So, habe im Reisebüro angerufen. Es gibt noch rein gar nix
Für wann war der neue Katalog den angekündigt? Wenn ich mich recht entsinne, war das doch 28.02..
LG petra
So, habe im Reisebüro angerufen. Es gibt noch rein gar nix
Für wann war der neue Katalog den angekündigt? Wenn ich mich recht entsinne, war das doch 28.02..
LG petra
Wenn es den neuen Katalog schon in diversen Reisebüro's gibt, warum steht dann nichts von dem neuen Katalog 2009/2010 auf der Homepage von ">??
Rufe mal gleich meine Reisedealerin an, was sie dazu meint.
LG Petra
Einfach beeindruckend die Bilder
Ich freue mich schon,wenn ich demnächst meine Buchung für die Bella tätige.
LG petra
Hallo Luna,
wir gehen leider schon wieder am 05.04.2008 von Board
Ich wünsche Euch ganz viel Spass und gute Erholung.
LG Petra
Auch von mir - zwar unbekannterweise -
Alles Liebe zum Geburtstag und lasst Euch reich beschenken.
LG Petra
Das ist eindeutig die Cara.
LG Petra
@ Helga
schön wieder von Dir zu hören, o.k. bring den Rest der Familie dann mit ins Rosini und wegen Ägypten/Nilkreuzfahrt unterhalten wir uns dann noch mal ganz ausführlich.
LG Petra
@ Kielholer
Lichtshow? Die wird doch gar nicht im Ausflugspaket angeboten. Warst Du auf eigene Faust unterwegs?
@ Kielholer
Die Bilder sind klasse und eigentlich hast Du ja Recht, man sollte sich die Pyramiden nicht entgehen lassen. Aber ich sehe es nicht ein, "> mein Geld hinterherzutragen. Die ganzen Jahre konnte man seine Ausflüge so vorausbuchen und es hat doch immer wunderbar funktioniert.
Ich werde am Tag unserer Anreise versuchen den Ausflug zu buchen. Wenn es nicht klappt, ich komme auch so garantiert noch mal nach Ägypten.
Aber wie kommst Du auf 17 Stunden, veranschlagt sind doch 13 Stunden ?
LG Petra
Ich wollte auch für unsere Reise im Oktober zumindest den Ausflug in Ägypten vorausbuchen. Aber ich sehe es auch nicht ein, jetzt schon im Voraus zu bezahlen. Ich meine auch, dass eine 10 %ige Anzahlung auf die Ausflüge völlig ausreichend wäre.
Ich werde an Bord versuchen zu buchen und wenn der Ausflug ausgebucht ist, Pech. Dann genieße ich einfach die Sonne Ägyptens und spare mein Geld für einen anderen Ausflug oder mache mir halt noch einen schönen Abend im Rosini.
LG Petra
Hallo Tanja,
also, ich bevorzuge die Kabinen auf Deck 7 und soweit vorne wie möglich. Damit habe ich einfach die besten Erfahrungen gemacht.
LG Petra
@ Helga
da bist Du ja, endlich bist Du auch hier gestrandet.
@ MissAIDA
das ist richtig und vor allem den anderen dann auf den Nerv gehen. Hihihi
LG Petra
Ich war das letzte Mal im Januar 07 auf der Blu, da war auf jeden Fall alles noch wie immer. Am 29.03. gehe ich für eine Woche auf die Diva und werde dann mal sehen, ob das Niveau wirklich so gesunken ist. Ich kanns mir fast gar nicht vorstellen. Ich werde dann im Anschluss an unsere Reise mal einen Bericht hierzu abgeben.
LG Petra
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an der Bar und viel Spass
LG Petra
@Lui,
ein genz herzliches Willkommen an der :aidabar:, im Club der Süchtigen.
LG Petra
Hallo Claudia,
ein ganz herzliches Willkommen an der :aidabar:
Ich wünsche Euch schon heute eine schöne und erlebnisreiche Reise auf der Vita.
LG Petra
Hallo Conny,
ich mache mir glaube ich viel zu viele Gedanken. Aber vor der Reise ist man immer erst mal nervös, ob auch ja alles klappt...
Wir werden auf jeden Fall unser Schiffchen bekommen und nach Hause sind wir bis heute auch immer noch gekommen.
Danke noch mal, LG Petra
Hallo Tine,
Danke erst mal für die Info's.
Eine Frage hätte ich noch, habt Ihr das Taxi im Hafen bestellen müssen, oder standen dort welche bereit. Ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob dort Taxis standen oder nicht, wenn man mit dem Bus fährt, achtet man auf sowas gar nicht.
LG Petra
So, jetzt habe ich mir die Liste auch runtergeladen.
LG Petra
:DAuch von mir ein gaaaaaaanz herzliches Willkommen ! :aidabar:
LG Petra