Na, dann mal ein ganz herzliches Willkommen hier an der schönen AIDA-Bar
LG Petra (ebenfalls aus Saarlouis)
Na, dann mal ein ganz herzliches Willkommen hier an der schönen AIDA-Bar
LG Petra (ebenfalls aus Saarlouis)
Danke für die schönen Bilder jetzt freu ich mich noch mehr auf November
LG Petra
Hallo Michael,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und feier schön
LG Petra
Hallo Michael,
jetzt hat es gefunzt
LG Petra
Hallo Michael,
wenn ich auf Kabinenbewertung gehe, z.B. AIDASol, Deck 6, kabine 6225 angebe, dann kommt die Meldung "Kabinennummer existiert nicht" oder ich gehe gleich auf "neuen Eintrag", dann schmeißt mich das System mitten in der Bewertung raus und es kommt wieder die Meldung "Kabinennummer existiert nicht" und glaube mir, die Kabine gibt es
LG Petra
Also ich buche immer über das Reisebüro meines Vertrauens, geht alles telefonisch und vor allem schnell
Nö Michael, habe es gerade probiert "Kabinennummer existiert nicht", also muss ich mich wohl doch noch gedulden bis ich eine Bewertung erstellen kann.
LG Petra
Hallo Wolfgang,
wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und feier schön
LG Petra
Haben ganz kurzfristig gebucht und freuen uns wie Bolle ist vielleicht sonst noch jemand dabei?
LG Petra
Hallo Michael,
wünsche Dir auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag
LG Petra
Lieber Artur,
auf diesem Wege auch von mir
Alles Alles Liebe zum Geburtstag
und viel Spass
LG Petra
@Deck 12 Spabalkonkabine
da kannst du Recht haben, wer weiß wo die Entwicklung noch hingeht....wir lassen uns dann mal, wenn die Sushi-Klasse kommt, überraschen.
LG Petra
Der liebe Clemens Spangler hat das gesagt. Wir hatten das Thema aber auch schon Ende Oktober auf unserer Reise mit der Vita und dort hat Klaus Große ebenfalls bestätigt, da ja immer die Gerüchteküche brodeln würde, dass die kleinen Schiffe auf jeden Fall in der Flotte bleiben werden. Es wurde wohl in den vergangenen Monaten immer wieder gefragt, ob die kleinen Schiffe ausgemustert werden.
LG Petra
Mit dem Gedanken muss man sich nicht anfreunden, denn laut einer aktuellen Info auf meiner letzten Reise (03.03. bis 10.03.) wurde mitgeteilt, dass die kleinen Schiffe definitiv in der Flotte bleiben werden
LG Petra
Danke Sigi :O
LG Petra
So, heute Abend noch Koffer packen und dann geht es in der Nacht um 3.00 Uhr los Richtung Flughafen endlich wieder Schiff
LG Petra
P.S. Sigi, ich denke an den Coktail
Hallo Cleo,
wir hatten den Ausflug auch über "> gemacht und von der Zeit her ist das auch viel sicherer als die Amalfi Küste zu machen, wenn da was dazwischen kommt "Oh je"
LG Petra
Eine schöne Alternative wäre doch auch noch die Überfahrt nach Capri, haben wir das letzte Mal gemacht und haben es nicht bereut. Eine einfach wunderschöne Insel
Auch von mir
Alles Liebe zum Geburtstag
und auf noch viele viele Reisen mit ">
LG Petra
Na dann mal ein ganz herzliches Willkommen hier an der schönen -BAR
LG Petra