1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Petra

Beiträge von Petra

• Aida Geschichte

• Petra
    • 4. März 2008 um 08:29

">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.

Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.

Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.

Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
    Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.

Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.

Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
    Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.

Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für stimmungsvolle Gäste, Crewmitglieder und Tiefseetaucher.
    Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott

• Happy Birthday aidadiva, Carlo, Minimatz, Simone

• Petra
    • 4. März 2008 um 08:20

Auch von mir an die Geburtstagskinder
    Alles Liebe zum Geburtstag :O und lasst Euch reich beschenken.

LG Petra 8)

• 29.03.08 - 05.04.08 Kanaren

• Petra
    • 3. März 2008 um 14:16

Hallo Moggy,

der Transfer wird ca. 1 Stunde dauern, also geht noch. Dann seit Ihr auch recht früh an Bord. Da kann man noch schön auf Entdeckungstour gehen.
    Mit dem Coktail ist gebongt. Da machen wir noch vor Abreise was ab, damit wir uns auch finden. Kennt Ihr Euch auf den Kanaren aus? Es gibt nämlich sehr viel zu entdecken.

LG Petra :macheurlaub:

• Petra
    • 3. März 2008 um 13:17

Hallo Moggy,

Die Unterlagen habe ich noch nicht, die kommen aber in der Regel so ca. 2-3 Wochen vor Abreise.
    Ich habe dieses Mal nicht pauschal gebucht, da mir das mit dem Flugpaket zu teuer war. Ich risikiere das erste Mal die eigene Anreise, aber das wird schon klappen, denn "> nimmt uns im Bus mit, habe mittlerweile die Bestätigung erhalten.
    Wir fliegen morgens um 6.00 Uhr und kommen ca. 10.20 Uhr auf Teneriffa an und sind dann auch schon früh an Bord. Die Kabine bekommen wir allerdings erst ab 16.00 Uhr.
    Wir freuen uns auch schon total, vor allem auf das für uns noch unbekannte neue Schiff. Wir kennen bisher nur die Vita und die Blu.
    Wir können uns ja mal an der Bar auf einen Coktail treffen, wenn Ihr wollt.

LG Petra :D :D

• Sturm Emma

• Petra
    • 3. März 2008 um 09:16

@ Helga

nein, letzte Nacht hat es nicht mehr gestürmt. Mein Fuß ist schon besser.
    Den Countdown-Ticker musst Du in Deiner Signatur einfügen, also nach dem Erstellen kopieren und dann in der Signatur einfügen. Müsste gehen.
    Für die Taufe ist bei mir auch schon alles klar, sobald ich mehr Info's habe, werde ich mich darum kümmern. So, muss wieder schaffe.

LG Petra ;) ;) ;) ;) ;) :zZz: :zZz: :zZz: :zZz: :zZz:

• Petra
    • 3. März 2008 um 08:38

Hallo Moggy,

gehen mit Euch an Board, aber wir fliegen nicht ab München, sondern ab Saarbrücken. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass bei Eurer ersten AIDA-Reise und gute Erholung. Vielleicht trifft man sich ja.

LG Petra :macheurlaub: 8) 8)

• Sturm Emma

• Petra
    • 3. März 2008 um 08:32

Einen wunderschönen Guten Morgen Helga,

wie ich sehe, hast Du den Sturm ebenfalls gut überstanden.

LG Petra ;) 8)

• Happy Birthday Nicl

• Petra
    • 29. Februar 2008 um 16:54

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und feier schön.

LG Petra ;) ;) :aida:

@ Helga

Hallo Piratin, bin morgen bei unserer Patientin.

LG P 8)etra

• Achtung, Saarländer an Bord

• Petra
    • 29. Februar 2008 um 15:30

Hallo Ihr Saarlouiser,

ein ganz herzliches Willkommen an der :aidabar: und viel Spass hier

LG Petra aus Saarlouis :D :D :D ;) ;) 8) 8)

• Familienausflug mit AIDAvita /Oktober 08

• Petra
    • 27. Februar 2008 um 16:34

Ok, dann machen wir zu gegebener Zeit noch was ab und treffen uns auf einen leckeren Coktail.

LG Petra :D :D ;) ;)

• Petra
    • 27. Februar 2008 um 15:34

@ Wuppernixe

Habe ich fast vergessen, Helga gehört zu unserer Truppe.

LG Petra :D ;)

• Petra
    • 27. Februar 2008 um 15:32

@ Wuppernixe

das trifft sich ja gut, wir feiern an Bord am 04.10. einen runden Geburtstag, deshalb erscheinen wir doch auch so zahlreich. Wäre wirklich toll, wenn wir uns alle mal an der Bar treffen.

LG Petra :D :D :D :D

• Gruss aus dem Spreewald

• Petra
    • 27. Februar 2008 um 12:07

Ein ganz herzliches Willkommen von mir aus dem Saarland an der :aidabar:

LG Petra :D ;) 8)

• Herzlichen Glückwunsch jmer76

• Petra
    • 27. Februar 2008 um 12:05

Auch von mir "Alles Liebe zum Geburtstag ;) ;) ;)

LG Petra 8)

• Petra
    • 27. Februar 2008 um 12:03

Hallo Helga,

da bist Du ja. Endlich habe ich Dich gefunden, ich wünsche uns "Piraten" heute schon jede Menge Spass, wenn wir am 03.10. in See stechen ;) und wie es aussieht, werden wir eine Menge "Mitpiraten" an der AIDA-Bar treffen :D :D

LG Petra 8)

• was nehme ich als Kleidung mit ?

• Petra
    • 27. Februar 2008 um 11:44

O.K., gebe mich geschlagen, Schalke finde ich auch ganz nett.

LG petra :D ;) 8)

• Petra
    • 27. Februar 2008 um 11:04

Warum ausgerechnet Schalke. Die Farben von Gladbach find ich schöner.

:P :P :P :P :P

• Petra
    • 27. Februar 2008 um 10:55

Oh, ich sehe gerade, Du gehst ja an Board der Diva, wenn wir wieder runter gehen. Wir fahren nämlich am 29.03. bis 05.04. mit der Diva.

LG Petra :D ;) 8)

• Petra
    • 27. Februar 2008 um 10:53

Hallo Luna,

also, Du kannst schon sommerliche Sachen einpacken, da es zumindest tagsüber von den Temperaturen her sehr angenehm ist. Allerdings für Abends, wenn Du hoch an Deck bis, solltest Du Dir schon eine Weste oder Windjacke mitnehmen.

LG Petra :D :D :D :D :D :D :pool:

• Alle Gute zum Geburtstag

• Petra
    • 26. Februar 2008 um 08:08

Auch von mir - unbekannterweise - Alles Liebe zum Geburtstag und lasst Euch reich beschenken.

LG Petra ;) ;) ;) ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™