1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Petra

Beiträge von Petra

• Probleme beim Login (Anmelden)?

• Petra
    • 3. September 2008 um 16:23

habe mich angemeldet und wollte auf mein Profil gehen zum Bearbeiten. Ständig soll ich mich anmelden und bekomme keinen Zugriff auf mein Profil. Habe mich auch hier wieder um eine Antwort zu erstellen, nochmal anmelden müssen, obwohl ich das schon vorher getan habe.

Kann mir mal jemand helfen???? X( X( X( X( X(

LG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 3. September 2008 um 14:24

@ Sigi

das ist lieb von Arvi :O :O sie scheint es ja sehr zu genießen ;) ;)

@ Dex

kriegt man Dich auch mal wieder vom Schiff? =) =) Nein, im Ernst, schlag zu so oft Du kannst bei den Angeboten :) :)

LG Petra 8) 8)

• Neu

• Petra
    • 3. September 2008 um 09:30

Herzlich Willkommen hier an der schönen :aidabar: und auf viele weitere schöne Reisen

LG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 2. September 2008 um 20:16

@ André

grummel, grummel ?( ?( ?( beruflich?Geheim? ?( ?( ?(, ich bin eine alte Neugier ;) ;) Mensch, ich würde es trotzdem gerne wissen. Muss ja nicht hier im Forum erklärt werden. Schreib mir doch eine E-Mail, meine Adresse ist ja auch kein Geheimnis :), kann ich dann allerdings erst morgen lesen. Erlöse mich von meinen Qualen :D :D

@ Biggi

ja, nicht mehr lange, freu mich von Tag zu Tag mehr ;) ;) ;) ;)

So, schmeiß mich jetzt mal an den Fernseher, bis morgen Ihr Lieben und gutes Nächtle :) :) :) :)

LG Petra 8) 8)

• Kanaren 2009

• Petra
    • 2. September 2008 um 18:47

Wir sind schon morgens um 8.30 Uhr von Bord gegangen mit einem weinenden und einem lächelndem Auge ;) ;)

• Kanaren 2009

• Petra
    • 2. September 2008 um 18:41

Da haben wir uns ja nur knapp verpasst, gibts ja gar nicht :D :D :D :D

André, ich habe Dir unter Quick Message geantwortet, ich platze vor Neugier. Schau mal nach.

• quick message

• Petra
    • 2. September 2008 um 18:36

@ André,

was'n jetzt, ich platze vor Neugier und zermartere mir das Hirn, wie Du darauf kommst ?( ?( ?(

LG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 2. September 2008 um 18:32

Uuuiiii, was'n hier los??? ;) Entspannt Euch doch wieder :) :)

• Kanaren 2009

• Petra
    • 2. September 2008 um 18:17

Sag mal André,

bist Du vielleicht am 05.04. an Bord gegangen? Wir sind an dem Tag von Bord gegangen, hatten zwar auch etwas rauhe See, aber die Woche ab dem 05.04. muss vom Seegang her schlimm gewesen sein.

@ Memuell

also für Fuerteventura könnte ich Dir auch, wenn überhaupt nur Strand empfehlen. Puerto del Rosario ist nicht so toll. Ansonsten würde ich Dir, wie bereits von André empfohlen, einen Bordtag mit Wellness und schönem Dinner im Rosini empfehlen.

• quick message

• Petra
    • 2. September 2008 um 18:11

@ André

ja, die Namen sagen mir wohl was :) :) Warum?? Und vor allem, wie kommst Du darauf?? ?( ?(

LG Petra 8) 8)

• Kanaren 2009

• Petra
    • 2. September 2008 um 16:23

@ André

freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht :) :) und schreiben kannste wirklich, also hau rein in die Tasten ;) ;)

Ich hoffe ja, da wir Ende Februar die Tour noch mal machen, dass wir zeitig in Las Palmas sind, ich schoppe dort so gerne. Es lohnt sich wirklich, vor allem, wie Du schon sagtest, Zigaretten. Die kriegt man wirklich nirgends günstiger. Allerdings auch Parfüm, da habe ich beim letzten Mal zugeschlagen.

LG Petra 8) 8)

• Kanaren 2009

• Petra
    • 2. September 2008 um 14:28

Hallöle André,

mit Deinen Berichten kann ich nicht mithalten ;) ;), Respekt, ausführlicher gehts nicht :) :) und den Weg zum Strand habe ich nicht schneller geschafft als Du =) =) =)

LG Petra 8) 8)

• AIDAbar Kalender 2009

• Petra
    • 2. September 2008 um 13:14

Danke Heri :O

habe ihn gleich ausgedruckt und auf meinem Schreibtisch als Aufmunterung gelegt ;) ;) ;)

LG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 2. September 2008 um 08:14

Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen zusammen :D :D :D :D ist das heute ein Wetterchen, strahlender Sonnenschein, ob es so bleibt? ;) ;)
    Mach mich jetzt auch wieder an die Arbeit :seufz: :seufz:

LG Petra 8) 8)

• 03.10.08 - 10.10.08 Aida Vita, östl. Mittelmeer Süd

• Petra
    • 2. September 2008 um 08:12

@ Biggi

17.30 Uhr an der Poolbar ist in Ordnung, die kann man auch nicht verfehlen. Ich frage mal auch noch die anderen, aber das dürfte kein Problem sein. Wir haben ja auch 6 Neulinge dabei :) :)

LG Petra 8) 8)

• Kanaren 2009

• Petra
    • 31. August 2008 um 21:39

Machen wir Andre. Im bekannten Thread quizen wir dann wieder. Wünsche Dir auch ein gutes Nächtle :) :)

LG Petra 8) 8)

• Kanaren 2009

• Petra
    • 31. August 2008 um 21:29

Siehste Andre, wußte ich doch, dass Du bis zur Gondelstation gelaufen bist ;) ;)

tschuldigung :seufz: :seufz: habe vergessen, dass Du noch essen wolltest. Kommt nicht mehr vor. :) :)

LG Petra

• quick message

• Petra
    • 31. August 2008 um 20:57

YES ;) ;) ;) das ist die richtige Einstellung ;) ;) ;)

• Kanaren 2009

• Petra
    • 31. August 2008 um 20:49

Oh ja, ich liebe diese Route, mache sie am 28.02. zum dritten Mal, das sagt doch alles, oder?
    Wegen der Mietwagen kannst Du auch noch in Deinem Reisebüro fragen, denn es ist möglich, auch schon von Deutschland aus Dir für die jeweiligen Häfen Fahrzeuge zu mieten.

Ja, Andre, woran hats denn gelegen? ;) ;) ;)

• quick message

• Petra
    • 31. August 2008 um 20:46

Das glaube ich Dir sofort, vor allem Decke streichen, der arme Nacken fällt einem dann abends ab und 132 qm, das ist kein Pappenstiel. Dann hoffe ich, dass Du mit Deinem Zeitplan hinkommst.

LG Petra 8) 8)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™