Draus vom Walde komm ich her und ich muss Euch sagen es.....
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten
LG Petra
Draus vom Walde komm ich her und ich muss Euch sagen es.....
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten
LG Petra
Hallo Detlef,
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
LG Petra
Bei den Bildern kommt aber so gar keine Freude auf
dieses Gedränge habe ich auf der Diva nie mitbekommen, Gott sei Dank, denn wir sind eh meißtens später essen gegangen. Allerdings war das Marktrestaurant immer gnadenlos überfüllt, warum weiß der Geier, wahrscheinlich, weil es näher zu den Kabinen lag
Aber ich finde, dass zwei Essenssitzungen auch keine Lösung sind, das macht es nicht besser.
LG Petra
Wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen
über's Wetter mag ich gar nicht mehr reden, das macht nur noch depressiver
@ Detlef
tolle Bilder, bin mal auf Deinen Bericht gespannt
@ Sigi
schön, dass Deine Zahnschmerzen wieder weg sind
LG Petra
@ Detlef
na, dann mal viel Spass und eine schöne erholsame Reise und hoffentlich kommst Du auch wieder zurück
LG Petra
Willkommen zurück Bodo
bin total auf die Bilder gespannt
LG Petra
Muss ich doch gleich mal nachschauen
Oh armer Heri werd schnell wieder gesund
war das genug Mitleid ????
@ Renate
habe leider keine Zeit für Deine Wäsche, habe selbst noch einen ganzen Berg zu bewältigen
@ Arvi
Du fährst ja schon wieder gen Sonne bin gerade wieder neidisch, denn ich muss noch warten
LG Petra
Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent
@ Heri, Sigi
habe ich ein anderes 1. Programm wie Ihr, bei uns läuft da ein Bericht über Zschopautal
LG Petra
Hallo Artur,
super tolle Bilder die Route muss ich jetzt natürlich auch unbedingt noch machen, die Bilder machen Lust auf mehr
LG Petra
Na, dann lass ich mich 2010 auf der Luna überraschen und auf Jopi freue ich mich heute schon das wird ein spannendes Rennen
LG Petra
@ Dex
ei Bub, kumm gesund widder
Wünsche Euch einen wunderschönes erholsamen Urlaub mit wenig Seegang
Wir freuen uns dann auch schon auf Dein Weihnachtsgeschenk
LG Petra
Reps-Club, wie geil ist das denn
Biete mich sofort als Begleitperson an, das lass ich mir nicht entgehen
LG Petra
Guten Morgen alle zusammen, wünsche Euch einen schönen Tag
Hallo Renate,
wie ich sehe, bist Du gesund und munter zurück, freue mich schon auf Deine Bilder und Deinen Bericht. Hoffentlich überwindest Du Dein Jet Lag schnell, ist bei mir auch immer so eine Sache.
LG Petra
Happy Birthday und feier schön und auf noch viele viele Reisen mit ">
LG Petra
Uns hats heute morgen richtig heftig mit Schnee erwischt, Verkehrschaos auf Saarlands Straßen aber jetzt scheint zur Abwechslung mal wieder die Sonne
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
LG Petra
Hallo Moggy,
hab ich Dir doch gesagt, dass Du auch den Virus nicht mehr losbekommst wir waren ja auch im Oktober noch 2 Wochen auf der Vita und am 28.02. gehts ab auf die Bella und 2010 gehts auf die Luna, mal schauen, ob wir zwischendurch irgendwie noch "> buchen, sonst ist die Zeit ohne "> zu lange
LG Petra
Hallo Moggy,
suuuuupiiiii wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und grüßt mir dann die Bella, denn ich komme am 28.02.
LG Petra
Bei uns kommt zurzeit auch die Sonne durch, frage mich auch, ob das die Ruhe vor dem Sturm ist, denn sie haben ja wirklich heftige Schnee- und Graupelschauer bei uns angekündigt, naja, warten wir's mal ab
LG Petra
Hallo alle zusammen,
sind wir mal gespannt, wie der Winter uns denn heute überfallen wird
wünsche Euch trotzdem ein wunderschönes Wochenende
LG Petra