Warum einfallslos? Es ist doch eigentlich, sowas wie eine Ehrung für die alte Blu, finde ich zumindest
Beiträge von Petra
-
-
Oh ja da muss ich natürlich dann auch, sobald wie möglich eine Reise auf der neuen Blu buchen
-
Habe es mittlerweile auch schon gelesen, habe ja gesagt " ich Schnarchkappe"
War erst etwas ungläubig, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass "> wieder den Namen Blu nimmt. Umso schöner finde ich es jetzt, denn ich habe viele schöne Erinnerung an unsere liebe alte Blu -
Doch, natürlich glaube ich Dir
-
Hat sich erledigt. Ich Schnarchkappe habe es jetzt auch gelesen.
LG Petra
-
@ Klaus
wo hast Du die Info her????
-
Ganz Herzlich Willkommen hier an der AIDA-Bar und viel Spass im Forum
LG Petra
-
Erst mal ganz Herzlich Willkommen hier an der AIDA-Bar
Ich war auf der Diva und kann die Schreckensberichte nicht bestätigen. Die Qualität ist hervorragend, so wie man es von "> gewöhnt ist
LG Petra
-
Ja, davon habe ich auch schon gehört. Aber wenn man im Ausland sich was kauft, sollte man doch eigentlich so klug sein und den Karton vorm Verlassen des Geschäftes nochmal kontrollieren.
-
@ Arvi
ja, da wurde einer bei ebay geleimt, passiert anscheinend öfter. Wahrscheinlich hat er etwas ersteigert, was in einer Dose drinn sein sollte und statt des normalen Inhaltes, hat einer einfach ein Stück Holz reingetan.
-
@ Arvi
würde Dir gerne helfen, aber habe ich noch nie gehört. In welchem Zusammenhang wird denn der Begriff genannt, vielleicht fällt mir dann dazu etwas ein.
LG Petra
-
Hallo alle zusammen
@ Sigi
Dein neues Bild gefällt mir vieeeeeel besser
LG Petra
-
An alle Geburtstagskinder:
Happy Birthday
und feiert schön
LG Petra
-
Guten Morgen Alle zusammen
Der Himmel zieht hier auch langsam komplett zu, bin mal gespannt wie lange es noch trocken bleibt
LG Petra
-
An alle Geburtstagskinder:
Happy Birthday
LG Petra
-
@ Christine
bei uns geht es ja schon am 03.10. los. Wir zählen schon die Tage, meine Mutter hat sich ein Meterband gekauft und schneidet jeden Tag immer einen cm ab und der Rest unserer Truppe kann es auch kaum erwarten
Wir freuen uns total@ Wuppernixe
wir sehen uns ja schon am 03.10.
LG Petra
-
Guten Morgen Alle zusammen,
das Wetter heute ist ja wirklich nicht gerade der Brüller und morgen sollen es dann schon wieder 27 C werden :), da soll man mal noch gesund bleiben
LG Petra
-
Ein ganz Herzliches Willkommen an der -BAR und viel Spass hier im Forum
LG Petra
-
@ Collyblu
am 17.10. gehen wir leider wieder von Bord Du mußt leider ohne uns reisen
LG Petra
-
Herzlich Willkommen an der schönen :aidabar: und viel Spass hier im Forum
LG Petra