um diese Zeit fährt und da auch schon versuchen vorab zu reservieren. Wenn Ihr am Flughafen seid, dort dann noch mal nachfragen, ob die Reservierung vorliegt, der pro Person fällige Betrag wird dann von der Bordkarte abgebucht.Wir haben das vor 3 Jahren mal gemacht und es hat ohne Probleme funktionert.

LG Petra

• Neu Seenotrettungsübung

• Petra
    • 1. Februar 2012 um 08:30

Danke für die Info, habe mich schon gefragt, wie das am Anreisetag von statten gehen soll, in 31 Tagen geht es bei uns los mit der Sol.

Bei My "> habe ich schon gesehen, dass unsere Ablegezeit von 22.00 auf 23.00 Uhr verlegt wurde....

LG Petra

• Petra
    • 1. Februar 2012 um 08:27

:D :D :D schöööön

Habt Ihr schon Eure Flugzeit? Wir fliegen, wenn es so bleibt um 06.00 Uhr ab Luxemburg, da hat man noch was vom Tag :D

LG Petra

• AIDA Cruises führt die Seeonotrettungsübung ab sofort flottenweit vor dem Auslaufen durch

• Petra
    • 23. Januar 2012 um 14:56

=) =) =) wie wahr, wie wahr =) =) =) Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, Detlef

aber Spass beiseite, es ist völlig richtig, dass "> hier reagiert und die SNRÜ vorverlegt.

LG Petra

• AIDA Cruises führt die Seeonotrettungsübung ab sofort flottenweit vor dem Auslaufen durch

• Petra
    • 22. Januar 2012 um 13:10

das gefällt mir absolut, Sicherheit geht vor :) :) :)

• Petra
    • 17. Januar 2012 um 12:03

Hallo,

schön, dass Ihr auch dabei seid :D ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass sich noch jemand meldet ;) dann wird das Schiff doch nicht ganz so leer sein.

LG Petra

• Dubai Reise - Aida Shuttle Busse

• Petra
    • 16. Januar 2012 um 08:51

Hallo Sassi88,

die müssten nach wie vor kostenlos sein.

LG Petra

• Clubmagazin Nr 2

• Petra
    • 10. Januar 2012 um 16:54

Gerne :)

Vielleicht sind ihnen ja auch die gedruckten Exemplare ausgegangen. Habe an anderer Stelle schon gehört, dass es Clubmitglieder gibt, die noch keines erhalten haben und es sich wohl auch nur noch Online anschauen können. Ärgerlich für diejenigen, die darauf Wert legen, es zu erhalten.

LG Petra

• Clubmagazin Nr 2

• Petra
    • 10. Januar 2012 um 15:38

Hallo Aurafan,

doch das Magazin gibt es auch in Papierform, allerdings für Clubmitglieder ab Stufe rot.

LG Petra

• Sushi-Restaurants

• Petra
    • 2. Januar 2012 um 16:00

Hallo Aurafan,

das Sushi-Restaurant kann ich Dir nur empfehlen, wir haben bislang auf allen unseren Touren wenigstens einen Abend dort gegessen, es war immer ausgesprochen gut :)
    Aber auch das Buffalo-Steakhouse kann ich Dir empfehlen, lass ich mir auch nie entgehen :D

LG Petra

• 25.11. bis 02.12.2012

• Petra
    • 2. Januar 2012 um 15:29

Dann mach ich mal den Anfang :) und hoffe, dass sich noch ein paar melden, die auch auf dieser Tour mit dabei sind.

LG Petra :aida:

• Segway Route Kanaren

• Petra
    • 2. Januar 2012 um 15:22

Immer wieder gerne, wenn ich helfen kann :) :)
    Dann wünsche ich Dir viel Spass, denn den werdet Ihr auf jeden Fall haben.

LG Petra

• Segway Route Kanaren

• Petra
    • 2. Januar 2012 um 14:20

Hallo Aurafan,

also, auf den kleinen Schiffen gibt es schon mal keine Segways, was ich persönlich schade finde. Wenn es Dir um die Bella geht, die hat auf jeden Fall Segways. Habe da im letzten Jahr meinen ersten Segway-Ausflug nach Valencia gemacht, es war einfach nur genial :D :D :D

LG Petra

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™