War mal wieder sehr unterhaltend - vor allem unsere heiß geliebte Tessa -
@ André
ja, unser beider Favoritin ist noch dabei (Zahnlücke)
LG Petra
War mal wieder sehr unterhaltend - vor allem unsere heiß geliebte Tessa -
@ André
ja, unser beider Favoritin ist noch dabei (Zahnlücke)
LG Petra
Auch von mir
Alles alles Liebe zum Geburtstag und laß Euch reich beschenken
LG Petra
Hallo Sarah,
oh, schade, ich hätte wirklich gerne mal bei Dir vorbeigeschaut ich fliege am 07.03. wieder zurück - leider - es fällt mir immer schwer wieder von Bord zu gehen.
Vielen lieben Dank :O
LG Petra
@ Tomundelke
Willkommen zurück
freuen uns auf die Bilder und Euren Bericht
Bei mir steigt langsam das Reisefieber, Samstag gehts los
noch bis einschließlich morgen arbeiten und dann gehts ab Koffer packen
LG Petra
@ Bodo
ja, runter kommen sie alle
Ich weiß ja eigentlich, dass es voll dumm ist Angst zu haben und versuche nur an die schönen Dinge die mich erwarten zu denken, aber da sitzt immer so ein kleines Teufelchen in meinem Kopf und macht mich kirre
Ich lasse mich ja auch nicht davon komplett einnehmen, denn sonst würde ich ja in keinen Flieger mehr steigen
LG Petra
@ Sigi,
bei mir ist es so, dass ich jedes Mal über meinen Namen gebucht habe, allerdings einmal habe ich über TUI Special gebucht, vielleicht liegt es auch daran.
LG Petra
Mache jetzt ja auch meine 6. Reise, aber ich habe keinen Brief bekommen. Habe allerdings auch eine Reise nicht über "> direkt gebucht. Ich lass mich mal überraschen, oder aber auch nicht.
LG Petra
@ André
vielleicht eine Buddel voll Rum?
Happy Birthday und auf viele viele AIDA-Reisen
LG Petra
Wenn er am 07.03. von Bord geht - nicht schlimm - dann gehe ich auch wieder von Bord
@ Renate
ja, dafür ist er bekannt, dass er die Leute früh am Morgen beglückt, aber mir macht das weniger, ich bin Frühaufsteher - auch im Urlaub -. Ich genieße gerne früh morgens die Ruhe und Einsamkeit an Deck
Echt ???? Käpten out???
Ich freu mich total war nämlich mit ihm im Oktober 2 Wochen auf der Vita unterwegs einfach herzerfrischend mit ihm als Kapitän
LG Petra
Hallo Detlef,
Du hast ja mal wieder super super tolle Bilder gemacht vielen Dank
LG Petra
Happy Birthday
feier schön und auf noch viele viele AIDA-Reisen
LG Petra
ja, und sie steckt ja alle in die Tasche.....warum denn überhaupt noch einen Wettbewerb draus machen, sie ist doch schon das gntm
aber die 2 im Doppelzimmer....sehr explosive Mischung einen gewissen Reiz hätte es ja
Ja, die mit der Zahnlücke finde ich auch total hübsch. Erinnert mich auch in der Tat etwas an Vanessa Paradies.
ok., hast Recht Sigi
immer wieder ein Erlebnis
Sieht sie nicht toll aus???
Die leidet ja an totalem Verfolgungswahn die hätte ich gleich wieder rausgeschmissen