@ Helga
ich schicke Euch den Frühling, versprochen und ich werde nur erholsame Partys machen
So, jetzt muss ich aber los
LG Petra
@ Helga
ich schicke Euch den Frühling, versprochen und ich werde nur erholsame Partys machen
So, jetzt muss ich aber los
LG Petra
Hallo Sigi,
LG Petra
Hallo Ihr Lieben,
so ich verabschiede mich jetzt für eine Woche auf die DIVA,
heute Abend bringe ich die Koffer zum Flughafen und morgen früh mich selbst und dann endlich URLAUB
Werde anschließend berichten wie es war und ob so manche Kritik(!) angebracht war
LG Petra
Ja, ja, jedes Kilo drüber kostet. Habe auch schon die Koffer parat stehen und fange langsam an zu packen. Das Reisefieber und vor allem meine Flugangst 8ohat mich voll im Griff. Aber was man nicht alles um aufs Schiff zu kommen
LG Petra
Hallo Arvi und alle anderen,
ich wünsche Euch und auch mir selbst einen wunderschönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub
LG Petra
Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag und lasst Euch reich beschenken
LG Petra
So, hat funktioniert. Dann kannst Du mich an der Bar auch finden.
LG Petra
Ich versuche mal ein Bild anbeizufügen
Hallo Moggy,
ok, dann erwarten wir uns gegenseitig an der Bar und werden uns hoffentlich irgendwie erkennen. Bild von Dir habe ich ja Von mir habe ich jetzt leider keines, ich habe schon öfter versucht eins einzustellen, aber klappt nicht. Aber Du kannst mich garantiert erkennen, ich habe kurze rote Haare
LG Grüße und Gute Reise Petra
Hallo Moggy,
ja, dann hoffen wir dass wir erst Mal pünktlich auf Teneriffa ankommen und zeitig aufs Schiff dürfen, aber das klappt schon. Unser Flug geht auch schon um 6.05 Uhr ab Saarbrücken. Wir haben es nicht so weit zum Flughafen, nur knapp eine halbe Stunde Fahrzeit von uns aus. Aber es wird in der Tat ein langer Tag, aber wir haben ja dann Urlaub, da macht man sich den Stress doch gerne
Also, dann hoffe ich, dass es mit unserem Treffen klappt Ich wünsche Euch auf alle Fälle eine gute Anreise
LG Petra
Hallo Moggy,
wir sind ja auch schon recht früh da. Wie wäre es dann so gegen 14.30 Uhr an der Aida-Bar auf Deck 10 ? Die dürfte am leichtesten zu finden sein.
LG Petra
@ Moggy
Wann machen wir denn unsere Coktail-Time?? Bevor wir die Kabinen beziehen oder danach ??
LG Petra
Hallo Helga,
gute Idee, dann treffen wir uns nächstes Jahr Ostern auf nen Glühwein und machen anschließend Bescherung unterm Osterbaum
LG Petra
Guten Morgen alles Zusammen,
ja, richtiges Grusselwetter draußen, man mag gar nicht rausschauen. Bin ich so froh, dass ich in vier Tagen im Warmen bin
@ Artur
Gute Besserung und werde schnell wieder gesund, damit Du auf die Vita kannst
Ein ganz herzliches Willkommen an der :aidabar: und viel Spass hier
LG Petra
Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich reich beschenken
LG Petra
LG Petra
LG Petra
Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest, trotz schlechten Wetters, und viele viele bunte Eier
LG Petra
So, Auftrag ausgeführt
LG Petra