@ Wuppernixe
Karibik solltest Du unbedingt machen. Bei mir war es ja die erste Reise mit "> und gleichzeitig meine schönste. Es war nur traumhaft. Ich werde es auch irgendwann wiederholen.
LG Petra
@ Wuppernixe
Karibik solltest Du unbedingt machen. Bei mir war es ja die erste Reise mit "> und gleichzeitig meine schönste. Es war nur traumhaft. Ich werde es auch irgendwann wiederholen.
LG Petra
Hurra es tickt wieder
@ Wuppernixe
schön, dann freue ich mich auf heute Abend und sehe auch wieder meine geliebte Karibik Juchuh
@ Artur
Ätsch bei mir sind es nur noch 10 Tage
Aber warum, ticken unsere Ticker nicht mehr ???
@ Wuppernixe
War der Bericht gut? Ich habe ihn aufgenommen, da ich ja auf der Arbeit bin.
LG Petra
Hallo Luna,
dann ist ja alles gut o.k. Du hast zwar eine etwas stressige Anreise, aber wie Du schon sagst, dann kommt die Erholung und Entspannung pur
LG Petra
@ Tine
bin dabei bei Deinem Tripp ab Port-Said bin jetzt schön müde
Ich denke Istanbul wäre auf jeden Fall lohnenswert, Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast. Sofern Du überhaupt Lust auf Kültür hast
ansonsten mit den Kindern der ein oder andere Strandausflug. Wir werden ein paar Traumstrände dabei haben.
LG Petra
@ Wuppernixe
Die Altstadt von Rhodos ist traumhaft schön, kann ich Dir nur empfehlen
Happy Birthday auch von mir und lass Dich nicht nur vom Friseur verwöhnen
LG Petra
Hallo Luna,
Du hast Deinen Flug doch pauschal über "> gebucht, oder? Dann ist das nämlich kein Problem, das Schiff wartet auf jeden Fall.
Nur wenn Du den Flug individuell gebucht hast, dann hast Du in der Tat ein Problem. Ich kann Dir ein Lied davon singen, ich musste meinen Flug deshalb umbuchen. Das Schiff hätte nicht gewartet, ich wäre erst um 18.20 Uhr auf Ten. süd gewesen + 1 Stunde Transfer. Die Antwort von "> war, das geht nicht, also habe ich auf einen teureren Flug umbuchen müssen.
LG Petra
Hallo Franz,
wenn Du pauschal gebucht hast, wartet auf Dich der Bus für den Transport und Du mußt Dich nicht weiter kümmern.
Wenn Du Deinen Flug individuell gebucht hast, dann schau mal unter An & Abreise "Individuelle Anreise Kanaren" nach, da wirst Du jede Menge Antworten finden.
LG Petra
@ Rikemaus
Da ist es Dir mit dem Flug wie mir ergangen. Ich hatte auch erst ab Zweibrücken gebucht und musste auf Saarbrücken umbuchen um das Schiff noch zu bekommen.
Der Transfer dauert ca. 1 Stunde und wir werden dann wohl zusammen fahren. Schön, dass noch weitere Saarländer dabei sind
Danke Dir
Ja, viel zu schauen wird es geben, ich kenne die DIVA ja noch nicht und ich bin echt gespannt
LG Petra
@ Rikemaus und Moggy
Da können wir uns ja schon zu Dritt auf einen Coktail an der AIDA-Bar verabreden.
@ Sigi
vielleicht habe ich ja auch Glück, drück mir mal die Daumen
LG Petra
@ Renate
Danke für die Info. Wäre ja klasse, wenn ich das Glück hätte meine Kabine schon früher zu bekommen.
@ Rikemaus
Für den Rücktransport die Anfrage mußt Du auf der DIVA beim Reiseservice anfragen. Das geht nicht von hier aus.
Ihr fliegt ja auch am 29. mit,schön :D, dann sehen wir uns ja spätestens beim Vorabend-Chekin oder früh morgens
LG petra
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.
Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.
Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.
Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für stimmungsvolle Gäste, Crewmitglieder und Tiefseetaucher.
Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott Vodka raus und gab ihn dem Haifischbaby. Das Haifischbaby aber sieht nicht so begeistert aus und spukt es dem Barkeeper in die Tasche. Dabei schaute es erst ganz grimmig, aber dann verdrehte das Haifischbaby die Augen und fiel benommen um. Sofort rief Bartholomäus nach dem bordeigenen Seebär und gemeinsam bringen sie das Haifischbaby mit der Trage zurück in das Bassin. Der Kleine Taucher Justin nimmt sich einen Schnorchel und versucht dem Haifischbaby mit List den Tagescocktail einzuflösen. Glücklich schauen die Gäste dabei nicht, aber Bartholomäus hat eine gute Idee und beginnt Cocktails herzustellen.
Jeder Gast will "Sex on the beach", aber nicht jeder darf das auch wirklich trinken. Denn Alkohol macht bekanntlich hemmungslos, wild, sinnlich
auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag und lasst Euch reich beschenken
LG Petra
Hallo Sonja,
es steht zwar in der Unterlagen, aber erfahrungsgemäß kannst Du sofort aufs Schiff, sobald Du da bist. Lediglich die Kabine kannst Du erst ab 16.00 Uhr beziehen.
LG Petra
Alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich reich beschenken
LG Petra
Hallo Rikemaus,
den Transfer habe ich vom Reisebüro aus direkt mit "> Cruises erst vormerken und dann, nachdem die Bestätigung von "> kam, dass es in die Transferzeiten passt und noch Platz im Bus ist, reservieren lassen. Der Transport kostet uns p.P. 25,00 €. Kann man nicht meckern.
LG Petra
P.S. Wenn Du noch Fragen dazu hast, einfach schreiben
Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen
@ Sigi
ich wünsche Dir gute Besserung
@ Haike
ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub
LG Petra
Samstag in 8 Tagen ist es soweit, dann gehe ich auf die DIVA....was der da schreibt, das kann ja wohl nicht sein der kommt zu Hause wohl mit allem zu kurz
Ich werde nach meiner Rückkehr selbst bei Holidaycheck eine Kritik abgeben, denn so was kann ja wohl nicht sein man findet immer mal was zu meckern, aber so doch wohl nicht
LG Petra
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.
Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.
Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.
Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für stimmungsvolle Gäste, Crewmitglieder und Tiefseetaucher.
Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott Vodka raus und gab ihn dem Haifischbaby. Das Haifischbaby aber sieht nicht so begeistert aus und spukt es dem Barkeeper in die Tasche. Dabei schaute es erst ganz grimmig, aber dann verdrehte das Haifischbaby die Augen und fiel benommen um. Sofort rief Bartholomäus nach dem bordeigenen Seebär und gemeinsam bringen sie das Haifischbaby mit der Trage zurück in das Bassin. Der Kleine Taucher Justin nimmt sich