Ist mir mal wieder - oder wie immer - zu weit weg, wohne halt ein bisschen ungünstig für solche Sachen
Beiträge von Petra
-
-
Stimmt, war übrigens mein erstes Bison-Steak, was ich gegessen habe. Mmmmhhh lecker
@ Artur
Du hast Recht, das Rossini kann natürlich keiner toppen. In wenigen Tagen sind war ja auf der Vita und wir haben uns schon einen Tisch reserviert. Ich freu mich schon.
LG Petra
-
Du Arme, würde Dir gerne helfen, aber ich bin ein bisschen arg weit weg von Dir und Sonne kann ich Dir auch keine schicken, die läßt sich heute bei uns auch nur ab und an blicken. Aber dafür schicke ich Dir ganz extra liebe Grüße und wünsche Dir gute Besserung
LG Petra
-
@ Renate
Was'n los mit Dir? Bist Du krank oder nur gefrustet?
LG Petra
-
Ein bisschen arg unscharf das Bild
-
Herzlich Willkommen hier an der -BAR und viel Spass hier im Club der Süchtigen
LG Petra
-
Also, wir waren auf der Diva einmal im Steakrestaurant und ich kann es Dir nur empfehlen, einfach nur lecker und gut
Obowhl ich auch sagen muss, dass mir die Buffetrestaurants von der Auswahl und der Qualität der Speisen vollkommen gereicht habenLG Petra
-
Tolle Bilder, war bestimmt eine Hammer-Veranstaltung. Schade, wäre auch gerne dabei gewesen, aber vielleicht das nächste mal
-
Glückwunsch Anna
LG Petra
-
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder
LG Petra
-
Herzlich Willkommen hier an der schönen -Bar und viel Spass hier. Lass Dich nicht verrückt machen, von den Liegenbesetzern usw.
LG Petra
-
Alles Liebe zum Geburtstag und feier schön
LG Petra
-
Herlkich Willkommen hier an der -BAR und viel Spass auf Deiner Reise
LG Petra
-
Hallo Biggi,
schön, dass Du wieder da bist bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder und Deinen Reisebericht
LG Petra
-
Ein ganz herzliches Willkommen hier an der :aidabar: und ich garantiere Euch, den Virus werdet Ihr nicht mehr los
LG Petra
-
Ein ganz herzliches Willkommen hier an der :aidabar: im Club der AIDA-infizierten
LG Petra
-
Na, dann überlege nicht lange sondern leg gleich los. Wir sind alle sehr neugierig
-
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und feiert schön
LG Petra
-
Happy Bithday an alle Geburtstagskinder und feiert schön
LG Petra
-
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen zusammen
bei uns scheint noch die Sonne, aber es ist richtig drückend, es soll ja heute noch gewaltig Gewittern, na warten wir's mal ab
@ Detlef
beim Steinrauschbad hast Du auch nicht wirklich was verpasst, es gibt schönere FreibäderLG Petra