So, Ihr Lieben
wünsche Euch ein gutes Nächtle bin müde und hau mich jetzt auch auf meine Couch und genieße noch ein schönes Gläschen Rotwein und dann gehts ab in die Heia
Bis morgen
LG Petra
So, Ihr Lieben
wünsche Euch ein gutes Nächtle bin müde und hau mich jetzt auch auf meine Couch und genieße noch ein schönes Gläschen Rotwein und dann gehts ab in die Heia
Bis morgen
LG Petra
Wir waren in Neuenburg. Wir sind über Frankreich gefahren, da Neuenburg nur 11 km von Mullhouse entfernt ist und man dort direkt auf die Autobahn Ri. Straßbourg bis kurz vor Saarlouis fahren kann. Ist deutlich bequemer, wie über die A 5.
Willkommen zurück Bodo. Ja, so schnell vergeht die Zeit und auf der Aida scheint sie ja zu fliegen bin auch schon auf die Bilder gespannt gibts dann auch wieder Bilder zum guten Einschlafen?
LG Petra
So, habe jetzt auch Daumen-nach-Oben-Bewertung abgegeben und das war richtig so
@ Biggi
ein Teil von unserer Truppe hat die Katamarantour schon im Voraus gebucht, aber ich glaube nicht, dass es keine freien Plätze mehr geben wird, wenn Du erst an Bord buchst. Wenn kein Wetter sein sollte und der Ausflug nicht stattfindet, bekommst Du ja eh Dein Geld zurück.
Ich war so mutig und habe, da ich Zypern schon kenne, einfach den 1/2 Tag am Strand gebucht.
Meinen Urlaub hatte ich im Oktober auf Zypern gemacht und hatte super warmes Wetter (35 °C täglich)
LG Petra
Hallöchen Ihr Lieben melde mich aus dem Schwarzwald zurück. War super schön, nur die Fahrerei ist immer so anstrengend :). Mal schauen, was noch so anliegt und dann lege ich meine Füße hoch, muss ja morgen wieder arbeiten
LG Petra
Nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag und noch viele viele AIDA-Reisen
LG Petra
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
ich verkrümel mich heut Abend übers Wochenende mit meinem Mann in Richtung Schwarzwald zu Freunden, Geburtstag feiern
LG Petra
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen
mann, ist das trüb draußen, da muss man langsam aufpassen, dass es einem nicht auf das Gemüt schlägt
Nö, Helga, bin jetzt hellwach und leider auf der Arbeit
Euch allen einen schönen Tag
LG Petra
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling
Na, dass ist doch Wasserstand genug, da brauch der liebe Dex nicht für noch mehr Wasserstand sorgen
@ Sascha
lieben Dank für den Zwischenbericht und weiterhin viel Spass
Mann, Mann, ist wirklich verdammt ruhig hier, man merkt doch, dass einige fehlen
@ Sigi
ich hau Dich nicht ich schaue doch auch
aber heißt das Mädel nicht Luna?
LG Petra
@ Sigi
so, jetzt muss ich aber wirklich wieder schaffe denn, wie Du schon sagst, ohne Moos nix los
LG Petra
Hallöchen Ihr Lieben
melde mich mal ganz kurz und bin wieder weg Arbeit
bis heute Abend - vielleicht -
LG Petra
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen die Stabilisatoren zu aktivieren
ok Sigi, wird geändert
Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen die Stabilisatoren
I have testit, thank you :O :O
Geht wieder
Danke Euch vielmals
LG Petra
Habe Mozilla Firefox 3.0
Wenn Du mir veraten könntest, wie ich auf den Browser zugreifen kann, wäre ich froh, habe davon wahrlich keine Ahnung. Egal was ich mache, jedes mal muss ich mich wieder anmelden. Habe aber vorher nix getan oder verändert.