1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Petra

Beiträge von Petra

• quick message

• Petra
    • 2. Juli 2008 um 09:51

@ Sigi

ich hoffe, dass das Wetter bis zu Deinem Feierabend auch hält und Du noch die Sonne genießen kannst :) denn für den späten Nachmittag sind bei uns schon kräftige Gewitter angekündigt :)

@ Renate
    bei Euch ziehen jetzt schon Wolken auf??? :) :) bei uns ist nicht der Hauch einer Wolke zu sehen

LG petra :pool:

• quick message

• Petra
    • 2. Juli 2008 um 09:30

Artur leih mir mal Deinen Rasensprenger, ich gehe ja jetzt schon ein =) =) =) =)
    ist das so schwül :) :) das kann ja heute wirklich noch heiter werden

LG Petra :pool:

• Happy Birthday ennasus

• Petra
    • 30. Juni 2008 um 13:51

Happy Birthday und feier schön

LG Petra 8) 8)

• Party

• Petra
    • 30. Juni 2008 um 13:50

Klar gibt es die Sailaway Party noch :) :) :) :) :)

LG Petra 8) 8)

• Fußball...

• Petra
    • 27. Juni 2008 um 11:07

@ Artur

wem sagst Du das :D :D wir stellen vor dem Anpfiff dann am besten mal alles parat und einen Defiprillator am besten auch noch =) =) =)

• Fußball...

• Petra
    • 27. Juni 2008 um 08:55

Ole :D Ole :D Ole :D
    Das wird ein Finale - freu mich drauf - 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 27. Juni 2008 um 08:53

Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen :D :D :D :D bei uns scheint die Sonne :) :) :) :) :)

LG Petra :macheurlaub:

• Rettungsübung

• Petra
    • 24. Juni 2008 um 15:17

Was ist bitte an einer Rettungsübung, die zur Sicherheit aller Passagiere dient, spassig X( X(. Wer den Ernst einer solchen Übung nicht erkennt, sollte zu Hause bleiben X(

• Wir gratulieren zum Geburtstag:

• Petra
    • 23. Juni 2008 um 16:48

Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und feiert schön

LG Petra 8) 8)

• Nun auch hier dabei...

• Petra
    • 23. Juni 2008 um 16:47

Na dann mal ein ganz Herzliches Willkommen hier an der :aidabar:

LG Petra 8) 8)

• hallo an alle!

• Petra
    • 20. Juni 2008 um 08:44

Ein ganz herzliches Willkommen an der :aidabar: und viel Spass beim Stöbern und beim Erfahrungsaustausch

LG Petra 8) 8)

• Fußball...

• Petra
    • 20. Juni 2008 um 08:42

Alle die mal wieder nicht an unsere Jungs geglaubt haben, wurden Lügen gestraft :P :P :P War das ein Spiel gestern :D :D :D
    Egal ob der nächste Gegner die Türken oder die Kroaten sind, die putzen wir weg :P :P

• Fußball...

• Petra
    • 19. Juni 2008 um 12:06

Helga, Helga :D :D hast Du die Staatsbürgerschaft gewechselt ? ;)

@ all

habe gehört, dass es hier bei der EM keine Verlängerung gibt, sondern direkt nach der regulären Spielzeit Elfmeterschießen, ist das so???

LG Petra 8) 8)

• Fußball...

• Petra
    • 19. Juni 2008 um 11:21

2 : 1 für uns, das hoffe ich doch und bitte in der regulären Spielzeit, sonst krieg ich nen Herzkasper :) :) :) :) :)

LG Petra 8) 8)

• Just Aida First Minute

• Petra
    • 19. Juni 2008 um 11:18

Hallo Moggy,

ja, so sieht man sich wieder. Es ist eigentlich egal ob die Vita oder die Diva,sind beides super Schiffe und die Diva kennst Du ja schon. Die Vita ist allerdings etwas kleiner und dafür etwas gemütlicher als die Diva, aber Ihr werdet auf jeden Fall eine super Reise haben. Vielleicht sehen wir uns auf irgendeiner Reise ja mal wieder, wäre schön.

LG Petra 8) 8)

• Just Aida First Minute

• Petra
    • 19. Juni 2008 um 09:51

Hallo Moggy,

lange nichts mehr von Dir gehört. Ich hoffe Du erinnerst Dich :D :D
    Es scheint Euch ja wirklich so gut gefallen zu haben, dass Ihr wieder in See stechen werdet. Echt Klasse ;) ;)
    Udo und ich sind leider nicht dabei, wir fahren ja erst wieder 03.10. für zwei Wochen auf der Vita.
    Wünsche Euch eine wunderschöne erholsame Reise.

LG Petra :macheurlaub:

• AIDABAR spendet für krebskranke Kinder

• Petra
    • 18. Juni 2008 um 08:35

@ Klaus

viel Spass beim Überreichen des Schecks und wie man sieht, jeder EURO hilft. Diese Aktion fand ich total super und ich habe gerne was dazu beigetragen, da hier der gespendete Betrag 1:1 weitergegeben wird

LG Petra 8) 8)

• Fußball...

• Petra
    • 18. Juni 2008 um 08:15

@ Arvi

ich weiß nicht was beim Spiel gegen Portugal helfen kann, Baldrian hilft da auch nicht mehr :D :D Fernsehen ausschalten, auch nicht das wahre :) vielleicht einfach versuchen die Nerven zu behalten und beten =) =) und auf ein Wunder hoffen ;) ;)

LG Petra 8) 8)

• Fußball...

• Petra
    • 17. Juni 2008 um 16:17

@ Arvi

Fußball im Sitzen genießen??? Nee, geht gar nicht :D :D :D vor allem bei unseren Jungs im Moment eh nicht, dass ist wie eine Zerreißprobe gestern gewesen, mich hat auch nichts im Sessel gehalten :) :)

LG Petra 8) 8)

• Fußball...

• Petra
    • 17. Juni 2008 um 15:27

@ Artur

sei doch nicht immer so negativ :D :D und außerdem hast Du den Philip Lahm vergessen, den ich zur Zeit für den besten in der Mannschaft halte.

Ich glaube schon, dass wir die Portugiesen schlagen werden, wäre ja auch nicht das erste Mal ;) ;)

LG Petra 8) 8)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™