Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und laßt Euch reich beschenken
LG Petra
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und laßt Euch reich beschenken
LG Petra
Herzlich Willkommen hier an der schönen :aidabar: und viel Spass beim Stöbern
LG Petra
Na denn mal einen wunderschönen erholsamen Urlaub Neid Neid
und viel Spass auf der DIVA
LG Petra
@ Dex
Du Glücklicher kannst morgen wieder auf die Vita und wir müssen hier bleiben
wünsche Euch viel Spass und rockt das Schiffchen
LG Petra
Hallo Rolf,
herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch, dass es mit dem Job funktioniert hat
LG Petra
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und auf noch viele AIDA-Reisen
LG Petra
Ach Sigi,
leider wieder wieder zu Hause der Alltag hat uns wieder bin noch meine Wäscheberge am bewältigen und am putzen und morgen gehe ich schon wieder arbeiten
Eins kann ich aber schon vorab sagen, es war traumhaft schön und wer über die Vita meckert, der soll daheim bleiben es gab alles was das Herz begehrt Am besten fand ich unseren Käpten Wieprecht mit seinen knackigen Ansagen, voll der Brüller der Mann
@ Biggi
siehste, hatten wir doch nicht zuviel versprochen und geheilt wirst Du auch nicht mehr von dem Virus
LG Petra
Hallo Biggi,
wie ich sehe, seit Ihr auch wieder gut zu Hause angekommen
Von dem Unwetter hatten wir nichts mitbekommen, allerdings hatten wir Freitag und Samstag (10./11.10.) mal etwas Seegang und kalten Wind und in Istanbul hatten wir auch nur 19°C, aber den Rest der Woche nur schönes Wetter und immer so um die 24 - 26°C.
LG Petra
Hallo Ihr Lieben,
bin auch wieder da, leider ist der wunderschöne Urlaub zu Ende
Hallo Helga,
gelle, die Coktails waren ja sooooo lecker
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen
so, jetzt ist es fast so weit, noch 8 Stunden ackern, dann gehts ab Koffer packen und morgen früh um 8.00 Uhr geht unser Flieger ich freue mich total und bringen wir natürlich auch jede Menge mit, versprochen
LG Petra
@ Biggi
auch Euch guten Flug, kommt gut an und wir sehen uns ja an der Bar. Freu, freu, freu
Fahre auch gleich nach Hause, Haushalt noch herrichten und morgen nach der Arbeit gehe ich auch endlich Koffer packen und dann gehts loooooooooos Vita ich komme
@ Sigi
danke schön :O Du hast ja auch bald wieder das Vergnügen
So, bis dann liebe Freunde
LG Petra
Sigi :O
LG Petra
Susanne, Sigi
nicht neidisch sein ich versuche Euch Sonne zu schicken, damit es nicht so grau in grau für Euch ist, versprochen
LG Petra
Guten Morgen Ihr Lieben wünsche Euch einen schönen Tag
@ Renate
hätte ich auch so gemacht, soll der Mülleimer doch testen
LG Petra
Hey André,
nicht schlimm, dann kann ich den Rest nach dem Urlaub noch genießen, hat auch was für sich
und ich grüße die Wogen und bleibe Dir - wie es sich gehört - gewogen
Danke Dir für die tollen Urlaubswünsche
LG Petra
Na, dann mal Herzlich Willkommen hier an der schönen -Bar und viel Spass mit uns Infizierten
LG Petra
@ Arvi
klar, ist doch Ehrensache, werde mich hier wie es sich gehört ab- und wieder zurückmelden, mit hoffentlichen vielen Bildern und wunderschönen Erlebnissen
LG Petra
oh ja, was haben wir dann Platz auf den Liegen
wir sind ja schon eine Woche vor Euch da und halten Euch dann Platz frei, ist doch ne gute Idee
Koffer haben wir noch nicht gepackt, aber soweit schon vorbereitet, dass wir am Vorabend alles nur noch reinquetschen müssen.
Im Prinzip sind wir mit einem Teil der Family unterwegs, meine Mutter wird 60. Sie hat vor einem Jahr gesagt: "Wer mir zum Geburtstag gratulieren möchte, der muss dann schon mit mir auf die Aida, denn meinen Geburtstag feiere ich dort." Da war klar, dass wir mitfahren, hat sie auch jede Menge Überredungskünste gekostet
LG Petra
Oh ja, Renate, das liest sich allemal viel besser, von mir aus könnte es schon so weit sein
Renate,
ist bei mir genauso, vielleicht muss noch was an der Einstellung geändert werden.
LG Petra