Selbstverstündlich
LG Petra
Selbstverstündlich
LG Petra
Na, ich werde es ja übernächste Woche ja erleben. Marktrestaurant ist zwar nicht so meins, ich gehe eigentlich lieber ins Weite Welt oder Bella Vista.....aber ich glaube, das werde ich mir mal anschauen. Und es gibt garantiert welche, die es genau so machen, wie unser Baba das beschrieben hat.
LG Petra
Jau, Mattin
oder: Mein Schiff....Dein Schiff.....Schiff ist für uns alle da
Mal ganz ehrlich ? "Mein Schiff" phantasieloser gehts nicht
Dann ruhe Dich weiter gut aus, Du Armer und in ein paar Tagen lachst Du drüber
LG Petra
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen Euch allen, endlich stürmt es nicht mehr und die Sonne scheint - zumindest im Moment -
Heri, was macht Dein Brummschädel, schon etwas besser?
LG Petra
Mal wieder nach oben schieb
ist keiner außer honeybunny und mir an Bord ?
Heri,
was machst Du denn für Sachen ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung
Bei dem Wetter bleibt man eh besser zu Hause oder verschwindet in wärmere Gefilde
LG Petra
Viel Spass und guten Durst auf Eurer Reise und kommt gesund und munter wieder nach Hause
LG Petra
Na, dann mal herzlich Willkommen hier an der schönen :aidabar: und geh ruhig buchen, Du wirst es nicht bereuen Biggi weiß von was sie redet
LG Petra
@ Arvi
die Arbeit frißt mich auf, ich habe soviel zu tun, naja in 3 Wochen kann ich mich ja ein bißchen erholen. War gerade eben noch meine Tickets abholen das war das schönste für mich heute jetzt widme ich mich noch meinem Haushalt und dann geht's heute mal auf meine geliebte Couch
LG Petra
Hallo Ihr Lieben
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
habe in der letzten Zeit so viel um die Ohren und deswegen kaum Zeit hier mal vorbei zu schauen
LG Petra
@ Dex
richtisch, die Nettiquette sollte gewahrt werden dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
LG Petra
Happy Birthday und viel Spass weiterhin auf Deiner Traumreise
LG Petra
Auch von mir
Herzlich Willkommen zurück im grauen kalten Deutschland und einen erholsamen Urlaub
LG Petra
@ Klaus
oh ja....Die dunkle Seite des Mondes von Suter
Kann ich nur empfehlen echt Hammer
lese gerade von Kathy Reichs Totgeglaubte leben länger
LG Petra
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen
iss das kalt heute, -13 °C, aber die Sonne scheint
LG Petra
Meine Schwägerin hatte bei unserer Reise im Oktober ihr Glätteisen dabei, war kein Problem. Also dürfte ein Lockenstab wohl auch erlaubt sein.
LG Petra
War leider mal wieder nur eine Wiederholung, die sollten mal einen neuen Beitrag über "> drehen
aber schön war es Ernie mal wieder zu sehen
LG Petra
Wir feiern zu Hause mit Freunden und machen Raclette, vor die Tür gehen wir nur zum Böllern
In diesem Sinne ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute im nächsten Jahr
LG Petra