Hallo Klaus,
auch auf diesem Wege wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag
LG Petra
Hallo Klaus,
auch auf diesem Wege wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag
LG Petra
Wir haben die Route vor 2 Jahren gemacht und fast alles auf eigenes Faust gemacht. Haben fast alles mit dem Taxi erkundet, vorher Preis ausgehandelt, absolut nicht teuer. Was uns am besten gefallen hat, war die Teatime im Emirates Palace in Abu Dhabi, ein wahnsinns Hotel :D.
Und was den Seegang anbelangt, der war zu unserer Reise nicht vorhanden, absoluter Ententeich
LG Petra
Ja und das war nur der Anfang für das nächste Jahr
haben da noch ein bisschen was in Planung
LG Petra
und wir sind nicht dabei, da ich wohl nie den Status Grün erreiche werde, jedes Jahr fehlen mir wieder Tage
irgendwie bekommen wir nicht genug vom Mittelmeer deshalb haben wir wieder gebucht und freuen uns auf sonnige Tage an Bord der Blu
LG Petra
Hallo AIDAnadja,
schön dass Ihr auch dabei seit, so langsam füllt sich das Schiff
LG Petra
Wir gehen ja auch Ende November auf die Mar, aber ich mach mir da jetzt mal noch keinen Kopf, bis dahin wird sich bestimmt alles wieder beruhigt haben und wenn nicht, dann werden andere Ziele angelaufen. Wir haben bis jetzt nur den Ausflug in Jordanien gebucht den Rest lassen wir mal schön auf uns zukommen.
LG Petra
Hallo Wolfgang,
schade, da hätten wir uns mal persönlich kennen lernen können wir werden Dir das Schiffchen aber wohlbehalten übergeben
versprochen
LG Petra
Hallo Kirsi,
schön dass Ihr auch dabei seid wir sind mit 4 Mädels auf dieser Route unsere Männer müssen mal zu Hause bleiben
LG Petra
Auch ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag und feier schön
LG Petra
wie gesagt, die Taschen werden ausnahmslos kontrolliert. Solltest Du Alkohol dabei haben, so wird er eingezogen. Du bekommst dann einen Zettel ausgestellt und am Ende der Reise kannst Du nach Vorlage des Zettels den Alk. wieder abholen.
Tenderhafen???? Man, ich komm nicht drauf. Südeuropa ???
Ich zermartere mir das Gehirn, ich kenne diesen Brunnen und komme einfach nicht darauf. Gib uns doch bitte noch einen Tipp
uuups Arvi nachträglich auch von mir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag :O
GLG Petra
Ist das vielleicht Kopenhagen??
@highstone
geht am besten am Anreisetag, sobald der Scoutschalter öffnet, hin zum buchen, denn die Ausflüge sind sehr begehrt und fast immer gleich ausgebucht. Wünsche Euch jetzt schon viel Spass
@ Cap Hornier
ja so hieß das Fischerdorf, ich bin echt nicht mehr auf den Namen gekommen
LG Petra
wir haben den Ausflug im März gemacht, er kostet 99,00 € und geht kreuz quer durch Funchal bis raus zu einem kleinen Fischerdorf und wieder zurück, Dauer ca. 4 Stunden. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, denn man bekommt sehr viel zu sehen und Segway fahren macht absolut Fun
LG Petra
und ich schicke Euch meine Tante und meinen Onkel mit
und hier ist noch eine habe ebenfalls meine Lizenz auf der Bella erworben
LG Petra