unschlagbar gut ich krieg mich nicht mehr ein
LG Petra
unschlagbar gut ich krieg mich nicht mehr ein
LG Petra
Hallo Artur
wünsche Euch eine wunderschöne Reise und viel Spass
kommt gesund und munter mit vielen Bildern zurück
LG Petra
Hallo Dex
ein wirklich supertoller Bericht. Du solltest Dich wirklich mit André zusammentun
Wäre wirklich schön, nach Eurem Karibikurlaub auch wieder einen Bericht von Dir zu lesen
LG Petra
wow, der ist gut
LG Petra
Yeah Arvi Party
LG Petra
@Arvi
supi ich bin 41 und bin noch zahnlos
ich meinte nicht Dich, sondern auch den Flash sorry, wenn Du mich falsch verstanden hast
GLG Petra
Es ist doch wohl mittlerweile so, dass alle Altersgruppen auf allen Routen vertreten sind.
Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass der Altersdurchschnitt in der Karibik nicht so hoch sein wird wie auf der Kanarenoute
LG Petra
Oh, das ist schade
LG Petra
Super Bild Gitta
ich bin mal gespannt, ob ich Sarah im Februar auch treffe
LG Petra
Ich rauche auch, na und??? Trotzdem gehe ich nicht verantwortungslos mit meiner Umwelt um. Wo ich nicht rauchen darf, da lass ich es halt, soviel Selbstbeherrschung habe ich noch.
Irgendwie ein total brotlose Diskussion, die die Fronten nur noch mehr verhärtet.
Wie definierst Du denn alt???
Hallo Moggy,
na, lange nix mehr von Dir gehört
wie Du weißt, bin ich die Route ja auch schon im Januar gefahren. Es war vom Seegang her nicht mehr oder weniger, wie dieses Jahr Ende März. Es ist halt wetterabhängig, aber Du kannst Dich ruhig trauen für Januar oder Februar zu buchen. Wir hatten bisher immer Glück mit dem Wetter.
LG Petra
Hallöchen alle zusammen
was'n Schei....wetter total dunkel und nur Regen, Regen, Regen am liebsten würde ich mich wieder in mein Bett legen, aber auch mein Haushalt schreit nach mir
Wünsche Euch trotzdem noch ein schönes Restwochenende
LG Petra
Liebe Helga
HAPPY BIRTHDAY und feier schön und auf noch ganz ganz viele Reisen auf der Vita, am liebsten mit mir
LG Petra
@ Dex
wir wären alle gerne auf der Transmed, deswegen ist es so ruhig hier
LG Petra
Happy Birthday und feier schön und auf noch viele viele AIDA-Reisen
LG Petra
@ Heri und Helga
Euch auch nochmals vielen lieben Dank :O :O
@ Heri
Recht habt Ihr, dass Ihr Euch ein so schönes Wochenende gegönnt habt
LG Petra
Hallo Ihr Lieben,
muss mich doch mal ganz kurz melden, obwohl ich heute irgendwie kaum von meinem Telefon wegkomme
vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche :O :O
Liebe Grüße Petra
Hallo Sarah,
dann mal viel Spass auf Deiner Reise und wir freuen uns wie immer auf Deine Berichte vielleicht sehen wir uns ja Ende Februar, wenn wir an Bord sind, würde mich freuen
LG Petra