Oh, das sieht toll aus. Das kann man bestimmt richtig genießen und hat wahrscheinlich noch einen tollen Ausblick und Ruhe dabei.
Beiträge von Petra
-
-
War dann wohl nichts mit Segeln, oder ?? Aber Dein Fischbrötchen hast Du doch bestimmt geschlemmt?
-
@ Artur
wenn ich doch aber nur das was ich auch wirklich netto im Geldbeutel habe ausgebe, was will dann bitte das Finanzamt von mir?
-
Richtisch unser Gehalt ist doch schon versteuert, warum sollte ich Angst vorm Finanzamt haben
@ Sigi
sportlich, sportlich weiter so
LG Petra
-
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen hier scheint auch die Sonne und warm wird es heute auch, aber ich muss arbeiten
@ Artur
viel Spass beim Segeln und lass Dir das Fischbrötchen schmecken
LG Petra
-
and the Winner is DEX
-
Na, dann hast Du ja bald wieder Kur grüße mir die Vita bin in drei Wochen dann auch endlich dort
LG Petra
-
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele Mitreisende Imodium-akut verschrieben. Endlich hatten Offiziere und Reise-Gewinner Durst.
Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR um sich Unmengen Cocktails zu bestellen. Doch leider steigt der Alkoholpegel nimmermehr. Wieso sucht -
@ Dex
lass wachsen -
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen zusammen
Wetter im Moment, naja, nicht so der Brüller, aber warm ist es. Ich hoffe die Sonne läßt sich noch blickenStürze mich jetzt auf meine Arbeit, die schreit schon nach mir
LG Petra
-
Happy Birthday und feiert schön
LG Petra
-
Genau Renate und wir warten ja auch ganz geduldig auf Deine Bilder versprochen
So, schmeiß mich mal wieder an die Arbeit bis später irgendwann
LG Petra
-
Happy Birthday und feier schön und auf noch viele viele AIDA-Reisen
LG Petra
-
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen
was ein Wetterchen, herrlich und ich sitze mal wieder im Büro@ Renate
mach Dir doch keinen Stress, sonst ist die Erholung doch gleich wieder futsch
LG Petra
-
Herzlich Willkommen an der Bar Ersttäter und viel Spass auf Eurer Reise
Krank werdet Ihr höchstens nach Eurer Reise und zwar nach ">LG Petra
-
Hallo Renate,
Willkommen zurück
Wie war's denn??LG Petra
-
@ Bodo
ist gebongt, darf ja 30 kg mitnehmen
-
Hallo Bodo,
klar Bilder von der Diva in Großaufnahme;) zum träumen. Ich habe mich auch auf der Diva, trotz der Größe, total wohl gefühlt und wollte nicht mehr heim na ja, noch etwas über 3 Wochen, dann bin ich ja für 2 Wochen auf der Vita
LG Petra
-
Hallo Artur,
da bist Du ja endlich wieder, habe Dich vermißt
LG Petra
-
Oh ja, wehe Du verfährst Dich einmal, da biste fast verrazzt. Bin heute auch einmal falsch abgebogen, konnte aber, da ich noch nicht auf der Autobahn war, zurückfahren und die richtige Abfahrt holen
So, nu aber wirklich gutes Nächtle