@ Renate
habe ihn runtergeladen und werde mal mein Glück versuchen. Danke Dir vielmals
LG Petra :O
@ Renate
habe ihn runtergeladen und werde mal mein Glück versuchen. Danke Dir vielmals
LG Petra :O
@ Renate
das ist lieb von Dir, danke schon mal
LG Petra
@ Renate
Nein, den habe ich nicht. Geht das damit denn einfach und unkompliziert? Ich bin nicht unbedingt der große Technikfreak.
LG Petra
Ein ganz herzliches Willkommen an der :aidabar: im Club der Süchtigen
LG Petra
Wünsche auch allen einen wunderschönen, wenn auch etwas verregneten, Guten Morgen
Habe die Bilder von der Kanarentour jetzt endlich auf CD gebannt bekommen, aber kämpfe immer noch, die einzelnen Bilder sind zu groß (3MB) bemühe mich weiter, Euch die Bilder noch zu zeigen.
LG Petra
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und feiert schön
LG Petra
Happy Birthday und feier schön
LG Petra
Guten Morgen Alle Zusammen,
das Wetter schlägt hier einem auf's Gemüt, am liebsten würde ich gerade wieder wegfahren
Ich hoffe, dass ich bald ein paar Bilder von unserer Reise hier einstellen kann, aber ich kämpfe immer noch mit der Technik. Das hat man davon, wenn man sich eine neue Kamera kauft und nichts ist mehr kompatibel. Aber ich arbeite daran, versprochen
LG Petra
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und laßt Euch reich beschenken
LG Petra
Ich wünsche allen Geburtstagskindern Alles Liebe zum Geburtstag und laßt Euch reich beschenken
LG Petra
Ja, lassen wir uns mal überraschen
LG Petra
Das ist doch ganz bestimmt ein verspäteter Aprilscherz
Bettina, ich bin ganz Deiner Meinung
Bei mir war es jetzt die 4. Reise mit "> und ich denke schon, dass man sich da schon ein Urteil bilden kann, ob es nun schlechter ist. Gut, ich kann ja nur für mich selbst sprechen und für mein Empfinden ist nichts schlechter geworden. Die DIVA ist rundum ein tolles Schiff, sie ist halt etwas größer und das Konzept ist ein kleines bisschen anders als jetzt z.B. auf der Vita.
Ich habe die Reise genossen
LG Petra
Das stimmt. Von der Rezeption an bis hin zum Zimmermädchen waren alle sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe kein einziges unfreundliches Wort gehört. Aber wie gesagt, wie es in den Wald ruft, schallt es heraus.
Und das Gemeckere über das angeblich "ach so schlechte Essen" kann ich in keinster Weise bestätigen.
LG Petra
Alles Liebe zum Geburtstag allen Geburtstagskindern und laßt Euch reich beschenken
LG Petra
Vielen Dank Euch allen für die herzliche Begrüßung :O
@ Wuppernixe
wau mit 50 Mann, das war ja Leistung. Ich habe auch Leute kennengelernt, die mit 50 Mann an Bord waren, aber die kamen aus Gera. Gruppenreisen scheinen ja wohl schwer in zu sein.
Na, dann wünsche ich Euch vorab schon mal viel Spass in Papenburg und wir sehen uns ja dann wohl im Oktober auf der Vita ich freue mich schon drauf.
LG Petra
Hallo Renate,
ich habe jede Menge Bilder gemacht,vor allem vom Schiff. Habe allerdings im Moment so ein paar kleine Problemchen mit meinem PC. Aber ich werde noch Bilder nachliefern, versprochen
LG Petra
Euch allen einen wunderschönen Tag trotz des schlechten Wetters
Melde mich von der Diva zurück und muss Euch sagen, es war traumhaft schön, wir haben die Woche inkl. des tollen Wetters auf den Kanaren genossen
Nun freue ich mich auf meine nächste Reise im Oktober mit der Vita
LG Petra
@ Rikemaus
ich kann mich Dir nur anschließen, es war einfach super. Wir waren vorher auch auf den anderen AIDA-Schiffen und konnten so auch unsere Vergleiche ziehen.
Ich kann das Gemeckere von manchen nicht verstehen.
LG Petra
Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag und lasst Euch reich beschenken
LG Petra