Alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich reich beschenken
LG Petra
Alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich reich beschenken
LG Petra
@ Renate
Jo mei, des war gud
LG Petra
Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag und lasst Euch reich beschenken
Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen
noch scheint bei uns die Sonne, aber es soll heute noch sehr stürmig werden,bis Windstärke 10, also alles festbinden
LG Petra
@ Helga
ja, gleich geht's nach Hause und ich freue mich schon auf mein Tai Chi. Das letzte Mal vor den Ferien
Noch mal Danke :O
LG Petra
Na dann lass es Dir mal gut gehen in Lüneburg
LG Petra
@ Helga
Dankeschön :O Da kommt sofort wieder mein Karibikfeeling auf
LG Petra
Klaro , mach ruhig
Ich kann das ja leider nicht von hier aus. Kann keine Bilder verschicken, ist ja Bürocomputer
LG Petra
@ Helga
Wer ist der Kerl da bei Dir auf dem Foto X(Hihihi
LG petra
@ Helga
Machen wir
LG Petra
@ Renate
so böse bist Du nicht
LG Petra
@ Helga
habe schon mit Frau Wentz gesprochen. Sie sucht uns was raus. Nach meinem Urlaub sprechen wir aber noch mal wegen der genauen Planung.
LG Petra
@ Helga
Das wird bei mir wahrscheinlich nicht gehen.
LG Petra
@ Helga
es ist wirklich schade, aber am besten denken wir gar nicht mehr drüber nach. Der Oktober ist ja auch nicht mehr fern.
Mein Fuß muss bis zum 29. in Ordnung sein. Die Orthese werde ich auf jeden Fall nicht anziehen. Ich hole sie dann nur für den Notfall mit.
LG Petra
Hallo Helga,
es ist wirklich schade, dass Ihr jetzt doch nicht mitkommen könnt, aber die Gesundheit geht vor. Dafür holen wir dann alles im Oktober nach
Habe gestern die Tickets bekommen und die Bestätigung für den Transfer mit ">. Allerdings macht mir mein Fuß noch Kummer, aber bis zum 29. werde ich das hoffentlich im Griff haben.
LG Petra
@ Helga
Was machen Deinen Halsschmerzen? Du Arme
Ich wünsche Dir gute Besserung
Grüße auch Charly ganz lieb von mir
LG petra
Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag und laßt Euch reich beschenken
LG Petra
Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen
das Wetter ist ja wirklich zum grusseln heute aber seit gestern Abend geht's mir besser, meine Tickets sind angekommen und ich habe jetzt total die Sonne im Herzen
LG Petra
Ja gut, da hast Du recht, es kann wirklich immer mal was dazwischen kommen. Dann wollen wir es halt nicht hoffen und drücken uns ganz fest die Daumen, das es klappt.
@ Renate
Meinst Du wirklich, dass es noch eine Verschiebung für die Taufe geben wird? Denn Helga und ich wollen doch unbedingt zur Taufe und hatten eigentlich geplant so einen Kurztrip von maxinal 4 Tagen nach Malle zu machen. Mach mir keine Angst
LG Petra